Haare an der eichel

L

Benutzer

Gast
an alle männer:
kennt ihr das, wenn die schamhaare so lang sind, dass sie sich zwischen eichel und vorhaut klemmen und somit für ein schmerzliches ziehen sorgen?
bei mir kommt das relativ häufig vor und tut auch weh
rasieren kommt bei mir als 15jähriger net in frage außerdem stechen die stoppel dann immer! kann man da irgendwas gegen tun?

Freue mich über jeden post!
 

Benutzer17539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :zwinker: also es is besser wenn du sie stuzt, also ganz rasiert schaut nicht mehr so männlich aus würde ich mal sagen...
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
lumbago schrieb:
an alle männer:
kennt ihr das, wenn die schamhaare so lang sind, dass sie sich zwischen eichel und vorhaut klemmen und somit für ein schmerzliches ziehen sorgen?
bei mir kommt das relativ häufig vor und tut auch weh
rasieren kommt bei mir als 15jähriger net in frage außerdem stechen die stoppel dann immer! kann man da irgendwas gegen tun?

Freue mich über jeden post!

Du hast drei Möglichkeiten, diesem Problem entgegenzutreten:

1. Haare stutzen
2. Vorhaut entfernen
3. Eichel entfernen
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Zufällig generierter Name schrieb:
Du hast drei Möglichkeiten, diesem Problem entgegenzutreten:

1. Haare stutzen
2. Vorhaut entfernen
3. Eichel entfernen


ich würde eindeutig zur Möglichkeit 3 greifen!
 
A

Benutzer

Gast
Wieso kommt eigentlich rasieren nicht in Frage? Deine Begründung war: als 15jähriger geht das nicht. Meine Frage: was hat das Alter damit zu tun?
 

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
ja genau also das alter spielt da doch keine rolle und ob alles ab oder nur stutzen kannst ja selber entscheiiden!!! Aber Vorhaut also Beschneidung würde ich nich machen wie vorgeschlagen würde wäre einfach nur Hirn los
 
L

Benutzer

Gast
wo soll ich nen rasierer herkriegen? soll ich die einwegdinger von meinem vater nehmen, und mir dabei den halben ******* abschneiden?
ich hab genug von den schnitten!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
lumbago schrieb:
wo soll ich nen rasierer herkriegen? soll ich die einwegdinger von meinem vater nehmen, und mir dabei den halben ******* abschneiden?
ich hab genug von den schnitten!

Also bei der Frage denke ich du bist nicht 15 sondern 5. Einen Rasierer bekommt man in jedem Geschäft in dem es Badeartikel gibt.

Aber da du nicht rasieren möchtest, weil du 15 bist :ratlos: , nimm eine Schere und schneide die Haare kürzer.

Und wenn man ein wenig aufpasst beim Rasieren, dann schneidet man sich auch nichts ab.
 
A

Benutzer

Gast
Also ein Einweg-Rasierer ist dafür wirklich nicht so geeignet, zumal die Haut da unten empfindlicher ist als im Gesicht.
Kauf dir doch (kriegst du in jedem schlecker, Rossmann, Netto, real... eigentlich überall, außer im Reisebüro und T-Punkt) einen Rasierer, empfehle Gilette Mach3 (Turbo) (eignen sich diese M3 Power eigentlich auch dafür? weil ich bräucht mal wieder nen neuen)... am besten keine frische Klinge sondern eine die cschon länger benutzt ist.

Dann (so mach ich es, vielleicht etwas übertrieben, aber sanft wie Babypopo und keine schnitte) erst einmal komplett MIT der Wuchsrichtung, danach einmal von oben nach unten und dann gegen die Wuchsrichtung für den Rest..
 

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
also keinen Einmal Raierer damit schneidest du dir alles auf. wenn dir ein mach3 zu teuer ist kann ich dir den Wilkinson §D empfelen den habe ich und wie gesagt nicht eine neue klinge nehmen die kann schon ein bis zwei mal genutzt sein
 

Benutzer15503 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd die haare erstmal mit der schere oder sonem haarschneider (gibts auch schon für 5 euro beim aldi oder so) ziemlich kurz schneiden, auf 0,5 cm länge oder so.

und dann mit dem nassrasierer dran, weil wenn die haare so lang sind geht das nicht ordentlich find ich
 

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lass sie einfach bei 0,5cm

ne schere werdet ihr ja noch haben...

ist völlig ungefährlich, leicht, schnell und sieht auch am geilsten aus
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
jupp, einfach mit ner Schere kürzen, dann bist du nicht nackt aber es hängt auch nicht mehr fest.
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was !?! Das kann ich mir nicht vorstellen, sind die wirklich SO lang ?
Okay, dann mach dir 'nen Zopf xD

Oder 'ne Hochsteckfrisur HAHAHAHAHAHAHAHAHA, ich kann nicht mehr xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren