häufigstes wort von euch?

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
"damit nix sein kann" - vorallem, wenn ich irgend etwas besonders dummes oder unsinniges getan hab, dass mich selbst ärgert

"unglaublich" und auch "fix"

#Hannes#
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
"Ich war's nciht" oder i"ch hab damit nix zu tun" sag ich auf der Arbeit sehr oft und der Chef sagt dann immer "falsche Antwort"
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Meine meistgebrauchten Sätze / Wörter:

"(Is ja) oll."
"Sach ich doch."
"Halt mal."
"Ach!?"
"Was'n?"
"Onnääh!"
suboptimal
putzig
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
- saucool
- kassiern (insider, soll soviel heißen, wie kacken :tongue: wenn was schief läuft halt)
- genial
- fuck
- yeah
- fix

das wars derweil mal :grin:
lg, Kathi1987
 
A

Benutzer

Gast
- jawoll :schuechte_alt:
- hallo???
- wundertoll
- ähmmmm?
- is klar
- scheiße
- leck mich
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Weiß ich jetzt nicht so aber ich häng bei den Sätzen hinten immer a "gö" dran. Hatten mal ne Reli Lehrerin die hat das in der Stunde (lt. Stricherlliste) ca. 60mal gesagt. :grin:
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es zur Zeit "Na aber !" als zustimmung ... weiss auch nicht wo das so plötzlich herkommt ... ich versuch es aber in Grenzen zu halten ^^
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
"Ach du Schande"



"oiskiboiski" (Kennt jemand hier Noahs Insel? :grin: )

"Ach du schande"


"Sag bloooooß...."

:smile:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
LOL, Verdammt, Verflucht, Zeifix (Kruzifix), Krasse Scheisse, Woah nee, Kann sein, Egal, Püüüh, Aaaah Scheisseee ..., Ney, Mann das kanns nicht sein, Ich krich n Koller und "Wenn man von der Wüste redet, kommts Kamel"

Joah, so das häufigste was ich raushaue xD
 

Benutzer60476 

Verbringt hier viel Zeit
hmmmm, boah scheiße, ohhh, alte Kacke, ja ist klar, juhuuu, geil, kein bock, toll
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Penner, infantil, Intuition, prima, Emo, Metro, Schnaps (bezeichnet alle alkoholischen Getränke :-D).

(mehr fällt mir so spontan nicht ein ...)
 

Benutzer46537  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dank meinem tollen zivi-job im moment wohl "was soll das?", "maaan", "sei ruhig", "psst", "das macht man nicht" usw :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren