Hört ihr Musik beim Sex, und falls ja, welche?

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich fand gerade im Internet eine ueberraschend grosse Auswahl an "Musik fuer Sex" - erotic chillouts, etc. Ich weiss nicht, wie's Euch dabei geht, aber ich koennte nicht Musik an haben. Das lenkt mich zu sehr ab. Oder ist das sehr viel verbreiteter, als ich so dachte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Doch doch, wir haben auch bestimmte "Soundtracks" zum Sex... Es gibt diese YUM YUM Mixtapes, da gibt's eins das kann ich nicht mehr hören ohne dabei rattig zu werden :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Freundin fühlt sich dadurch auch abgelenkt.

Ich habe es - nicht zuletzt aus oben genanntem Grund - nie ausprobiert.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Doch, das geht schon. Wenn gerade Musik läuft (was bei mir sowieso fast immer der Fall ist), wird sie dafür auch nicht extra ausgeschaltet. Das sind dann allerdings keine "Erotic Chillouts". :tongue:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
klar geht das.ich hab auch so einige alben oder mixes,die dafür gezielt abgespielt werden.ablenken tut mich da gar nichts,es dient eher der verstärkung der gefühle.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich dachte Nine Inch Nails machen keine Konzerte mehr..... :flennen:

Aber ja, Sex und Musik vertragen sich ganz wunderbar....solang es nicht Volksmusik, oder (Tot-)Schlager ist (sowas grenzt an akustischer Körperverletzung). :sick:

Bei meinem ersten Garbage-Konzert an der Loreley hab ich erlebt was Sex und Erotik sind....lange bevor ich wusste, wie das mit dem Knick-Knack geht (Aber wer einmal live die junge Shirley Manson auf der Bühne erleben durfte, wird wohl wissen was ich meine....wahrscheinlich ruht daher auch meine Neigung zu Frauen).:drool::love:
Tanzen ist auch schon eine Form des Sex, wenn man es richtig macht....und ich tanze für mein Leben gerne.

Und ja, zu Hause hab ich auch gerne mal Musik dabei wenn es zur Sache geht (ich hab ganze Playlist-Sammlungen, die sich nur um die verschieden Vögel-Richtungen drehen):ninja:
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei uns läuft auch schon mal das Radio... stört uns nicht - wenn es so richtig zur Sache geht, blenden wir beide das aber auch aus und hören gar nicht mehr hin. Dann können auch gern die Nachrichten laufen.
Wäre mein Mann aber so abgelenkt davon, dass er seinen Rhythmus der Musik anpassen würde, würde ich auch keinen Sex bei Musik haben können/wollen.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren, aber eigentlich lenkt mich die Musik ab.
 

Benutzer114657  (24)

Meistens hier zu finden
Wir hören oft Musik dabei wenn wir bei mir sind und mein Vater auch im Haus ist :grin:
Aber eigentlich ist das manchmal ganz angenehmen wenn dabei etwas Musik läuft.... man sollte dann natürlich schon den selben Musikkgeschmack haben xD
Wenn beim Sex dann irgendwie Hip-Hop oder so laufen würde würde mir das absolut nicht gefallen :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich höre gerne Musik beim Sex. Es muss dann aber auch die Richtige sein.
 

Benutzer139623  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Solang es jetzt kein Heavy Metal ist ( ich stehe aber total auf die Musik) oder Musik ist die als Ohrwürmer gelten und man währendessen einfach mitsingen muss geht das eig voll klar. Kann sogar ganz praktisch sein wenn man sich dem Rhytmus anpassen kann :grin: Außerdem ist das eine gute Methode um von Geräusche abzulenken :link::whistle:
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Meinem Freund ist das ziemlich wurscht, denke ich. Ich mag Sex mit passender Musik im Hintergrund und das hat mich auch manchmal sogar lockerer gemacht. :smile:

Ab und zu kommt es schon mal vor, dass wir bei Spotifiy
Playlists erstellen, die wir dann abspielen, wenn's zur Sache geht:grin:
 

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise ohne Musik. Liegt aber auch daran, dass ich dann so auf den Sex fixiert bin, dass ich Musik überhaupt nicht hören würde. Und sie legt auch keinen Wert auf Beschallung im Hintergrund.
Einzige Ausnahme ist vielleicht, wenn wir nicht alleine sind, z.B. bei ihr zu Hause, wo ihre Schwester das Zimmer direkt daneben hat. Dann läuft auch schon mal die Musik, auch wenn ich bezweifle, dass die alles übertönt...
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Ich weiss nicht, wie's Euch dabei geht, aber ich koennte nicht Musik an haben.
Kommt auf die Musik, deren Lautstärke und die Situation an. Das hier geht meiner Meinung nach fast immer:


Es klappt aber natürlich auch ohne... :zwinker:

Wer mich alten HiFi-Zausel allerdings zuverlässig vergraulen will, der schaltet den Handy-Lautsprecher oder den Bluetooth-Brüllwürfel ein - Ohrenbluten- und Schlappschwanz-Garantie!
:kotz: :sick: :kotz::sick: :kotz:
[doublepost=1460287152,1460286860][/doublepost]
Wäre mein Mann aber so abgelenkt davon, dass er seinen Rhythmus der Musik anpassen würde, würde ich auch keinen Sex bei Musik haben können/wollen.
Oooocchhhh.... :ROFLMAO:

 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben das eher als Hintergrund-Tarngeräusch für die Nachbarn (meiner Affäre) laufen, zusammen mit der Waschmaschine . Wobei ich nicht glaube ,das es was nützt.:grin:
Ich nehme die selten bewusst wahr, eher mal in Kuschelpausen oder hinterher.
Radio find ich ablenken, weniger die Musik,als das Gebabbel dazwischen.

Zuhause herrscht totenstille beim Sex, da würde Musik absurd wirken.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Techno und Sex geht (aber irgendwie nicht zu Hause) und die alten Platten von Lenny Kravitz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Doch doch, wir haben auch bestimmte "Soundtracks" zum Sex... Es gibt diese YUM YUM Mixtapes, da gibt's eins das kann ich nicht mehr hören ohne dabei rattig zu werden :grin:

Die Wirkung finde ich schon irgendwie cool :zwinker:

Aber Musik & Sex kommt bei mir total selten vor, weil ich nicht extra für Sex Musik anmachen würde. Wenn zufällig welche läuft, nehme ich die bei einem guten Vorspiel nicht wirklich wahr.
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen immer entspannte Musik dazu an. Wenn ich etwas höre, das ich mag, werd ich schon bei den ersten Klängen sofort glücklich und entspanne mich. Im Moment immer Radio Paradise (Radiosender mit Gelaber gehen gar nicht, da vergeht mir alles)

Musik gehört für mich unbedingt zum Sex dazu, schafft erst die richtige Stimmung und macht ihn noch viel schöner.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren