Hört Ihr Musik beim Kuscheln oder beim Sex?

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde mich mal interessieren, was Ihr so "hört" bzw. im Hintergrund am laufen habt. Ich habe mir mal Enigma geholt, das entspannt eigentlich ganz gut.

Radio finde ich doof weil der/die Sprecher(in) nervt und man hört wieder automatisch zu.

Bei einer CD gibt es ja wenigsten die Repeat Taste.

Liebe Grüße

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir haben ganz, ganz selten Musik beim Kuscheln/Sex an.

Eher öfter den Fernseher oder eben gar nichts.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein Liebster hört deutschen Hip Hop, ich höre amerikanischen. Er lässt dann immer Electro laufen, weil er meint, das wäre neutral. Dabei mag er Electro und ich nicht. :-D Bei mir läuft amerikanisches Radio. Ist doch eh nur im Hintergrund und sobald man vögelt, interessiert mich zumindest die Musik nicht mehr.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
machen wir eigentlich nicht... außer wenn s nen best anlass gibt:zwinker: zb ne massage davor oder so!

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Wir machen da nicht extra Musik an. Wenn eh grade welche läuft, okay, aber wirklich Wert lege ich darauf nicht. Man ist dann eh anderweitig beschäftigt :zwinker:
Von daher ist es mir auch egal, was für Musik läuft... Zur Not könnte ich vermutlich auch bei Death Metal Sex haben :-D

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir hören gar nix beim sex. ist ja eher ne spontane sache, da wird nicht vorher groß rumgetan.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
in 99% der fälle läuft keine musik, oder radio, oder tv...

die 1% sind tv :grin:

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
TV ist manchmal noch an, aber extra noch Musik anstellen? Neeee... Ich hatte mal zu ner HipHop CD Sex. Das hat da nicht so gepasst. Vorallem als sie zu springen begann.

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
da es bei uns meist morgens beim aufwachen passiert ist nichts an. Wenn wir aber Abends etwas mitenander anfangen, läuft meist der Fernseher. Da er eben an war und wir ihn nicht extra irgendwann mittendrin ausmachen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hören keine Musik beim Kuscheln. Da im Schlafzimmer ist kein Radio oder CD-Player und im Wohnzimmer ist meistens der Fernseher an.

R

Benutzer

Gast
Da ich noch zu Hause gewohnt habe, als ich mit meinem Exfreund Sex hatte, hatten wir da meistens schon Musik an, obwohl die meistens eh schon an war. Mittlerweile habe ich beim Sex aber nie Musik an, den Fernseher aber erst recht nicht.:ratlos:
Achja, beim Kuscheln schauen wir oft TV, aber niemals beim Sex. Auf Musik können wir uns leider nie einigen. :zwinker:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
nö!

Ich mag auch keine Musik beim vögeln. Empfind ich eher als störend.
Genauso ists beim Kuscheln.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Frisch verliebt und ja momentan sind wir noch in dem Kuschelmusik hören Stadium (außer bei mir im Schlafzimmer, da gibt es keine Anlage!).
Musik ist aber meistens aus ner Playlist im Compi!

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben normalerweise keine Musik beim Sex an. Früher schon, jetzt nicht mehr. Seit wir drei kleine Kinder haben, bin ich nämlich extrem lärmempfindlich und genieße jede "stille Minute" :smile: ...insofern hat sich mein Musikkonsum generell vermindert.

Fernseher beim Sex geht bei mir gar nicht. Absoluter Abtörner....hatten wir bisher noch nie und das wird sicher auch nicht vorkommen.

Benutzer88414  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
So gerne ich Musik höre, aber in dem Fall verzichte ich lieber drauf. Ich könnte mich sonst nicht auf das wesentliche konzentrieren :grin:

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Musik höre ich immer gerne ... egal was ich tue.
Zum Kuscheln ist langsame Musik sehr schön, darf aber nie so laut sein um Knutschgeräusche zu übertönen.
Zu einigen schnelleren, dreckigeren Songs (eher Rock) muss ich auf jeden Fall noch Sex haben ... darf dann gerne laut sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren