• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hüftschmerzen nach Sex?

M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #1
Jap ich weiß ich nerve grad *g* aber ich wollt mal wissen was man gegen Hüftschmerzen (bei Girls) nach dem Sex machen kann.

Kann es daran liegen das man die nur aus "ungeübtheit" hat und mit der Zeit weniger werden? Also fucking for health *g*

Oder ist sowas bei euch Girls normal?
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm... also es kommt denk ich mal nicht von der Ungeübtheit... Zumindest nicht, wenn ihr mehr die Standartstellungen (Missionar & Co) macht. Ich bin nämlich auch nicht wirklich geübt (wer hätte das gedacht?) und hab keine Hüftschmerzen. Ich hab nur durch mein Handicap immer mal Rückenschmerzen... Naja... Hab ich so auch, kommen nicht vom Sex...

Ich weiß ja nicht, wie ihr Sex habt, aber vielleicht solltet ihr darauf achten, dass sie ihre Hüfte nicht irgendwie verdreht oder ständig hochheben muss oder so. Könnte evtl. helfen.

Was anderes fällt mir nicht ein.

Bis denne
Bea, der der komplette Rücken, die Schultern + der Kopf wehtut... Von meiner Narbe ganz zu schweigen
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Hüftschmerzen... hmm.
Gute Frage.
Ne, hatte ich glaub ich noch nicht.
Ich weiß nur aus Erfahrung, dass Reiter sehr angestrengend sein kann, bin mir aber grad net sicher, ob man das an der Hüfte merkt..

Vielleicht hat sie sich rigendwie unebwusst verdreht oder ne schlechte Haltung gehabt?
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #4
Ich wollt auch grad sagen: sowas entsteht meistens durch falsche Haltung oder falsche Bewegungen - so dass einfach irgendwas überreizt wird.
Tritts bei irgendwelchen Stellungen häufiger auf, oder immer, wurscht ob sie "viel zu tun hat" oder net?
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Hatte ich früher auch, ich glaub es lag daran dass mein Freund realtiv "breit" is (hört sich komisch an) und weil ich vor ihm was länger keinen Sex hatte... Mitlerweile hab fast keine mehr, nur wenns ab und zu mal n bisschen zu heftig wird :drool:
 
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Kuschelmäuschen kennt ähnliches. Zwar waren es keine Hüftschmerzen, aber sie hatte nach Ihrem ersten Mal mit mir einen tierischen Muskelkater und ist gelaufen wie John-Wayne (wie auch immer man den schreibt!)... :grin:

Aber nach ein paar Tagen üben ging das auch ohne...:clown:
 
J
Benutzer Gast
  • #7
hm also hüftschmerzen hatt ich noch nie. wie schafft man das denn?
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nach welchen Stellungen tritt das denn auf? Oder ganz generell?
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich kenne diese Hüftschmerzen auch. Wenn man nach einer längeren Sexpause wieder die Missistellung fabriziert, kann das schonmal vorkommen. Ich finde das auch völlig normal. Schließlich "läuft" man ja nicht tagtäglich breitbeinig durch die Gegend. Die Muskeln werden nach einer Sexpause bzw. am Anfang ja arg beansprucht so daß diese Schmerzen auftreten können.
Also bei mir sind sie nur immer am Anfang einer Beziehung aufgetreten.
Also mache Dir darüber keinen Kopf @mhel. Ausser Deine Freundin hat einen "Hüftschaden" und ist sowieso anfällig dafür.

@Würstchen: Ich kenne diese Beschwerden nur bei der Missistellung oder Reiterstellung.

Ach ja, natürlich kann es auch an der Breite ( Körper ) des jeweiligen Partners liegen :grin:...
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Hm speedy wird glaub recht haben.

Also sie hat mir gesagt das es eigentlichin jeder Stellung ist (aber meist Missionar oder Reiter gemacht) und eben auch schon früher war wo sie aber auch keine ganz regelmäßiges Sexleben hatte.

Also abwarten und Sex haben *g*
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Yo, das was ihr jetzt ansprecht hat meine Klene auch manchmal. Die Muskel wurden bei ihr wohl so sehr beansprucht, dass sie da ab und zu ne Art Verspannung hat und dann eben auch so rumläuft wie ihr sagt. Wir finden's meist lustig, dass es bei ihr so heftig ist *g* und dann geht's wieder weg.

Ich dacht jetzt an Knochen oder Gelenke als ihr von Hüftschmerzen gesprochen habt :zwinker:.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
hm, ich hatte nie hüftschmerzen... das einzige was ich bekomm is ein muskelkater. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren