Hättet ihr genug Potenz, um 2 Frauen hintereinander zu ficken (ejakulieren)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr soviel Potenz, dass ihr nach dem Sex mit einer Frau mit Ejakulation anschließend eine weitere Frau ficken und auch noch ejakulieren könnt? Also rein theoretisch. Oder seid ihr nach der ersten Frau so kaputt :geknickt: , dass ihr niemals eine zweite Frau ficken könntet?

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Allein die Vorstellung macht mich müde... :tongue:

(Also in meinem Alter sollte das noch klappen)

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
Jede EINMAL?
... wird vieleicht dem einen oder anderen nicht ganz einfach fallen - aber das sollte doch möglich sein.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Wenn mich beide sexuell reizen sollte das durchaus möglich sein...:engel:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Sicher nicht ohne Pause hintereinander. Hallo, ich bin kein junger Mann mehr :zwinker:

2 Monat(e) später

Benutzer19956 

Benutzer gesperrt
Nach einer winzigen Pause ist das kein Problem. Das klappt auf jeden Fall

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Für die 2. könnte ich keine Ejakulationsgarantie unterschreiben :grin:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Man ersetze Frau durch Mann..

Hm nach einer mehr oder wenigr grossen Pause ging das schon. Aber so gleich hintereinander? Kaum

D

Benutzer

Gast
hmmm müsste eigentlich funktionieren :grin: ichwürds mir zutrauen *lach* nur an der umsetzung müsste man dann mal schauen :drool:

J

Benutzer

Gast
Hmm,bin zwar weiblich und ich spreche da ma für meinen schatzemann,ja er würde es schaffen...also bei mir schafft er es auch mehrmals hinter einander,da bin ich wenn dann die jenige die schlapp macht...der junge kann 5std am stück,das is nimma menschlich xD
also wenn er es bei mir schafft denke ich ma is das kein unterscheid wenn da noch ne andere frau wäre..oder?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Frage ist wohl eher, will man das? Ich finde es einfach verdammt "unangenehm" ohne Pause direkt weiterzumachen. Und häufig ist das dann so wie im Suff, man kann ewig vögeln ohne zu kommen und irgendwann machts einfach keinen Bock mehr wenn man es nicht schafft zu kommen.

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Wie JennyLia: Bin zwar nicht männlich, aber mein Schatz schafft es auch ohne Pause mehrmals hintereinander. :zwinker: Und da das 2. Mal dann schon mal seeeeeehr lange dauern kann, kommen da auch mehrere Stellungswechsel zum Tragen. :zwinker:

Mein Ex allerdings konnte es nicht. Der war nach einem Mal nicht mehr dazu zu bewegen, weiterzumachen. :geknickt:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich glaube das geht leichter, als viele denken. besonders wenn es zwei verschiedene frauen sind.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Denke das kommt ganz auf die Person an. Nicht jeder ist gleich Potent. Wobei..man muss auch keine Maschine sein um "gut" im Bett zu sein

stimmt schon. vielleicht denke ich über das szenario aber auch nur so wie jemand, der mit großem appetit die spaghettimenge für eine portion dimensionieren muss. kommen auch immer 2,5 portionen raus. :zwinker:

Off-Topic:
ich komme grad von einem langen tag sehr gut bezahlter, aber physisch sehr anstrengender arbeit nach hause, ohne nennenswert was gegessen zu haben den ganzen tag. das essen, das mir dieser hunger gerade gekocht hat, enthält soviel schlagobers, spaghetti und speck, dass ich unterm strich jetzt kaputter bin als vorher.. aber vorher in der küche hat das alles nach einer guten idee ausgeschaut :zwinker:

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wie geil mich die Erste macht.
Wenn Sie sehr gut mitmacht, kann sein, dass dann nix mehr drin ist für die Zweite.
Die muß sich dann mit dem harten Ständer zufrieden geben :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren