Hüftjeans wie tief?

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
bloodys Wort möge gehör und Beachtung und vor allem nachahmung gezollt werden!
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass dieselbe Hüftjeans bei jeder anders ausfällt: nehmen wir das Replay Modell WV442.
Mir ist die nicht hüftig genug d.h. sie geht mir verhältnismäßig höher rauf als z.B. bei meiner Freundin. Die darf sich mit der kaum bücken, und bei mir: die geht mir fast bis zum Bauchnabel :wuerg:

Das sollte man schon bedenken. Oder die Meltin Pot Nicole. Bei vielen sieht die Poritze beim Bücken raus: bei mir nicht. Ich hab eigentlich keine, die gefährlich werden könnte.
Dieselbe Jeans vom Grinsekater hab ich auch: die ist mir ebenfalls zu hoch :tongue:

Auf die Proportionen kommts also im Endeffekt an. Meine heißeste ist die Replay 486 - die ist verdammt tief, aber sehen tut man trotzdem nichts :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
Meine Freundin trägt die Hüftjeans immer knapp unter den Hüftknochen. Aber tiefer sollte es nicht sein. Der ... ist noch nicht zu sehen...:zwinker: :zwinker:
 

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
Welche denn, wenn ich fragen darf? :smile:

die only auto low straight, einmal in so nem voll geilo ganz hellen blau, das gibts aber jetzt leider nicht mehr, hab mir dann noch mal die gleiche mit der gleichen farbnummer gekauft aber die ist langweilig mittelblau, und dann habsch die noch mal in dunkelblau, aber die hat keinen stretchanteil und sitzt nicht so schön, die zwängt bisl ein an der hüfte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren