lara-aleyna
Verbringt hier viel Zeit
anregungen
sprotte schrieb:2) du poppst deinen mann so in der reiterstellung wie es nicht für ihn, sondern für dich geil ist.
ich mag es am allerliebsten sie einfach dabei zu beobachten wie es ihr geht wenn sich mich als "befriedigungsobjekt" "benutzt".
quasi als vib unter ihr. ich find es deutlich geiler ihre brüste zu sehen, sie atmen zu sehen, ihren bauch zu beobachten als die nudel in ihr zu haben.
wo wir gerade dabei sind: auf der nudel rutschen ist auch der hammer...![]()
sprotte schrieb:wo wir gerade noch im anschauungsunterricht gelandet sind () :
er spreitzt die beine, du setzt dich vor ihm (mit dem rücken zu ihm) hin, hast deine zusammen und schiebst deine beine unter seine. so tief habt ihr ihn noch nie drin gehabt![]()
wesentlich unanstrengendere variante davon:1. er hält dich mit beiden händen unter deinem po (quasi so das du auf den händen sitzen kannst) in der höhe wie ers haben will und er "sticht" zu (dafür muss er natürlich nich ganz untrainiert sein, ich geh ins fstudio, von daher nich wirklich schwer..)
ShavedGirl schrieb:wesentlich unanstrengendere variante davon:
sie kniet über ihm und stützt sich mit den armen/unterarmen seitlich neben seinem kopf ab, lässt ihren hintern in der höhe, und er fickt sie dann ordentlich durch *fg*