Höhepunkt in der Beziehung

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Joah die gibt es defintiv ...

_Als wir unser erstes "Treffen/Date" hatten und zusammen Eislaufen waren ... richtig putzig und lustig gewesen wie er so wacklig auf den Schlittschuhen stand und versuchte mich zu beeindrucken ...:smile:
_die 2 Wochen Ürlaub auf Kreta ... zu genia gewesen *träum*:drool:
_jedesmal die innigen, liebvollen und wunderschönen Versöhnungen nach Auseinandersetzungen und Streit's :cry:

Es tut einfach nur gut an blöden und doofen Tagen, wenn alles verloren scheint, an diese "Höhepunkte" zu denken ...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Rhodos ist schön :smile:
Ich hab meinen Freund dort kennengelernt. Auf Ialyssos. :engel: :herz:

Off-Topic:
ui! da in der nähe sind wir (ixia) :zwinker: Ich hoffe doch, dass es schön wird! Noch ist die Angst vorm Flug größer :zwinker:


Mir ist noch ein schöner Höhepunkt eingefallen: Als ich ihn das erste mal nach Jahren wieder traf, da waren wir noch nicht zusammen aber es war einfach klasse :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren