Hättet ihr es auch so gemacht?

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
Wenn ein Mann mit einem kleinen Mädchen ins Frauenklo kommt, wird er bestimmt nicht doof angemacht.

So seh ich das auch!
Außerdem weiß ich nicht wie toll für eine 5-Jährige der Anblick von Männern ist, die am Pissoir ihren Kumpel abschütteln :grrr:

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
So seh ich das auch!
Außerdem weiß ich nicht wie toll für eine 5-Jährige der Anblick von Männern ist, die am Pissoir ihren Kumpel abschütteln :grrr:

Bestimmt auch nicht anders, als wenn Papa das zu Hause macht.

Und wie sarkasmus schon sagte: Es gibt nix zu sehen.

Gruß,
Perrin

N

Benutzer

Gast
Servus!

Also erst einmal, was ist das für ein Verhalten?!? Hey Junge, das ist ein kleines Kind noch dazu deine Schwester! Wenn du mit ihr unterwegs bist musst du dich um sie kümmern, da ist es doch das mind. das zu machen oder?

Zum Thema aufs Klo gehen, das ist Ok, ich hätte sie auch mit aufs Männerklo genommen, das passt ja! Was soll da so schlimm sein? Denke mal auch das die Frauen auf der Frauen-Toilette nichts gesagt hätten.... Und wenn schon, wo sollst du hingehen sagst du dann?!? Sicherlich ist es auch ecklig wenn du ihr zuschauen musst, aber was machst du später mal bei deinem Kind?

Sorry, aber was ich viel SCHLIMMER finde, deine Schwester ist 5 Jahre alt und du lässt sie die Einkaufstüten schleppen, wahrscheinlich ist sie nicht viel größer als eine Tüte, sorry - das ist mit Abstand das beschissenste was ich gelesen habe.... :link:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
1. warum hat sie die tüten geschlappt?

2. wenn nix da is, muss sie halt an den busch und dann hilft man ihr natürlich, wenn sie hilfe braucht!

3. scheißegal ob männer- oder frauenklo

zu der hygienefrage mit aufs klo setzen kann ich diotima nur vollkommen zustimmen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren