Hättet ihr es gemocht, wenn euer Lover euch mit Cabrio von der Schule abgeholt hätte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Vor meiner Schule gab es immer ein paar Männer:cool:, die in einem Cabrio auf ihre Freundin warteten, die von der Schule rauskam.
Wenn euer Freund euch vor der Schule mit einem dicken Cabrio jeden Tag abgeholt hätte, hättet ihr euch darüber gefreut?
 
D

Benutzer

Gast
Ich hatte vor einer Woche das erste Mal in meinem Leben das Vergnügen Cabrio zu fahren und ich muss sagen, es hat einfach total viel Spaß gemacht. ^^
Also hätte ich mich vermutlich auch darüber gefreut, wenn ich so abgeholt worden wäre. Das dem nie so war ist allerdings absolut kein Weltuntergang. Vor allem in der Sek I wäre mir viel entgangen, wenn ich nicht täglich Bus gefahren wäre. :zwinker:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ne also irgendwie... nee ^^ Ich mag das dann doch nicht so offensiv.

Ich bin nicht so der Cabrio Fan. Da fahr ich lieber eine Runde mit ihm auf seinem alten klapprigen Roller oder auf dem Gepäckträger seines Drahtesels mit :zwinker: Das macht wesendlich mehr Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren