haße die reiterstellung, wer hat tipps???

sprotte   (47)

Verbringt hier viel Zeit
2 möglichkieten:

1) du lässt es. und das mein ich nicht sarkastisch, sondern so als wäre es eine abneigung von dir die dir nicht gut tut weil du vielleicht sowas hast wie erfolgsdruck

2) du poppst deinen mann so in der reiterstellung wie es nicht für ihn, sondern für dich geil ist.
ich mag es am allerliebsten sie einfach dabei zu beobachten wie es ihr geht wenn sich mich als "befriedigungsobjekt" "benutzt".
quasi als vib unter ihr. ich find es deutlich geiler ihre brüste zu sehen, sie atmen zu sehen, ihren bauch zu beobachten als die nudel in ihr zu haben.
wo wir gerade dabei sind: auf der nudel rutschen ist auch der hammer... :zwinker:
 

BigTasty  

Verbringt hier viel Zeit
sprotte schrieb:
2) du poppst deinen mann so in der reiterstellung wie es nicht für ihn, sondern für dich geil ist.
ich mag es am allerliebsten sie einfach dabei zu beobachten wie es ihr geht wenn sich mich als "befriedigungsobjekt" "benutzt".
quasi als vib unter ihr. ich find es deutlich geiler ihre brüste zu sehen, sie atmen zu sehen, ihren bauch zu beobachten als die nudel in ihr zu haben.
wo wir gerade dabei sind: auf der nudel rutschen ist auch der hammer... :zwinker:


Genau so sehe ich das auch ! Sag ihm vielleicht, er soll einfach ruhig liegen bleiben und ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nach einer kurzen "gewöhnungsphase" sehr sehr erregend finden wird ! Und du natürlich auch :zwinker:
 

Würstchen  

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb sprotte Recht - probier erst mal was für dich aus, falls du magst, bist du dich damit wohlfühlst oder es gelassener ist und DIR Spaß bringt.

Welche Varianten hast du denn schon probiert (umgekehrt, oder auf ihm kniend praktisch)?

[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/stellungstips/frau_oben/8.gif"][/noimg]

[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/stellungstips/frau_oben/16.gif"][/noimg]

Oder schon mal so probiert?

[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/stellungstips/frau_oben/4.gif"][/noimg]
 
E

EvoxX

Gast
mh...

hab auch 2 möglichkeiten, weil ich es auch geil finde wenn meine freundin auf mir "reitet"

1. er hält dich mit beiden händen unter deinem po (quasi so das du auf den händen sitzen kannst) in der höhe wie ers haben will und er "sticht" zu :zwinker: (dafür muss er natürlich nich ganz untrainiert sein, ich geh ins fstudio, von daher nich wirklich schwer..)
2. ihr wechselt euch ab, d.h. einmal machst du das und versuchst nen takt zu finden, muss nichmal schnell sein, wenn ers mag, wird er auch so übelst geil und dann irgendwann von alleine selber aktiv :zwinker:


hf & gl
 

sprotte   (47)

Verbringt hier viel Zeit
wo wir gerade noch im anschauungsunterricht gelandet sind ( :grin: ) :
er spreitzt die beine, du setzt dich vor ihm (mit dem rücken zu ihm) hin, hast deine zusammen und schiebst deine beine unter seine. so tief habt ihr ihn noch nie drin gehabt :zwinker:
 

Würstchen  

Verbringt hier viel Zeit
sprotte schrieb:
wo wir gerade noch im anschauungsunterricht gelandet sind ( :grin: ) :
er spreitzt die beine, du setzt dich vor ihm (mit dem rücken zu ihm) hin, hast deine zusammen und schiebst deine beine unter seine. so tief habt ihr ihn noch nie drin gehabt :zwinker:

[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/stellungstips/von_hinten/5.gif"][/noimg]

So, oder? Da tun mir nur die Knie weh allerdings - lieber normal a tergo für mich.

@lara-aleyna: Kannst dir ja selber mal bei den Stellungstipps (links oben im Hauptmenü) Inspirationen holen.
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
von der letzten is ne abwandlung gut - er sitzt wie auf dem bild, sie legt ihre beine aussem um seine, beugt sich nach vorne auf ihre ellbogen (so dass sie im prinzip von unten zuschauen könnte) und bewegt sich so hin und her.. geht bei mir jedenfalls wunderbar, keinerlei anstrengung oder schmerzen.. und er is ziemlich wehrlos und muss still halten :grin:
 

SchafForPeace  

Echt Schaf
1. er hält dich mit beiden händen unter deinem po (quasi so das du auf den händen sitzen kannst) in der höhe wie ers haben will und er "sticht" zu (dafür muss er natürlich nich ganz untrainiert sein, ich geh ins fstudio, von daher nich wirklich schwer..)
wesentlich unanstrengendere variante davon:
sie kniet über ihm und stützt sich mit den armen/unterarmen seitlich neben seinem kopf ab, lässt ihren hintern in der höhe, und er fickt sie dann ordentlich durch *fg*
 

einTil  

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
wesentlich unanstrengendere variante davon:
sie kniet über ihm und stützt sich mit den armen/unterarmen seitlich neben seinem kopf ab, lässt ihren hintern in der höhe, und er fickt sie dann ordentlich durch *fg*

unanstrengender, aber nicht unerregender. und man kommt mit den Armen noch an ihren po *fg
 

Oesi   (32)

Meistens hier zu finden
wow, hier kann man heute ja wieder ganz schön viel lernen. bis jetzt hab ich immer einfach auf ihm gesessen und los gings. :drool:

Aber wenn ich das hier so lese, merk ich, ich bin ja richtig langweilig! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren