Hörner abstoßen...

Benutzer15757 

Verbringt hier viel Zeit
Hm....ich fürmeinen teil habe herausgefunden was mich persönlich glücklich macht und ich denke dieses ist mal wieder eine der Fragen auf die es wohl keinerlei Pauschalantworten gibt.

ich habe den Partner gefunden der nach wie vor das gewisse etwas für mich hat, den ich mega attraktiv finde und neben demich gerne jeden Morgen aufwachen würde.....der sex ist super.....was will manmehr?
Sicherheit, zuneigung, vertrauen und auch verstanden werden wenn man nicht 100% gut drauf ist.....zusammen träumen und planen und das bringt mir kein Onenight stand und auch keine kurzzeitbeziehung.

vielleicht ist die Frage nach dem was einen Glücklich macht und ob man mit einem Partner überhaupt glücklich werden kann immer auch eine Frage dannach was man eigentlich sucht.

Benutzer16261 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich meine erste Freundin hatte habe ich auch gedacht wir bleiben ewig zusammen!!! Doch manchmal dachte ich da schon wie es ist mit einer anderen zu poppen!!! Na ja wir sind dann doch auseinander gegangen und die Frage hat sich erübrigt!!! Aber wenn jemand glücklich ist und nicht das Velrangen hat auszuprobieren wie es mit einer anderen Person ist ist es quatsch nur der Sache wegen mit jemand anderen zu schlafen!!!

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
chriane schrieb:
...
vielleicht ist die Frage nach dem was einen Glücklich macht und ob man mit einem Partner überhaupt glücklich werden kann immer auch eine Frage dannach was man eigentlich sucht.

sauber, schöner Beitrag - würde ich eigentlich komplett so unterschreiben

Doc

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
DrBingo schrieb:
Aber wenn ihr echt nen Menschen habt den ihr liebt und den ihr einfach wunderbar liebt und mit dem ihr Kinder großziehen möchtet.. würdet ihr den wirklich kicken nur weil ihr wissen wollt wie euer attraktiver nachbar von nebenan im BETT ist?!

in erwartung eurer antwort verbleibt der
liebe alte DocB

Nein natürlich nicht! Das hat ja auch keiner gesagt, aber die die gesagt haben ein Partner reicht für sie nicht aus, sind alle nicht mehr in der ersten Beziehung. Keiner wird seinen Traumpartner kicken weil der Nachbar nen geilen Arsch hat ... :grrr:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
die_venus schrieb:
Nein natürlich nicht! Das hat ja auch keiner gesagt, aber die die gesagt haben ein Partner reicht für sie nicht aus, sind alle nicht mehr in der ersten Beziehung. Keiner wird seinen Traumpartner kicken weil der Nachbar nen geilen Arsch hat ... :grrr:

also war meine frage eigentlich relativ sinnlos, weil man solange sucht, bis man den oder einen richtigen hat... :tongue:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
herrgott das ging mir in deinem alter genauso.
wie oft habe ich gehört nur mit .....(meinem schatz). meist du nicht du verpasst was. hast du nicht das gefühl..... bla bla bla.
wie uncool!

die gleichen leute bewundern und beneiden uns heute um unsere sehr lange beziehung da sie selber ne menge zeit mit rumprobiererei "verloren" haben.

tja eins geht nur.

was das bessere ist vermag ich nicht zu sagen aber es geht immer runter wie öl wenn uns jemand bewunderung schenkt.

lg
kerl

Dem kerl mal nachstreb :anbeten: :tongue: ... Ich war für meinen Mann auch die Erste überhaupt und wir sind seit über 7,5 Jahren miteinander glücklich. Ich hatte vor ihm schon ein paar wenige andere Beziehungen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Huuuaaahhhh, 'n Typ der sich erstmal ordentlich ausgetobt hat und dann bei mir sich für länger niederlassen will weil er ja jetzt schon alles ordentlich durchgeknallt hat was geht würde ich gleich wieder seiner Wege schicken *schüttel* genauso wie den, der mich zum Hörnerabstoßen benutzen will, gnaaahhhh!!!!

Die vernünftigen Jungs die ich kenne denken noch nicht mal in so bescheuerten Kategorien....klar haben die meisten Leute ein paar Beziehungen, Affären, wasweissich hintereinander aber Sachen wie Hörnerabstoßen sind doch echt ... *zensiert*

Ausserdem kenn ich ein paar Typen (und Mädels) die ihre(n) liebe(n) Partner/in verlassen haben um mehr fremdes Fleisch zu kriegen und mussten dann feststellen dass es dann doch nicht so toll geklappt hat als sie erst mal single waren und dann wieder heulend zurückwollten *ggg*

1 Woche(n) später

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fiel eben noch eine Bestätigung für deine "These" ein, Julia.
Hier im Forum ist einer, der jetzt um die 40 ist, und der ist mit seiner Frau zusammen, seit die beiden 15 waren.
Finde ich bewundernswert!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren