Höschen Verkauf ?? Wer hats schon mal gemacht ?

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da bei der Höschen verkauf umfrage einige gemeint haben das kein problem damit hätten, würde mich mal interessieren ob das eine von euch schon mal gemacht hat. Oder ob ihr schon mal von einen Typen im chat danach gefragt worden seit.

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich wurde weder danach gefragt, noch hab ich sowas schon mal gemacht. und das habe ich auch nicht vor :smile:

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Mich hat man das schon öfters gefragt :angryfire und ich habe nie auf diese Nachrichten geantwortet, weil ich es nie machen würde.

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Was is den los. Stimmt ja keiner ab. Schade :-(

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich wurde zwar schon danach gefragt (per ICQ von Männern, die ich nicht kannte), habs aber noch nie gemacht und kanns mir auch im Moment nicht vorstellen.

A

Benutzer

Gast
Ich wurde schon manchmal im Chat wegen sowas angeschrieben, hab ich allerdings ignoriert, bin an sowas nicht interessiert...Ich verschicke meine Strings nicht :kopfschue

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
mich fragt ja keiner :zwinker:))

hat von mir auch noch keiner verlangt *ggg*

Aber mal im ernst. Es gibt professionelle Webseiten, da kannst Du getragene Unterwäsche kaufen. Will heißen: Es gibt Frauen, die verdienen ihr Geld mit getragener Unterwäsche... :grrr: . Ich als Mann kann diesen Hype nicht verstehen [Stell mir gerade vor, die Dame hat vaginalen Pilzbefall...].

Fazit: Eine gute Geschäftsidee?

D

Benutzer

Gast
Habs nie gemacht und wurde nie gefragt.

Früher hab ich viel gechattet... da wollt einer Schuhe haben. Aber Höschen noch keiner...

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Habs nie gemacht und wurde nie gefragt.

Früher hab ich viel gechattet... da wollt einer Schuhe haben. Aber Höschen noch keiner...
SCHUHE?! ey wie geil ist das denn?!

C

Benutzer

Gast
Im Grunde ist es wie bei allem, eine Frage des Preises, oder?

Wenn eine(r) genügend Kohle anbietet, warum nicht, ich bin sauber und wenn es jemanden gibt der für so was €ros im Überfluss abdrückt... klaro!

Da bin ich leidenschaftslos :sleep:

S

Benutzer

Gast
wurde noch nie danach gefragt !
würde es aber auch nicht machen,
neee blos nicht

L

Benutzer

Gast
Möchte jemand meine Unterhose haben? Ich hab reingepupst!

Oh mann...das is ja sowas von lächerlich!Was macht man denn damit?Anziehen?

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
Ich wurde hier schon gefragt, wollte es auch machen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet...

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@loupuiot (richtig geschrieben?)
Da kam mal irgendwann ne Reportage drüber.
Also über so Fetischleute.
Die riechen an den Unterhosen und holen sich dabei einen runter.
Okay,
vielleicht stellen sie sich noch vor wer die getragen hat und was die damit und da drin alles gemacht hat.
Ist mir zwar unverständlich wie sowas erregend sein kann,
aber sowas gibts.
Gibt ja auch Leute die getragene Frauenschuhe total geil finden oder es toll finden, an Absätzen zu lecken.
Aber mein Gott,
wie sagte ein berühmter Herrscher:
In meinem Königreich darf jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Bis denn

-me-

K

Benutzer

Gast
Hmm ich weis net *g* wenns richtig fett Kohle bringen würd??? :zwinker: Neee...also jetz bitte keine unmoralischen Angebote, ja? I won't do it!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren