Hättet ihr Angst vor einer Fahrt mit einem oben offenen Heißluftballon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Seid ihr schon mal mit einem Heißluftballon in die Luft gestiegen? Hattet ihr Höhenangst :eek::flennen:?

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Höhenangst habe ich nicht. Deshalb würde ich liebend gerne mal Heißluftballon fahren. :grin:
Bis jetzt habe ich es aber noch nie gemacht, stelle es mir aber toll vor. Habe schon von andern gehört wie das ist.
Nur kommt man an so eine Fahrt nicht so leicht.

D

Benutzer

Gast
Mein absoluter Traum.....einmal mit einem Ballon fahren und auch im Korb SEX oder Petting zu haben....

Oh man....kommt gleich nach dem Wunsch, es mal in der Schwerelosigkeit zu treiben....:tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin schon mal gefahren und es war toll. :smile:
Angst hatte ich keine.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ne, das wäre gar nichts für mich. Ich finde die Dinger schrecklich. Sieht zwar von unten cool aus, aber da drin sein möchte ich nicht.

D

Benutzer

Gast
:ratlos: Ist man im Heißluftballonkorb schwerelos? Ach so, du meinst, wenn der Ballon abstürzt :grin:

Hä? Bist du schwerhörig auf deinen Augen? :bussi:

Wunsch 1: Sex in der Schwerelosigkeit......

....gleich danach kommt der Wunsch, es in einem Korb zu treiben.....
Hatte ich auch so geschrieben......?!

Nicht verstanden? Dann nochmal......

V

Benutzer

Gast
Wäre mein absoluter Alptraum. Ich habe aber keine Angst. Ich habe PANIK! Ich würde da nicht mal für 10.000€ reingesteigen.
OK, dafür vielleicht schon :zwinker:.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ich habe tatsächlich Höhenangst. Ich schaffe es gerade mal auf eine Leiter. Von daher: Ballonfahrten sind nichts für mich.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wegen Höhenangst käme das für mich auch nicht in Frage.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein absoluter Traum.....einmal mit einem Ballon fahren und auch im Korb SEX oder Petting zu haben....

Oh man....kommt gleich nach dem Wunsch, es mal in der Schwerelosigkeit zu treiben....:tongue:

kannst du nicht lesen? "Oben offen", nicht "oben ohne"...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hab ich noch nie gemacht, aber es würde denk ich schon ein faszinierendes erlebnis sein. vermutlich würd ich mich aber nicht trauen...

J

Benutzer

Gast
Ich war auch mal Ballonfahren und ich fand es ein bisschen öde. Das einzig spannende war, als wir mit dem Korb gegen ein paar Bäume gerammt sind (war natürlich so gewollt). Und die Taufe danach war auch witzig :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Ich würde auch nicht in einen nicht-offenen-Heißluftballon steigen. ich hab keine Flügel - also hab ich in der Luft nix verloren :smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das würde ich ganz bestimmt nicht machen, hätte zuviel Schiss davor :zwinker:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bisher noch keine Ballonfahrt mitgemacht, sehe allerdings auch keinen Grund warum man dort Angst haben sollte - unabhängig davon, daß ich keine Höhenangst habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren