Hört ihr unterwegs immer nur die gleiche Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hört ihr unterwegs mit einem Ohrhörer Musik? Hört ihr dabei immer nur die gleiche Musik, die ihr schon 1000 Mal gehört habt? Oder habt ihr eine so große Auswahl an gespeicherten Songs, dass ihr sie kaum ein zweites Mal hört?
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
mein mp3player hat keinen sehr großen speicher, aber für mich reicht es. ich höre außerhalb des hauses grundsätzlich immer musik, wenn ich allein unterwegs bin (auf dem rad mit dem stecker im rechten ohr- böse, ich weiß :ashamed:). ich habe eine menge songs im speicher. wieviele es sind, kann ich nicht einmal sagen. es kommt aber oft vor, dass ich songs mehrfach am tag höre. zum einen pendle ich viel und zum anderen höre musik immer phasenweise. ich habe also phasen, wo ich eine band besonders gern höre und eine andere gar nicht. da kann es schon passieren, dass ich trotz riesen auswahl ein album 3x hintereinander höre. das grundgenre ist aber im prinzip immer das selbe.
 
S

Benutzer

Gast
Ich höre selten unterwegs mit MP3-Player Musik. Wenn ich mit Auto unterwegs bin, wechsel ich zwischen CD oder Radio hin und her. Je nachdem auf was ich gerade Lust habe.
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin wie Mikiyo auch so jemand mit "Phasen" beim Hören. :smile: Kann auch sein, dass ich dann ein Lied 4mal an einem Tag höre und dann ein Jahr lang gar nicht mehr oder ähnliches, je nachdem wie ich mich fühle.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab ausser Haus meist nen Ipod dabei, entweder in der Hosentasche oder an der Anlage im Auto. Mit Kopfhörer höre ich logischerweise nur, wenn ich zu Fuss oder mit Bus und Bahn unterwegs bin. Der Speicher ist ausreichend für viiiele Stunden Musik und bietet viel Auswahl zum Hören nach Lust und Laune. Und alle paar Wochen schmeiss ich ein paar Sachen runter und ein paar neue drauf. Wenn ich nicht will kann ich also ne ganze Weile hören ohne dass etwas zweimal kommt. Es gibt aber durchaus meistens Alben und Songs - die mir gerade mehr zusagen und dementsprechend etwas öfter gehört werden.

Radio höre ich unterwegs nicht, auch nicht im Auto.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab höchstens 20-30 Lieder auf meinem MP3-Player, obwohl der Speicher locker das 4fache umfasst.
Aber ich hab nie 200 Lieblingslieder gleichzeitig. :grin:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab um die 200 Lieder auf meinem Player und manche kann ich immer wieder hören, auch mehrmals täglich, andere längere Zeit gar nicht oder nur in besonderen Stimmungen. Es kommen auch immer wieder weitere Lieder dazu. Hab aber bei den meisten kein Problem, sie "1000 mal" zu hören.
 
L

Benutzer

Gast
Mein Player hat 8GB und dementsprechend viele Alben. Wenn ich gar nicht weiß, was ich hören will, stell ich auf 'random', ansonsten höre ich das, wonach mir ist. Das kann dann auch mal ein paar Tage das gleiche Album sein.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich höre unterwegs keine Musik. Und ich mag es auch nicht, wenn alle mit Ohrhörern rumrennen und kein offenes Ohr mehr für andere Menschen und ihre Umwelt haben.
 
A

Benutzer

Gast
Ich bin viel zu faul, meinem iPod ständig neue Lieder aufzuzwingen. Dazu habe ich momentan nicht mal die passende Software installiert, also bleibt es bei den rund 200 Liedern, die ich da vor ein paar Jahren mal aufgespielt habe. Nervt manchmal, ist aber eh nur als Hintergrundgedudel gedacht ;-)
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Auf dem MP3-Player, der sowohl im Bus als auch in der Bahn, im Auto, auf dem Fahrrad und beim Zufußgehen läuft, sind etwa 1000 Titel. Ich kenne jeden einzelnen davon ziemlich gut, sind aber natürlich nicht alles Lieblingslieder.
Ich Musik-Fanatiker hab' auch Playlisten angelegt, um immer das zu hören, worauf ich grade Lust halte. Es läuft nie alles per Zufallsmodus, da ich zu krasse Unterschiede zwischen den Titeln nicht mag. Von Tchaikovsky direkt zu Rammstein ist nicht so meins =D
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich höre auch eher Phasenweise die Musik die ich auf meinen Handy habe über Kopfhörer,tausche alle 1-2 Monate die Songliste aus nach dem wobei ich denke das höre ich dann und dann sicher gerne,die Richtung bleibt allgemein immer gleich :jaa:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Tendentiell eher die gleiche. Wobei das bei mir eher phasenweise ist. Neue Platte .... ganz viel hören. Bis es mal die nächste Neue gibt. Und höre sie eher doppelt ja.

Ich kann heute noch eine CD aus dem Regal ziehen und anhören und ich weiß, was ich "damals" bei ihr erlebt habe oder wo ich unterwegs war.
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brenne immer so ca. 150-200 Lieder auf eine Mp3 CD fürs Auto und die wird getauscht wenn mich die Songs langsam langweilen oder nerven. Das heißt nicht unbedingt das ich dann aktueller oder neuere Lieder brenne, sondern nur welche auf die ich dann im Moment wieder mehr Lust habe. (D.h manchmal dann auch Neuentdeckungen).
Zum Joggen auf dem Mp3 Player hab ich andere Musik als im Auto. Zum Joggen packe ich nichts langsames oder tragendes drauf... Da gibts dann eher Carcass, Amon Amarth etc. zum antreiben ^^


David
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab auf meinem Ipod immer so zwischen 150 und 200 Lieder auch wenn eigentlich viel mehr draufpassen.
Die lass ich da immer ne ganze Weile drauf und dann tausch ich aus. Wenn ich mir irgendwo neue Musik besorgt hab dann wandert die natürlich auch auf den Ipod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren