häufigkeit von sex

Benutzer64032  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns ist es auch unterschiedlich, es gibt Tage, vor allem wenn wir uns längere Zeit mal nicht gesehen haben, da kann es schon 2 - 3 mal täglich sein, ist aber eher die Ausnahme. Im Schnitt so 2 -4 mal wöchentlich.
 

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten jeden Tag, bekomme diesen aber nur einmal die Woche......
das ist wie imme typisch Frau, am Anfang wird jeden Tag gevögelt und je länger die Beziehug dauert deste mehr mußt du am Ende um Sex betteln, das war bei jeder so, die ich hatte, bei Kumpels auch :flennen:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie oft ich will hängt erstmal von meiner Stimmung ab und wie voll oder leer mein Kopf grade ist. Jeden Tag muss nicht sein.
2-3x die Woche reicht mir und öfter geht bei uns auch nicht, weil wir uns nur am WE sehen. :geknickt: Ich persönlich finde das ausreichend, es soll ja nicht in Stress ausarten. Und umso reizvoller bleibt es, finde ich zumindest.
 

Benutzer67398 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich schreib diesen monat mein abi!
Ich auch >.<


Mh, also wir haben fast jedes Mal Sex, wenn wir uns sehen (momentan schaffen wir es einfach nicht anders :grin:). Da gerade Ferien sind, ist das alle ein bis zwei Tage. Ab und zu auch zweimal am Tag.
Da aber dann in einer Woche meine Schule wieder anfängt, wird sich das wohl auf zwei bis vier mal die Woche reduzieren. Find ich aber nicht sehr tragisch ;-)

Wollen? So wie es ist, ist es wunderbar.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
is sehr unterschiedlich bei uns.. manchma fünf mal am tag, manchma ein mal.. je nachdem, wieviel lust wir haben.

lg
 

Benutzer61736 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, ob wir viel oder eher wenig Lust haben...(letzteres kommt eher selten vor^^)
Wir sehen uns fast jeden Tag und dementsprechend schlafen wir auch häufig miteinander. Wenn wir uns einen ganzen Tag sehen oder der eine beim anderen übernachtet, kann es schon so 2-3mal sein...wenn wir uns nur 2-3stunden sehen auch mal nur einmal oder gar nicht...es ist immer schön und gut so wie es ist :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Täglich 1-5 mal:schuechte
am we leider weniger weil er dann meist nach Hause nach Brabant und ich nach Köln fahren (ausser wir besuchen un beim jeweils anderen, da is dann natürlich das Bettchen am qualmen:schuechte )
 
W

Benutzer

Gast
ich würde gerne drei bis viermal... und seit kurzem haben wir relativ häufig sex, in den letzten drei tagen schon zweimal also ich denk mal ich komm wieder auf dieses "pensum" in der woche ^^
 
P

Benutzer

Gast
Sex haben wir eigentlich immer wenn wir uns sehen, also an 2 Tagen in der Woche....jedoch dann aber 3 oder 4 mal :engel:
Finde ich genau richtig!
 

Benutzer66348 

Verbringt hier viel Zeit
Wollen 1-4 mal am Tag, haben 3-4 mal die Woche. Mehr will sie leider nicht :/

@Rhea kannst meiner Freundin nicht ne Portion Lust abgeben? :grin:
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hallo an alles wie oft wollt ihr sex haben ?
und wie oft habt ihr so sex?
bin mal neugierig......... freue mich auf antworten:smile:
och.. das kann ich so ned sagen, manchmal ewig garned.. und teils häufg. Und in den letzten 6-7 Monaten war eh garnix weil Singledasein.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm,also Sex hätte ich gerne sehr oft!:tongue: .(Im Inneren bin ich schon ein kleines Luder!:schuechte ).Leider habe ich nicht sooo oft Sex wie ich ihn gerne hätte!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren