Höre gerne Peter Maffay, na und?

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hrhr wolfgang petri, der schlager schlechthin*fg*

Benutzer32352 

Verbringt hier viel Zeit
also bei sowas denk ich mir immer nur "wayne?" Ich mein jeder soll hören was ihm/ihr gefällt und solang mir das niemand aufzwingt sage ich da auch nichts gegen. Bin generell gegen Schubladen denken, vorallem beim Musikgeschmack. Ich mein es gibt auch noch genügend andere Themen die ienen verbinden, als nur Musik. Ausserdem bin ich Tänzer, ich darf mich gar nicht auf eine Richtung spezialisieren, also wirklich NUR das hören, weil dann könnt ich einige Tänze gleich innen Wind schreiben...ich mein ja auch immernoch, Musikgeschmack ist stimmungsabhängig...^^

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Na und?

Ich stehe auf die romantische Musik der Backstreet Boys.

Und ich stehe dazu :tongue:

Tausendmal gescheiter als dieser "Gangxta"-Müll von heute.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ist doch egal, ich halte mich auch gerne in der Schlagerscheune inna disko auf :grin:

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch blöd, andere wegen ihrem Geschmack auszulachen.
Sowas kann man sich denken, aber jemandem ins Gesicht zu sagen, dass sein Musikgeschmack lächerlich ist, ist kindisch.

In dem Alter (manche auch noch später) haben die meisten irgendeine Leiche im Keller, also heimliche Musikvorlieben, die sie niiiiiiemals zugeben würden. Schau dir die Musik von deiner Freundin mal genau an, vielleicht findest du irgendwas :tongue:

Benutzer58623 

Benutzer gesperrt
finde das voll okay.... und von deinen freunden nur blöd das sie dich auslachen... jeder geschmack ist nun mal anders... Ich höre gerne trance... stehe total auf Britney Spears...... mag aber auch Olaf Henning Total... *italienische sehnsucht sing* und Chris Norman hat auch schöne lieder...*Midnight lady*** also jedem das seine.....:zwinker:

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte hör' auf, der Forengemeinde durch absurde Aussagen
psychische Schmerzen zuzufügen. Du kannst nicht Peter
Maffay mit Dire Straits vergleichen. Du vergleichst doch auch
nicht einen halbtoten Neanderthaler mit Steven Hawking, nur
weil beide nicht an einem 100m-Lauf teilnehmen könnten.
Und wenn das Alter für dich eine notwendig-ausreichende
Analogie ist, um Peter Maffay mit den Dire Straits auf eine
Stufe zu stellen, tust du mir leid, und ich bete - obwohl ich
Atheist bin - inständig dafür, dass dir irgendwann einmal ein
tiefgreifenderer Zugang zu Musik wiederfährt...

T5E8B.jpg

Grandioser Post! :grin: Selten so gelacht! Übrigens sollte man - wenn man schon eine Band besonders hört - zumindest den Namen schreiben können.

Die heißen Mike and the Mechanics!!

Übrigens denke ich jeder sollte seinen eigenen Musikgeschmack haben und dafür nicht ausgelacht werden. Ich sag mal so, so lange du nicht gerade NDR 1 NDS oder WDR 4 hörst brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn das nämlich schon in jungem Alter auftritt, dann wird es keinen Sender mehr geben, der noch opamäßigere Musik spielt auf den du dann im Alter umsteigen kannst! :zwinker: Bin da etwas geschädigt, meine Ellis hören das jeden Tag! :wuerg:

Hab ehrlich gesagt auch einen etwas absurden Musikgeschmack. Ich höre teilweise gerne charts, dann aber auch rockklassiker der 70er und besonders gerne 80er. Pop und leichten Jazz kann ich auch gut unterbringen. Nun würde man mich - zusätzlich mit meiner HipHop & Rap abneigung (gut ich mag einige Songs aus dem Genre) wohl eher in die Pop-, Softrockecke stecken. Aber dafür mag ich auch Metal und höre Sachen wie ACDC, Apocalyptica, Manowar, uvm. Okay - neue Einordnung - packen wir ihn in die Rockschiene. Alles was mit Gitarre is, ist gut. Falsch. Ich höre auch gerne Klassik und kann mich teilweise auch ganz gut mit House und Electronic anfreunden. Ich weiß - ich bin komisch aber bei der Musik ist halt jeder ein Unikat.

Gruß,
Fabian

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte hör' auf, der Forengemeinde durch absurde Aussagen
psychische Schmerzen zuzufügen.
War auch mein erster Gedanke.

@Threadstarter: Normal ist es nicht, aber ist dein Geschmack, musst Du mit leben. Und ist auch nicht peinlicher als Möchtegern-Gangster-Rapper.

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Peter "die Warze" Maffay ist einfach nur Kult. An seinem Denkmal kann überhaupt nicht mehr gesägt werden.

Meine Lieblingshits:

Du
So Bist Du
Josie
Über Sieben Brücken (okay, original von Karat)
Sonne in der Nacht
Nessaja
Weil es dich gibt
Lieber Gott

und vom letzten Album "Gib die Liebe nicht auf"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren