haare an armen?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
.Was regt ihr euch denn überhaupt darüber auf? Hat doch keiner von euch verlangt das ihr das auch machen müsst...

Ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe meine Meinung dazu gesagt, nur weil sie mit vielen nicht übereinstimmt, heißt das nicht, dass ich mich aufrege :grrr:

aber eins find ich allerdings absolut "beschränkt" (um mal an dich, venus, anzuknüpfen): warum muss ich mich immer dafür rechtfertigen?! ich schwöre, dass du sie auch entfernen würdest, wenn man dich schon als kleinkind (grundschule) "affe" oder "du ekliger mann" nennen würde .. aber mit sicherheit

Ist mir eigentlich schon immer egal gewesen, was andere über mich sagen. Meine Haare sind im Winter auch sehr dunkel, nicht schwarz aber fast. Wenig sind es auch nicht.

Nur um klar zu stellen, mir ist es egal wer sich was rasiert und wer nicht. Aber meine Meinung dazu darf ich doch trotzdem sagen, oder!?!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich habe ehrlich gesgat noch nie daran gedacht, meine Armhaare zu rasieren.
Ich fänds auch sehr unangenehm, denn die Stoppeln sieht ja jeder sofort und fühlt sie auch.

Meine sind, naja schon dunkel, aber nicht tiefschwarz..

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
dronesector schrieb:
Ich muß da der Venus mal ein bißchen zur Seite stehen. Welche selbstgemachten Probleme wollt ihr denn noch aus dem Hut zaubern? Was macht ihr denn, wenn euch jemand erzählt dass der menschliche Körper von Kleinstlebewesen bewohnt wird (Stichwort Mikrokosmos)? In Desinfektionsmittel baden? :ratlos:

du verstehst kein stück ne?
ich finds zB total unnötig sich eine gesichtsmaske zu machen, waschen reicht völlig. trotzdem würd ich nicht sagen dass leute, die sich ne maske machen beschränkt sind?!

ich mag haare einfach nicht. ich habe die möglichkeit sie wegzumachen, warum sollte ichs nichttun?

Benutzer505 

Team-Alumni
Würden die anwesenden Zicken ihre Krallen bitteschön wieder einfahren? Sonst bin ich leider gezwungen jeden angreifenden Beitrag zu löschen und die entsprechenden User zu verwarnen.

Ist ja nicht auszuhalten :rolleyes2

EDIT: Das gilt auch für die männlichen Zicken *himmelnocheins*

G

Benutzer

Gast
wieso rasiert ihr die ab??
sieht doch ma voll assig aus, wenn man an den armen keine haare hat.
beine rasieren reicht ja nu ma echt, ist genug arbeit *lol*

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar vom geschlecht her nicht gefragt rasiere aber selbst ...

und zum thema ... lange schwarze haare auf frauenarmen ... igitt ..

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
die_venus schrieb:
Ihr könnt ja machen was ihr wollt, ich finde es beschränkt, Punkt!

Vielleicht ist es eine Flucht in die Babyhaftigkeit oder die Angst vor dem Erwachsen werden, dieser ewige und irgendwie sinnlose Kampf mit dem Gillette gegen die Natur.

Benutzer16146 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hatte auch einigermassen viele Häarchen an den Armen und ich muss sagen dass ich es gut fand.
Sie war so ein dunkler Typ und es passte gut zu ihr.
Es muss ja jeder selbst wissen aber ich finde es unrasiert besser

6 Monat(e) später
R

Benutzer

Gast
Ich finde es total überflüssig, wenn Frauen sich die Arme rasieren, besonders wenn die Härchen blond sind. Da finde ich es sogar schöner, wenn ein paar Härchen vorhanden sind. Ist viel schöner zu streicheln. :zwinker:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mhm...ich selbst habe zumindest im Winter schwarze relativ lange Haare, aber auffallen tun sie trotzdem nicht sonderlich und ich rasier meine Arme auch nicht. Mir reicht der Rest schon. :schuechte
Ich find's aber nicht seltsam, wenn man sich die Arme rasiert, manchmal sehen die Haare echt blöd aus und ich bin auch am Überlegen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren