häufigstes wort von euch?

Benutzer27933 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir isses ebenfalls eine Phrase...

"Is so Manda, ka Spaß!"...

Beim Bundesheer aufgeschnappt :zwinker:
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
ich vermute das ist eindeutig "puh" .. dicht gefolgt von "verrückt." ..

oder beides in kombination.. ö.ö
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Also actually sage ich ziemlich oft actually, weil actually kann man actually ganz gut benutzen.
 

Benutzer62545 

Verbringt hier viel Zeit
also ich sag oft,
ja, nein, Verstehste?, Verdammt, Kacke, joa. Scheisse, huch
 
P

Benutzer

Gast
"ausgezeichnet" oder "exzellent"


@znarf: Manda .. haha das hebens bei Uns beim Bundesheer auch immer gsagt .. wo warste denn?
 

Benutzer65144  (27)

Verbringt hier viel Zeit
so schauts aus :zwinker:

"möp" (schöpfung meines bruders)
"huch"
"fein"
und "desoxiribunukleinsäure" :tongue:

LG
Betty:engel:
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
*grübel* was sag ich den oft, ach ja, das wars:
"wenn du sonst keine komplexe hast"
"schön das wir darüber geredet haben"
"sünde" "geil" "echo" und "scheiße"

das ist so das was ich am meistens von mir gebe.
 

Benutzer30791  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also, was im Moment ganz oft vor kommt ist "Auwei"... Auch wenn ich mir gerade wieder versuchen das abzugewöhnen.. Aber man kann sehr darüber lachen... Aber mit diesem Wort verläuft es bei mir tangentiell^^ *gerade an die Unterhaltung darüber am Mittwoch denk* *grinz**schwelg*

Aber was auch ganz oft ist:
"Special"
"Is ja fetzig"
*is ja murks"

und zum nachtsagen: "Träum süß von sauren gurken"^^
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
fuck wenn wieder irgendwas passiert, stoß mich nämlich oft an tischen und stühlen an

und in der bastelzeit

"alle anderen werden schwanger nur ich nicht"

Und seit Freitag

ist definitiv "schwanger" ganz schön in meinem Sätzen zu finden :herz:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mein freund meinte gestern, dass wenn ich richtig hundemüde bin, dann gibt es für mich nur noch 3 sätze und diese sind:

"hehe"
"stimmt nit"
"gäb ma mol en kuss"

:grin:
 
2 Woche(n) später
I

Benutzer

Gast
ganz einfach

"noli me adloque!" ist sicher mein häufigster Satz :zwinker: , weil ich mich oft konzentrieren muß bei der Arbeit und ich es aufs verrecken nicht ausstehen kann, dabei unaufgefordert angesprochen zu werden :tongue:

und "Unpackbar" mein häufigstes Word. :cool1:

Manche behaupten, mein häufigstes Wort sei "Trottel" :kopfschue - dabei verwende ich doch "Idiot" oder "schwachsinn" wesentlich öfter. :engel:
 

Benutzer65844 

Verbringt hier viel Zeit
"Sagen wir es so...", "Hallo", "Hach ja...", "lol", "grins"...

mehr fällt mir grad nicht ein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren