Hübscheste (unbekannte) Schauspielerin

Benutzer121951 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist aktuell ganz klar Emilia Clarke die schönste Schauspielerin.

Ansonsten finde ich auch Jennifer Aniston und Mila Kunis wunderschön, aber die sind ja nicht unbekannt. :zwinker:

4 Jahr(e) später

Benutzer168361 

Öfters im Forum
Ich habe mir gerade alle angesehen, die hier erwähnt wurden, und es waren ein paar dabei, die mir auch gefallen und die ich noch nie gesehen habe.
Meine Favoritin in meiner Altersklasse ist Missy Peregrym, und aus der etwas älteren Generation fand ich Amy Jo Johnson und Mary Stuart Masterson toll. Ich weiß nicht, ob sie als unbekannt noch durchgehen.

1 Monat(e) später

Benutzer169133  (36)

Benutzer gesperrt
Vielleicht nicht die für mich hübscheste aller unbekannte, Schauspielerinnen, aber eine die mir letztens erst aufgefallen ist: Lana Cooper

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Noch ein Readhead :whistle:: SHIRLEY MANSON
sie kommt in der Fernsehserie Terminator S.C.C. vor, ob sie noch in anderen Filmen etc. mitgewirkt hat ist mir grade nicht bekannt.
Bekannter dürfte sie wohl als Sängerin der Band GARBAGE sein. Hab noch nicht viel gehört, aber was ich gehört habe ist gut. (z.B. Samson and Delilah, wird in der Pilotfolge von Staffel 2 gespielt :grin:)
Jetzt komm ich mir auf einmal fürchterlich alt vor, daß ich all ihre Lieder kenne.
Ich war damals (sicher nicht ganz legalerweise) an meinem 9. Geburtstag auf dem Garbage-Konzert an der Loreley...und ich bin mir ziemlich sicher, daß Shirley auch mitverantwortlich dafür ist, daß ich bi bin:whistle:
Martha Higareda...aus Altered Carbon. Hierzulande sicher noch eher unbekannt...

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fand Gal Gadot schon heoß bevor Sie mit Wonderwoman berühmt wurde, jetzt fällt Sie ja leider aus dieser Umfrage raus :cry:

Benutzer168991 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ashley Johnson (Patterson) aus Blindspot finde ich auch ziemlich sexy.

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was habt Ihr gegen das Gesicht von Angelina? OK, jetzt wo Sie so abgemagert ist, finde ich Sie auch nicht mehr so hübsch, aber zu ihren besten Zeiten, war sie doch Bombe.

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Chloe Bennet aus der Serie Marvel Agents of S.H.I.E.L.D.

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Zählt Yvonne Strahovski?

latest

Oder ist die schon zu bekannt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren