Höschen verkaufen??

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich bin mir nicht ganz sicher, 0b ich das als Frau abschlagen würde, - aber als Mann denk ich mal, daß Frauen, die sich auf so etwas einlassen, auch genauso gut mit dem Erstbesten schlafen würden der ihnen begegnet, wenn der Preis dazu stimmt....

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
einmal hat meine besoffene freundin das nem kerl angeboten... "ey, willst du ihren string? 10 €."
:eek: jawohl, sie hat MEINEN string verkaufen wollen...

boa, da wär ich jetzt echt beleidigt jule, deine Freundin schätzt deinen Marktwert wohl nicht so hoch ein - wenn 25 € hier so der Durchschnitt sind... :grin:

C

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, 0b ich das als Frau abschlagen würde, - aber als Mann denk ich mal, daß Frauen, die sich auf so etwas einlassen, auch genauso gut mit dem Erstbesten schlafen würden der ihnen begegnet, wenn der Preis dazu stimmt....

was iss das denn für ne logik :confused:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aurelie schrieb:
boa, da wär ich jetzt echt beleidigt jule, deine Freundin schätzt deinen Marktwert wohl nicht so hoch ein - wenn 25 € hier so der Durchschnitt sind... :grin:

hm, das bringt mich auf was.. hab gerade nen gedankensprung
gemacht...marktwert, hinterläßt im zusammenhang mit GKs beitrag nen
sehr schalen nachgeschmack bei mir... und es in richtung prostitution im
weitesten sinne zu schieben ist vielleicht gar nicht mal verkehrt,
also wenn ich mal je nen slip von nem mädel auf das ich stand gewollt
hätte, dann hätte ich es auf jeden fall nur gewollt wenn ich den geschenkt
bekommen hätt....(und nein, keine ambitionen, mich haben mir die frauen
als ihre unterwäsche zu der zeit interessiert, am meisten frauen ohne eben
diese)

Benutzer21039  (38)

Benutzer gesperrt
Anonymität mit Paypal sieht mau aus => man sieht eigentl immer die Anschrift des Zahlungsempfängers, wohl auch als Sicherheitsmerkmal.

Evtl. würde ein Scheck gehen. Da erfährt man eigentlich wenig über den Empfänger. Kann man bei der Postbank sogar via Onlinebanking.

Also, wenn ich n Mädel wär, würde ich das machen auf jeden für die Kohlen.

Das Risiko, dass man dann bedrängt wird, schätze ich eher gering ein. Wer schon über Chats, sich sowas per Post schicken lässt, will doch Kontakt gerade vermeiden.

greetz
sin

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
CreamPeach schrieb:
was iss das denn für ne logik :confused:

Bei Intimität und Weiblichkeit, die sich kaufen läßt, ist es letzten Endes nur eine Frage des Preises, was den Umfang der Leistung angeht. Ist das wirklich so weit her geholt ?

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater, ja das find ich schon ein wenig weit hergeholt.

wenn man einen Slip verkauft muss man ja nicht intim werden.
mir wäre es scheißegal :zwinker:
würde das auch machen, wenn es anonym wäre :zwinker:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Sagen wir mal so... wenn meine Freundin das machen würde, könnte sie ihre Sachen packen...
Da könnte ich noch eher mit einer Sex-Telefonistin oder mit einer GoGo-Tänzerin leben.

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich ganz vergessen zu sagen:

Also ich würd das schon machen...

... aber ganz bestimmt nicht für 25 €! :link:
Da kämen wir schon in ganz andere Regionen.

Irgendwo hat doch fast jeder seinen Preis. Die Frage liegt doch nur beim Limit.

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Sagen wir mal so... wenn meine Freundin das machen würde, könnte sie ihre Sachen packen...
Da könnte ich noch eher mit einer Sex-Telefonistin oder mit einer GoGo-Tänzerin leben.

hmm - also bei mir waere es genau anders herum..... da find ich nun wirklich nichts schlimmes dran, etwas zu tragen und dann einfach zu verkaufen.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
SadNessie schrieb:
eben, sehe da auch nicht das Problem.
:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Oh man, ist das wirklich so schwer zu kapieren ?
Ich bin nicht bereit, den Duft einer Frau, die ich mag, mit jemandem zu teilen, der dafür Geld gezahlt hat...

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aurelie schrieb:
Irgendwo hat doch fast jeder seinen Preis. Die Frage liegt doch nur beim Limit.

*ausnahmebinschildhochhalt* -- ich brauch zwar dringend 2 Mio € ...aber so dringend dann auch nicht, also ich würd zwar unterwäsche zu dem preis verkaufen aber sicherlich nicht meine

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
DrBingo schrieb:
*ausnahmebinschildhochhalt* -- ich brauch zwar dringend 2 Mio € ...aber so dringend dann auch nicht, also ich würd zwar unterwäsche zu dem preis verkaufen aber sicherlich nicht meine
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du für 2 Mio. € nicht deine Unterwäsche verkaufen würdest?

Also sorry, das glaube ich dir defintiv nicht.

M

Benutzer

Gast
ja ich schreib wohl nochmal mit dem typ. Mal sehen was ich mit dem preis noch machen kann, aber ich bin echt am überlegen....

Würde mir eh dann n billig tanga kaufen und dann halt mal tragen...

J

Benutzer

Gast
Naja also ich muss offen sagen das die Vorstellung eines netten tangas schon meine fantasie anregt.....
Ich denke es gibt genug Leute die schon daran gedacht haben, aber es nicht mal hier zugeben würden..

Ich würde dir simone raten vorsichtig zu sein. vermeide zu viel kontakt mit ihm. Und wenn du dir ganz sicher bist das du es machen willst dann tu es... :smile:

Gruss Jackass

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du für 2 Mio. € nicht deine Unterwäsche verkaufen würdest?

Also sorry, das glaube ich dir defintiv nicht.
das hat ganz einfache gründe - isoliere ein spermium aus meiner unterwäsche befruchte damit die frau die mir das geld gibt und sie kommt und verklagt mich auf was sonstwas....vaterschaftstest positiv und schwupps geht das ganze
geld auf raten wieder drauf.... ergo - nein, aber frische wäsche mit heringspaste drin würd ich sogar für 150.000€ verticken wenn es jmd.
als "meine" unterwäsche kaufen wollte

C

Benutzer

Gast
wenn das deine befürchtung ist, bist du aber nich sonderlich gut über deine körpersäfte informiert *g*. ich glaube, es gibt keine spermien, die so ne reise überstehen......an der luft sind die dinger doch ganz schnell hinüber.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren