Hübsche Asiatin mit Mandelaugen: aber nur 150 cm klein. Trotzdem geil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Man sieht hin und wieder die Pärchenkombination deutscher Mann mittleren Alters & asiatische Frau jungen Alters. Dabei ist die Asiatin häufig nur 150 cm klein. Wenn ihr auf Asiatinnen steht, stört es euch etwas, dass sie meistens so klein sind? Wäre es euch lieber, wenn sie ca 170 cm groß wären wie deutsche Frauen?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich mag den "richtig" asiatischen Typ nicht so, aber in etwas europäischer "Ausprägung" finde ich die Frauen häufig wunderschön. Die Größe wäre mir dabei total egal.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund findet die geil :grin:

genau WEIL sie so klein und zierlich und handlich sind, meint er! :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde Asiatinnen nicht sonderlich attraktiv... allerdings weniger wegen der Größe, sondern eher wegen der Gesichtsform und dem oftmals extrem jungen Aussehen...

Aber ich kann auch eine 1,50m große Frau attraktiv oder geil finden.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Asiatinnen sind schon Top, wobei es da kein Mittelmaß gibt irgendwie, entweder die sind richtig geil oder rotzehässlich.
Ich fände da schon ne etwas größere besser, aber 1,50m ist definitiv kein No-Go für mich, egal welche Nationalität.
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt doch nicht schlecht! Könnte sich ja mal vorstellen!
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ist doch genau das richtige Format... und ja, ich stehe auf den zierlich-dunklen-asiatischen Typ. Ich halte es da wie der große Philosoph A. Powers ^^
 
S

Benutzer

Gast
Wie kann man so etwas allgemeingültig beantworten?? Ich möchte doch erstmal das Gesicht der Dame sehen.
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Die Titten sind zu klein und außerdem lachen DIE alle immer. :blablabla

Sag mal T-Mäuschen gehen Dir die Themen aus oder wie???
 

Benutzer65294 

Verbringt hier viel Zeit
die größe spielt doch keine rolle. manche männer mögen asiatinnen, so wie ich, manche eben nicht. ich finde die frauen sind anschmiegsamer als europäerinnen. spreche aus erfahrung:tongue:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich müsste sie sehen. Das Adjektiv hübsch sagt mir nichts.
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also Allgemein kann ich das wirklich nicht beantworten. Schönheit ist schließlich überall ziemlich variabel und ich habe genauso attraktive Asiatinnen gesehen wie auch solche denen ich kein zweites Mal begegnen möchte :zwinker:. Die Größe ist für mich eigentlich eines der letzten Kriterien auf was ich achten würde. Größe ist eigentlich ziemlich unwichtig für mich :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Ich steh irgendwie generell nicht auf so laufende Meter. Ob die dann noch Mandelaugen haben, is mir schnuppe.
 
2 Woche(n) später

Benutzer77114  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte Dich beglückwünschen, dass Du den hässlichen und rassistischen Ausdruck "Schlitzaugen" aus vergangenen Threads hier durch eine etwas klingendere Variante ersetzt hast.
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Asiatinnen sind schon Top, wobei es da kein Mittelmaß gibt irgendwie, entweder die sind richtig geil oder rotzehässlich.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mein Verdacht wäre, dass du den Eindruck deswegen hast, weil du "Asiatinnen" entweder aus Hochglanzmagazinen ("richtig geil") oder aus (Fotos von) Gogo-Bars ("rotzehässlich") kennst.

Wenn du mal in Asien lebst, wirst du feststellen, dass es da selbstverständlich genauso viel Mittelmaß gibt, wie überall auf der Welt. Deswegen heißt es ja auch "Mittelmaß" :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren