Hüftjeans

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
hrauer schrieb:
Wo bekommt man Hüftjeans unter 15cm her? Die noch tiefer sitzen? Hat jemand einen tip?
die werden dir dann aber schwer passen :grin:
wo man die herkriegt? pf...herumstöbern in versch. läden, bzw. wenn die noch immer zu hoch sind, einfach den bund kürzen und wieder zusammen nähen.

Benutzer47941 

Verbringt hier viel Zeit
Solln ja nicht für mich sein, will meine Freundin anziehen haben. Wie genau kann man eine Jeans denn umarbeiten? Beschreib mal genauer wie du das meinst mit abschneiden und dann wieder drannähen?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
smma,....wie soll das denn noch krasser gehn????nackigt oder wat?

A

Benutzer

Gast
also ich find dass er mit 15 cm ja sehr großzügig zu seiner freundin ist :grin:

ich würd schätzen dass damit zumindest der gesamte bereich der geschlechtsteile abgedeckt ist :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
piercedbear schrieb:
also ich find dass er mit 15 cm ja sehr großzügig zu seiner freundin ist :grin:

ich würd schätzen dass damit zumindest der gesamte bereich der geschlechtsteile abgedeckt ist :zwinker:

du bist ach king im alles falsch vertsehn :zwinker:

A

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
ich meinte das bildund nicht 15 cm ,...
asoooo

na viel tiefer als die am bild links is ja nun wirklich nicht möglich, ein chrissi würd man wohl schon sehen :zwinker:

die frage die sich anschließt: wollte der fragesteller jetzt was in der art wie auf dem foto oder doch 15 cm...

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ist doch ideal für Weihnachten mit der Familie :zwinker:

Ist ja wie bei dem Witz, bei dem die Frau ihren Mann fragt, ob der Ausschnitt zu tief ist. Er schaut kurz von der Zeitung auf und fragt nur: "Hast Du eigentlich Haare auf der Brust". Sie daraufhin irritiert: "Nein, wieso?". Er: "Dann ist er zu tief!"

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Soo nu mal wieder back to topic...

Meine Tiefsten Hüftjeans sind so ca 15cm.. un die höchsten ca 17cm...

So die ziehmlich tiefen gibts von Crazy Age in Ebay un so grad überall....

LG

Asoo also das Bild.. :kotz: Des sieht so meegaaa übertrieben aus.. zum kotzen.. So würde ich netmal zuhaus rumlaufen... :grin:

B

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Hier ein Beispiel, dass man es auch übertreiben kann ^^:

hfthoseextrem9qc.jpg

Genau so trage ich meine Hosen, ich besitze auch nur so welche..

B

Benutzer

Gast
Félin schrieb:
Ist das dein Ernst???
Naja rechne noch 2 cm höher, dann isses mein Ernst..Naja also die Narben von meiner Leisten OP sieht man nicht mehr,kurz darüber ist aber Schluss mit Hose..Aber wer so eine Figur hat,kann das ruhig zeigen, ich finds schick und jeder sagt mir das es mir sehr gut steht.Also zieh ich das auch an..
Ich warte schon auf die nächsten Kommentare, dann festigt sich mein Eindruck von dem Forum nur noch mehr.. :link:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Babygirl17 schrieb:
Aber wer so eine Figur hat,kann das ruhig zeigen, ich finds schick und jeder sagt mir das es mir sehr gut steht.

Geschmackssache, aber ich persönlich find's nicht mehr "schick", wenn man der anderen Person schon auf den Venushügel schauen kann...

Benutzer47941 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiss nicht, aber ich finde solch tiefe Hosen genial. je tiefer desto besser. Mir gefallen die beiden Mädels.

B

Benutzer

Gast
Ne da achte ichschon drauf..Aber ich trage die Hosen so, das man viel sieht aber nicht den Venushügel o.ä. Hält sich also noch in Grenzen.
Und wer schonmal an der Leiste opeieriert wurde weiß wo die Narbe ist,und ab der narbe fängt es an. Ich hab nochn Tatoo was in die Leiste geht.
Da können die anderen auch dann mit ihrer Phantasie spielen :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren