Hündchenstellung...Frage an die Frauen!!!

F

Benutzer

Gast
kleine Zwischenfrage: wenn die frau dabei liegt... ähm... liegt dann der mann auch auf ihr oder sitzt er auf ihr??

Benutzer66277 

Verbringt hier viel Zeit
diese stellung mag ich am liebsten :drool: weil Mann härter zustoßen kann und tiefer rein kommt......:grin:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich finde die Stellung geil, weil er mich dann noch so schön klitoral befriedigen kann --> Orgi Garantie :zwinker: Außerdem ist es im liegen so schön zärtlich.

Benutzer67166  (40)

Benutzer gesperrt
neidisch? ne auf so nen schwachsinn von aussage nicht......naja jedem das seine, aber damit denke ich braucht man nicht zu prahlen "schaut mal....." :zwinker:
tu ich nicht. Ich sag nur wie es ist. Brauch keine Angäberrei zu machen. Aber warum soll ich nicht das schreiben wie es ist :zwinker:

ist doch nicht böse gemeint :cry:

Benutzer67232 

Verbringt hier viel Zeit
Ist wohl fast für jede Frau (auch Mann) eine Lieblingsstellung.
Schön lasziv, bis hin zu rhythmisch schnell ...... :drool:

Benutzer55960  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh auch sehr drauf! Mein Freund geht dabei auch sehr gut ab ^^ Man spürt alles viel intensiver.. Aber ich muss es nun auch nicht jedes Mal dauerhaft haben :zwinker:

Benutzer67166  (40)

Benutzer gesperrt
Ich steh auch sehr drauf! Mein Freund geht dabei auch sehr gut ab ^^ Man spürt alles viel intensiver.. Aber ich muss es nun auch nicht jedes Mal dauerhaft haben :zwinker:
och warum nicht. wenns beiden Spass macht. Ich finde auch den Anblick ihres Hintern so geil. Ab und zu stütze ich mich voll mit meinen Händen auf ihren Hintern ab, dreh den Eindringwinkel etwas, und dann rein damit *fg*

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Von hinten: *rrr* Sehr geil, schön animalisch, am besten noch auf meinen Po schlagen oder mich nebenher am Hals beißen.
Und wenn ich auf dem Bauch liege und er von hinten eindringt, finde ich das auch sehr erregend.
Meistens mache ich nichts weiter, als mich durchficken zu lassen :engel:

Dito :drool:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich hasse es abgöttisch... es tut höllisch weh und ich finds eklig. mädels sollte man richtig nehmen, die kerle kann man in den arsch vö*eln ....:eek:

Wenns dir weh tut, sag deinem Freund doch, dass er nicht zu fest zustoßen soll.

Und den letzten Satz von dir versteh ich irgendwie nicht. Was willst du uns denn damit sagen?:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren