Häufigkeit von analen Spielereien

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich hatte vor ein paar Tagen ein -zugegebenermaßen alkoholgeschwängertes :ashamed:- Gespräch mit einer guten Freundin über unser Sexleben. Irgendwie kamen wir natürlich auch auf das Hintertürchen und sie meinte, dass anale Spielereien beim Sex mit ihrem Mann eine sehr wichtige Rolle spielen würden und dass sie, wenn es dann nicht sein Schwanz wäre sie zumindest gerne seinen Finger oder irgendein Spielzeug hinten drin hätte. Bei mir selbst verhält es sich sehr ähnlich....
Meine Fragen vor allem an die Frauen im Forum wäre jetzt:
Wie ist es bei Euch?
Wie oft habt ihr Analsex?
Wenn ihr 10 Mal Sex mit Eurem Partner habt, wie oft habt ihr sein bestes Stück dann hinten drin?
Eher nur ihm zuliebe oder weil ihr es selber schöne findet?
Habt ihr beim Vaginalsex gerne Sachen (Toys, Finger...) hinten drin, und wenn ja, wie oft?

Danke für Eure Antworten
LG Anne-Cathrine
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Dass ich mich mit seinem Hintern beschäftige, Zunge, Finger oder Toys bei ihm einführe - das kommt so gut wie bei jedem Sex vor. Es müssten da schon entsprechende körperliche Gründe vorliegen, dass es mich von seinem Arsch wegbringt. :grin:
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Ich muss sagen ich selbst stehe nicht so auf Anal.
weder aktiv noch passiv.

Wie es bei SB aussieht kann ich nicht sagen aber ich würde sagen bei 10 mal Sex hab ich ca. 2mal AV mit meiner Freundin

Ich hoffe nicht, dass Sie dies mir zuliebe tut ich mache das eher aus einer Geilheit heraus, wenn der Sex mal wieder etwas dominanter als sonst abläuft. Da Sie aber immer sehr entspannt dabei ist und auch zum Orgasmus kommt, denke ich dass Ihr das mindestens genauso gefällt wie mir ^^

Mit Sextoys haben wir noch nicht experimentiert in der Richtung.

MfG Boarnub
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ach ja, passiven AV habe ich übrigens gar nicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Bin ich stolz auf meinen alkoholfreien Analsex! :grin:

Für mich sind das gar nicht Spielereien, sondern es gehört dazu wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin.
Mein Analsex ist etwas sehr aktives, auch wenn es in der Fachsprache (?) "passiv" heisst :jaa:
 

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich mag es auch sehr gerne, wenn ich durch das Hintertürchen genommen werden. Da sehr auf AV stehe habe ich auch sehr oft beim Sex Analverkehr! Von 10 mal bestimmt 7-8 mal! Mein Freund mag es auch, wenn er dann in meinem Po kommen darf. Ein geiles Gefühl das Zucken seines Schwanzes in meinem Po zu spüren!
LG
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich mag es zwar, aber öfter als 1-2 mal im monat kommt es nicht vor, was ich auch gut finde. es ist nämlich sehr oft nicht der ideale zeitpunkt für sowas :zwinker:
ich mag es ausschließlich wenn wir viel zeit haben und ich vorher gefragt werde. (aus gründen :tongue:)
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Ich mag es und praktiziere es unregelmäßig oft. Je nach Lust und Laune :smile:
 

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Für mich gehören anale Spielchen einfach dazu und zwar passiv als auch aktiv. Anale Spielchen gehören auch einfach zum oralen Sex dazu. Zu einem guten blowjob gehört einfach auch das lecken des anus dazu, genauso wie ich alles zwischen Klitoris und Anus lecke, wenns gefällt. Ein blowjob mit Prostatamassage ist schon etwas sehr geiles. Analer Sex ist selbstverständlich auch oft dabei.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
kommt bei mir aus einem einfachen grund leider sehr selten vor:ich hab das RDS und mag anale praktiken nur ganz sauber.daher ist das für mich eine frage des timings-und das passt selten perfekt.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich dann, wenn beide Lust drauf haben.. :zwinker:

Muss nicht jedesmal sein... aber so jedes 2-3 mal sicher dabei... :grin:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
2
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren