Hübsche Mädchen mit gutaussehenden, älteren Typen - ist das die Regel?

Benutzer103513  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also jeder kennt doch die Mädchen die wirklich sehr Hübsch sind nicht nur mit rosaroter Brille. Eine sehr gute Freundin von mir ist so eine.. wir kennen uns seit ca. 5 Jahren und erzählen uns so viel! Als ich mich mal in eine Freundin von ihr verkuckt habe und sie aber mit jemand anderen zusammen gekommen ist war sie auch quasi ein ausheul Becken für mich. Seit paar Monaten fühl ich irgendwie ganz anders für sie als früher... Sie ist aber auch bisschen Älter als ich und vorallem bisschen größer was mich sehr Unsicher macht sie deshalb zu fragen... ich weiß nicht wie ich das angehen soll ohne am Ende wieder mal der traurige zu sein...
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
so bist du aber der Unwissende und der nur "Verliebte"
also nimm doch die Chance an, ein gewisses Risiko bleibt, aber ohne Einsatz keinen Gewinn

was hast du außerdem großartig zu verlieren? also ist es besser verliebt zu sein in der Hoffnung es könnte was sein aber nicht zu fragen, als gefragt zu haben und ???
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Gutaussehende mädchen wollen nat. auch gutaussehende typen.

Wegen dem alter:
Es ist in der tat so, dass sehr viele mädels keine jüngeren kerle wollen. meistens hält sich meiner erfahrung nach der unterschied in grenzen. vllt. so 1-4 jahre im schnitt. gerade junge teeny mädels (so 14-20) fühlen sich häufig sehr erwachsen wenn sie nen älteren haben (da kommt dann immer der spruch "ich bin so weit für mein alter und die jungs in meiner klasse sind so unreif:grin:).

Später legt sich das aber denke ich, wenn die frauen mitte 20 sind, hat ein älterer auch nicht mehr so viel reiz (ist ja dann schon ein alter knacker wie ich:grin:).

Ich denke im endeffekt sind die meisten paare doch von ähnlichem alter, vllt. der mann 1-2 jahre älter
 
C

Benutzer

Gast
Also ich muss ehrlich sagen, dass in meinem Bekanntenkreis eher die Schreckschrauben n Älteren haben. :grin:

Und außerdem betrachtest du das zu pauschal.. Selbst wenn Mädels genauso pauschal sagen: "Boah nee.. ich steh auf Ältere.. Kann mit den Kerlen in meinem Alter nichts anfangen.." Kommt es auch für sie meistens anders als man denkt.

Meine beste Freundin hat immer behauptet, dass sie auf Ältere steht und ihr letzter Kerl war halt mal ein halbes Jahr jünger als sie. Auch ich habe jahrelang gesagt, dass mein Freund mindestens 2 Jahre älter sein muss. Und zack mein jetztiger Freund is eineinhalb Monate jünger als ich.

Es kommt meist eh immer alles anders, als man es sich für sich vorstellt. Also versuch dein Glück. Du hast eh rein gar nichts zu verlieren!
 

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Ex - Freund war jünger als ich und als es vorbei war,war ich fest entschlossen mir keine jüngeren mehr zu suchen, zwecks geistigen Alters. Naja was soll ich sagen. Nun ist mein Freund zwar fast 6 Jahre älter als ich, aber irgendwie steckt doch in allen noch ein Kind :zwinker:
Das kann man nicht pauschalisieren. Es kommt wie es kommt.

Ich denke du solltest die Chance ergreifen. Lieber kurz der Traurige sein, als ewig der unglücklich Verliebte.
 

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Ich denke, dass man das nicht so allgemein sagen kann. Die Schwester von meiner besten Freundin ist ziemlich hübsch und ich glaube dass ihr des öfteren Typen hinterherrennen. Sie ist ungefähr 1.80 groß und ihr jetziger Freund ist n Stück (6-7 cm) kleiner als sie. Auch ihr Ex war kleiner als sie.
Mein Freund ist genauso groß wie ich (1.80) und ein dreiviertel Jahr jünger als ich. Erst hatte ich da zwar meine Bedenken und manchmal ist er wirklich etwas "jung" vom Verhalten, aber trotzdem ist er toll:smile:

Klar hast du was zu verlieren und evtl bist du dann traurig, aber meinst du nicht, dass du später viel trauriger wärst, wenn du dir Vorwürfe machst, dass du es erst gar nicht versucht hast?
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Hat doch mit dem Aussehen jetzt relativ wenig zu tun, dass Frauen sich in der Regel immer einen älteren Partner suchen. Ob sie nun besonders hübsch oder eher hässlich sind, spielt da meines Erachtens keine Rolle.
Was ich persönlich allerdings einfach nicht könnte, wäre Interesse an einem kleineren Typen zu haben. Ich habs schon mal versucht, aber es geht nicht. Aber viele andere Frauen scheinen überhaupt kein Problem damit zu haben :smile:
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich glaube da kann man nix verallgemeinern. mein jetziger freund ist auch nur ein jahr älter als ich. und ich würde mich auch grundsätzlich auf einen etwas jüngeren einlassen, wenn er zu mir passt.

ob schön sich zu schön gesellt wage ich nicht zu beurteilen. oft scheint es so. jeder hat halt seine ansprüche. hübsche mädchen sind von anfang an sehr begehrt und haben ein größere auswahl und sind dann durchaus auch anspruchsvoller. aber mal ehrlich, wer will denn nicht einen "gutaussehenden" partner haben? aber wie gesagt, auch da kann man nicht verallgemeinern.

zu dir: sprich sie drauf an. sag es ihr. vielleicht bereust du es irgendwann es nicht getan zu haben. no risk, no fun. also, mut zusammen nehmen und ran an den speck. wenn sie wirklich ne gute freundin ist, wird sie dir schon nicht den kopf abreißen.
 
U

Benutzer

Gast
Also ich hab jetzt nur die Überschrift gelesen. Aber ich kann die erklären was die Regel ist:
Einmal im Monat bluten Frauen aus ihrer Vagina für ziemlich genau eine Woche.
 

Benutzer74759 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

ich habe mich auch schon oft gedankelich mit dem Thema beschäftigt.
Aber neuerdings sage ich mir immer wieder: Lass das Mädel oder den Jungen doch so hübsch sein, wie es will. Die haben dafür kein Stück getan, die sind so auf die Welt gekommen und haben dafür nix geleistet.
Ich sehe sowas nichtmehr als toll an. Mich ziehen eher andere Charakterigenschaften an. Womit ich nicht sagen will, dass mir das Aussehen net wichtig ist. Aber gerade bei solchen Aufgebrezelten Teeny Tussi's passt es immer wieder ganz gut.
 

Benutzer103513  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir gehn am Wochenende glaub ich ins Kino sie hat zwar noch nicht wirklich zugesagt aber wenn sie Zeit hat gehen wir. :smile: Ich mein da dann irgendwie kann ich ja mal testen ob sie mich auch ''mag''.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren