Haare auf dem Rücken

Haare auf dem Rücken

  • Finde ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wäre ok für mich/würde ich so hinnehmen

    Stimmen: 15 26,8%
  • finde ich nicht gut

    Stimmen: 39 69,6%
  • wäre ein Trennungsgrund

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich mag Haare auf dem Rücken auch absolut nicht! Aber deswegen Schluss machen?? Einfach rasieren und fertig.
 
F

Benutzer

Gast
Ich glaube so langsam, dass Haare auf dem Rücken sogar nützlich sind, damit hält man sich merkwürdige Mädels vom Leib, wie ich das hier so lese :grin: wobei man sie ja nicht dran lassen muß, aber Vorschläge wie verlassen oder Kosmetiker sind schon... ich sag mal... komisch
 
F

Benutzer

Gast
Nicht an dem Beruf, einen Besuch aus diesem Grund find ich komisch. Mal abgesehen davon, solange man keine Freundin hat, die das auch erledigen kann braucht man sich die ja auch nicht abmachen :zwinker:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Froschmann schrieb:
Ich glaube so langsam, dass Haare auf dem Rücken sogar nützlich sind, damit hält man sich merkwürdige Mädels vom Leib, wie ich das hier so lese :grin: wobei man sie ja nicht dran lassen muß, aber Vorschläge wie verlassen oder Kosmetiker sind schon... ich sag mal... komisch
*zustimm :grin:
tja, genauso wies von vorteil is nich die optimale traumgestalt von weibchen zu sein... hält man sich ne menge kerle vom leib :grin:

aber hallo, wegen haaren aufn rücken schluss machen... bin ich grad im kindergarten gelandet? :/
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
ja also ich find haare aufm Rücken auch gaaaanz furchtbar...

und die jungs hier sollten ihr maul nicht soweit aufreißen... oder steht ihr auf behaarte frauenbeine? nein!!!

es wär kein trennungsgrund aber ich würde ihn bitten die haare entfernen zu lassen
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es ein richtiger Pelz ist finde ich das zwar nicht besonders schön, aber das wär noch lange kein Grund eine sonst funktionierende Beziehung zu beenden.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
naja, ein Trennungsgrund wäre es nicht unbedingt, aber defintiv ein Grund gar nicht erst mit ihm zusammen zu kommen.

Neee, Haare am Rücken (und womöglich noch am Arsch) sind für mich der absolute Abtörner.
 
C

Benutzer

Gast
Im Club der Oberflächlichkeit

Wie bescheuert ist das denn ???
Haare auf dem Rücken als Trennungsgrund. Die Haare sieht doch eh keiner, außer im Sommer am Strand.
Mein Schatz ist auch ziemlich haarig und hat auch auf dem Rücken ein paar Haare, auf der Brust ziemlich viele und die Beine ...
Aber na und, er sieht sonst fantastisch aus und ich nenne ihn liebe voll Teddybär. An gewissen Stellen rasiert er sich die Haare/stutzt er sie übrigens, sollte man seinem Partner vielleicht sagen, dass man das gut fände, anstatt ihn einfach so in den Wind zu schießen !!!
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
haare auf dem rücken finden wir wohl alle scheiße, so viel ist sicher!

aber wie albern ist denn deine freundin, wenn sie deshalb schluss machen möchte?? er soll sie sich entfernen lassen...und dann ist gut!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
focus schrieb:
haare auf dem rücken finden wir wohl alle scheiße, so viel ist sicher!

ah, tun wir das alle?

ist okay. kann man ja nu nix für, wenn man zu haarwuchs neigt. und entfernen lassen finde ich am rücken denn doch mühselig. mein ex hatte so "engelsflügelförmige" haare auf dem rücken. er hat schwarze haare, daher fielen die haare an armen und beinen sowie auf brust und rücken schoon auf
.
als jugendlicher hatte er deswegen komplexe ohne ende. er hat sich zehn jahre nicht ohne shirt gezeigt, war nicht mehr im schwimmbad usw.
das hat sich erst geändert, als ich mit ihm zusammen war und er merkte, dass mir das nichts ausmacht. und dass er sich durch seine komplexe viel spaß verdirbt...

mich hat das nicht gestört. das gehört zu ihm. ich weiß nicht, was an haaren EKELIG sein soll.

vielleicht findet man manche behaarung nicht schön. ich bevorzuge auch, mich untenrum zu rasieren. aber an haaren ist nichts "EKLIGES".

mein aktueller freund ist eher mittelblond; ist auf der brust auch recht gut behaart. auch sein bartwuchs im gesicht ist ganz schön stark, haut außerdem empfindlich. wüsste nicht, warum er seine brusthaare entfernen sollte.

aber wie albern ist denn deine freundin, wenn sie deshalb schluss machen möchte?? er soll sie sich entfernen lassen...und dann ist gut!


er soll SIE sich entfernen lassen? die freundin? ;-) gute idee...
besser soll sie sich ihre oberflächliche art entfernen lassen. endlich zusammen mit ihrem "schwarm". und nur weil er ganz normal, wie das eben sein kann, haare hat, wo sie keine sehen will, ist er nix mehr wert und sie will sich trennen? kinderkram.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kenne auch jemanden, der ne menge haare auf dem rücken hat. allerdings, wenn er die wegrasiern würde, hätte er ne menge zu tun und dauernd stoppeln am rücken. darum lässt ers, auch wenn er nich wirklich glücklich is mit den haaren [hübsch fänd ichs nich unbedingt, würds aber so hinnehmen]
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab "Wäre ok für mich/würde ich so hinnehmen" angeklickt. Kann nicht grad behaupten, das sich darauf stehe - aber ein Trennungsgrund wäre es ganz sicher nicht. Auch nicht, wenn er sie nicht entfernt.
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
also wegen sowas ne beziehung zu beenden fidne cih ziemlich dumm...sie sollte lieber darüber mit irhem freudn reden udn dann gemeinsam einen kompromiss finden.....:smile:
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
NathaKata schrieb:
also wegen sowas ne beziehung zu beenden fidne cih ziemlich dumm...sie sollte lieber darüber mit irhem freudn reden udn dann gemeinsam einen kompromiss finden.....:smile:

An deinem Anmeldedatum hab ich mir mein Kreuzband gerissen ...

fällt mir nur grad so auf...uns verbindet etwas oO


sry für OT
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
2Play schrieb:
An deinem Anmeldedatum hab ich mir mein Kreuzband gerissen ...

fällt mir nur grad so auf...uns verbindet etwas oO
*g* Und da hatten mein Freund und ich unser Einjähriges :smile2:

sorry wegen OT, aber das musste sein :smile2:
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Na wenn deine Freundin ihren "lang ersehnten Schwarm" so schnell und wegen so etwas aufgeben will...dann muss das ja eine richtig große Liebe sein... :link:

Kann mir nicht vorstellen, dass man sich wegen so etwas trennt...was macht sie denn, wenn er Akne bekommen würde oder sowas? Das ist doch bestimmt auch schrecklich störend?!

Ich würds zwar, wie die meisten hier, nicht so toll finden, aber ist ja kein unlösbares Problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren