Hättet ihr Angst vor einer Reise nach Singapur (Todesstrafe auf Drogeneinfuhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
In Singapur herrschen extrem strenge Gesetze. Wer Drogen einführt und erwischt wird, wird mit Tode bestraft :eek: Es sind schon einige ausländische Touristen deswegen hingerichtet worden :ratlos:
Und stellt euch vor, es kann theoretisch passieren, dass ein Fremder in eure Tasche eine kleine Tüte mit Drogen hineinschmuggelt und ihr unwissentlich Drogen transportiert :eek:
Hättet ihr deshalb Angst, als Tourist nach Singapur zu reisen? Oder habt ihr keine Angst, weil ihr niemals wissentlich oder unwissentlich Drogen einführen werdet?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde nicht nach Singapur reisen wollen, genauso wenig wie nach China.
 

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
was hätte er davon mir das zuzustecken,dann wäre es weg... zumal ich nich glaube das ich es nicht bemerken werde.
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
In solchen länderin ist vorsicht geboten! Man landet dort schneller dort wo man nicht sein möchte auch ohne das man was verkehrtes macht. Vorallem wenn man wie beschrieben was zugesteckt bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren