Höschen klemmt

Benutzer101622 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mich extra angemeldet, weil ich jetzt endlich mal was wissen will.

Bei meiner Schwester sehe ich oft, daß ihre Hose ganz tief vorne in ihrer Spalte drinsitzt und sie alle paar Minuten dran rumzieht wie blöd, wenn sie denkt, niemand sieht das, immer heimlich.
Manchmal macht sie das auch, wenn ich mit im Zimmer bin, oder wir unterwegs sind. Sie zerrt dann wie blöd die Hose zwischen ihren Beinen raus, was meistens erst beim 3. oder 4. Versuch klappt.

Ich will wissen, was das für ein Gefühl ist, ob das nur lästig ist, oder ob sowas geil macht.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
sowas ist einfach nur lästig vor allem liegt es meistens daran das die hose zu weit hochfgezogen ist ^^

V

Benutzer

Gast
Keine Ahnung, was das für ein Gefühl ist, ich kaufe passende Hosen und Unterwäsche, dann zwickt und "klemmt" da auch nix :zwinker:.

Benutzer101622 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weil gefragr wurde: meine Schwester ist 17

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kommt bei mir leider auch oft vor, liegt aber nicht daran, dass die Höschen nicht passen, sondern liegt einfach an meiner ungünstigen Schamlippenform. :grin:
Ich hasse das wie die Pest und es macht mich ganz sicher nicht an!!

Benutzer101622 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was heißt oft. Du ziehst wohl nicht alle 5 Minuten an deiner Hose rum. Vor allen Dingen nicht vor den Augen anderer, denke ich.

Benutzer59943  (40)

Nö alle 5 Minuten kommt das nicht vor und auch nicht bei jeder Hose.
Und wenn ich da irgendwas zurecht zupfen muss, dann mach ich das natürlich nur, wenn mich keiner sieht. :zwinker:

Benutzer101622 

Sorgt für Gesprächsstoff
und genau das ist aich so ein punkt. man macht das wenn keiner guckt. das tut sie auch. aber es fällt doch auf, wenn sie sich immer wieder mal irgendwohin verdrückt.
aber manchmal scheint es so arg zu sein, und dann ist es ihr wurscht, wenn jeder mitkriegt, wenn sie - zuppelt. und das gefällt mir nicht. ich würd sie gerne fragen, aber das würd ich nie tun.

Benutzer59943  (40)

Also wenn das bei ihr alle 5 Minuten nötig ist, dann liegts wohl wirklich an der falschen Hose.
Ich weiß ja nicht, ob der Slip klemmt oder die normale Hose und ob die dann die Unterhose sozusagen mit verklemmt. :grin:

Dir kanns ja eigentlich egal sein wann und warum sie das macht.

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Tja, das kommt davon wenn man keine passende Hose anzieht. Aber nerven tut sowas ganz schön... :-S

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Niemand wird dir die Frage beantworten können, ob das eingeklemmte Höschen deiner Schwester ihr voll lästig ist oder sie vielleicht nicht doch irgendetwas Erregendes spürt.

Wenn du es genauer wissen willst und dich ihre Marotten dermaßen stören, (eventuell ist ihr gar nicht bewusst, wie oft sie sich in den Schritt fasst und es somit einfach zur blöden Angewohnheit wurde) dann musst du als kleiner, neugieriger Bruder in der Pubertät schon Mut aufbringen und sie direkt danach fragen bzw. darauf hinweisen.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
und genau das ist aich so ein punkt. man macht das wenn keiner guckt. das tut sie auch. aber es fällt doch auf, wenn sie sich immer wieder mal irgendwohin verdrückt.
aber manchmal scheint es so arg zu sein, und dann ist es ihr wurscht, wenn jeder mitkriegt, wenn sie - zuppelt. und das gefällt mir nicht. ich würd sie gerne fragen, aber das würd ich nie tun.
Gegenfrage: Warum zuppeln sich so viele männliche Wesen in aller Öffentlichkeit das "Hösschen" (oder sonstiges) zurecht?
1) Denken sie es bemerkt niemand?
2) Ist es ihnen egal, ob es jemand bemerkt oder nicht?
3) Ist es nach dem Motto "Was muss, das muss" und sie empfinden es nicht als etwas, das versteckt werden muss?
Fragen über Fragen...

Benutzer101622 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fragen, nee, das geht net. Dann würd ich ja hier net fragen. Ich geb die Hoffnung net auf hier. Wills einfach nur wissen, obs bei anderen auch so extrem ist, und warum sie das net für länger aushalten kann.
Meine Freundin zieht sich auch da unten rum, manchmal, aber nur nach dem Rollerfahren, was ja wohl normal ist, aber auch nur dann, wenn sie denkt, ich seh das net. ich weiß aber, wenn wir mit dem roller rausfahren, und ich bei ihr fummle, bevor sie sich zupppeln kann, daß ihre unterhose nach dem Absteigen ganz tief in der Spalte drinne ist.

Benutzer101622 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab das jetzt mal eine stunde lang beobachtet, ohne daß sie mich bemerkt hat. sie hat sich in etwas über einer stunde 8x die hose, ne ganz normale rote stoffhose aus leinen oder baumwolle oder so, aus dem spalt gezogen, und 2x war das ne riesenaktion wo sie echt rumgekämpft hat, weils wohl wirklich geklemmt hat wie sau. wenn ich das auf den tag umrechne...
wenn die sich mal die hände bricht, was macht die dann? ich lach mich schlapp!

Benutzer98691  (32)

Benutzer gesperrt
Macht meine Schwester auch, keine Ahnung ob sie es "schön" findet... Zugegeben sie hat eine echt Klasse Figur und die engen Hosen bringt es echt zur Geltung, aber zu diesem Preis? Also ich weiss nicht... Naja, muss sie bzw. die anderen selber Wissen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren