• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hättet ihr Angst, in ein Bordell zu gehen?

M
Benutzer46012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ich ins Bordell gehe habe ich Angst davor, dass mich bekannte sehen könnten wie ich dort reingehe oder das mich beim reingehen welche sehen, die ich irgentwann später z.B. über Freunde kennen lernen könnte und es sich dann rumspricht. Oder auch das eine Prostituierte eine Freundin von mir kennt.
Das ist für mich ein Grund warum ich nicht in ein Bordell gehe.
Es liegt wohl auch daran, dass viele Frauen sehr allergisch auf Männer reagieren die soetwas machen.
Diese Ängste nerven mich weil ich es doch gerne tun möchte.

habt/ hättet ihr dabei auch solche Ängste?
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #2
Kann die Ängste nachvollziehen. Dennoch solltest du selbstbewusst dazu stehen. Es ist eine Schande, dass heutzutage Männer die in ein Bordell gehen immer noch schief angeschaut werden. Lass dir das nicht gefallen und sei selbstbewusst.

Konnte noch nie nachvollziehen, was schlimm daran ist ein Bordell zu besuchen. Man(n) nimmt eine Dienstleistung in Anspruch, wofür er i.d.R. auch die Damen gut bezahlt. Es ist alles legal und glaubt man den Statistiken auch absolut normal in ein Bordell zu gehen. (jeden Tag in Deutschland gehen ca. 1 Million Männer!)

Nur keiner redet darüber. Ich finde es lächerlich!

Selbst war ich bisher noch nicht, da ich Sex und Liebe nicht trennen kann und will. Mir würde es wohl nichts geben, in ein Bordell zu gehen. Aber ich will, dass es endlich gesellschaftlich akzeptiert wird :zwinker:.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Diese Ängste nerven mich weil ich es doch gerne tun möchte.
Als erwachsener Mensch gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder man steht zu dem, was man tun möchte und handelt entsprechend, oder man handelt nach dem, was andere Leute denken könnten, und lässt es bleiben.

Wer alt genug ist, ins Bordell zu gehen, sollte auch alt genug sein, dazu zu stehen. Ansonsten ist es - wie immer im Leben - eben nicht das Richtige.
Off-Topic:

Es ist alles legal und glaubt man den Statistiken auch absolut normal in ein Bordell zu gehen. (jeden Tag in Deutschland gehen ca. 1 Million Männer!)
Im Rahmen von Prostutution ist sicherlich nicht alles legal, was da abläuft. Und nur weil täglich 1 Million Männer in ein Bordell gehen (mal aus richtig unterstellt), heißt es noch nicht, dass es normal ist. Es ist schon erstaunlich, wie da gerne die Zahlen gedreht werden, wenn es um das Thema geht. Dann heißt es gerne "Es ist ganz normal! 30% der Männer tun es!" - dass das auch heißt, dass 70 % der Männer es nicht tun, wird dann gerne vergessen :zwinker:
Weiteres Beispiel: Es werden auch täglich Millionen von Handtaschen gestohlen. Trotzdem würde nicht jeder meinen, dass Handtaschendiebstahl "normal" ist.
Was normal ist, und was nicht, muss bei solchen Themen auch ein bisschen jeder für sich selbst ausmachen, da da eine moralische Komponente mit reinkommt, die eben individuell verschieden ist.
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Also ich finde das gar nicht so schlimm wenn Männer ins Bordell gehen: Also bei meinem Freund bin ich schon froh das er es noch nie gemacht hat. Aber bei bekannten oder Freunden sehe ich da gar kein Problem. Es gibt ja auch Männer die jede Woche eine andere aus der Disko mit nach hause nehmen, das ist meiner Meinung nach fast das gleiche. Ich finde du solltest tun wonach dir ist und dich nicht dafür schämen.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #5
Ganz ehrlich finde ich die Männer die in irgendwelchen Hinterhof Diskos lauern und jeder halbwegs ansehnlichen Frau Drinks spendieren, nur damit Sie abundzu eine überreden die Beine breit zu machen wesentlich schlimmer, als wenn ein selbstbewusster Mann mit genug Kohle sich ein paar mal im Monat von einer richtig hübschen professionellen Dame verwöhnen lässt.

Man geht ja nicht nur in ein Bordell um schnell mal zu ficken. (ja das gibt es auch ich weiß..) Oft beinhaltet das wohl auch nette Gespräche, gutes Essen und andere körperliche Entspannungen wie z.B. Massagen. Der Sex ist ein wichtiger Teil davon :smile:.

Ich liebe Reportagen über dieses Thema, denn spannend ist es allemal.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #6
Bist du sicher, dass es nur die Angst davor ist, dass dich in dem Bordell jemand kennen könnte mit dem du befreundet bist oder ein Bekannter sich dort aufhält, der die Sache herumerzählt, so dass es vielleicht bis zu deinen Freunden durchdringt, wo es dann die Runde macht, so dass auch Frauen davon erfahren könnten, die dich dann als potentieller Freund ausschliessen?

Wenn es dir nur darum geht, könntest du ja auch ganz diskret einen Escortservice buchen oder mal weit ausserhalb ins Bordell gehen, wo die Wahrscheinlichkeit dann wirklich sehr gering ist, dass du jemandem über den Weg läufst, den du kennst.

Ich weiss also nicht ob ich auch solche Ängste hätte, aber ich glaube eben, dass wenn ich Bedenken hätte, es dabei mehr um mich selbst ginge, als um meinen Ruf. Es ist die eine Sache als Single unbedingt mal (wieder) Sex haben und fremde Haut spüren zu wollen, aber ist eine völlig andere Sache sich dafür eine wildfremde Frau auszusuchen, sie dafür auch noch zu bezahlen und dann gemeinsam mit ihr ein Programm abzuspulen, welches dann doch sehr mechanisch abläuft und mit Sex, der aus Gründen gegenseitiger Geilheit stattfindet, u.U. eher weniger zu tun hat.

Ich weiss nicht ob oder wie oft du schon im Bordell warst, aber gerade wenn man unerfahren oder wenig erfahren auf dem Gebiet ist, kann es durchaus einige Hemmschwellen geben, die einen davon abschrecken, obwohl man ja eigentlich Sex möchte. Sei es aufgrund eines dadurch entstehenden Versager-Gefühls, weil man im Begriff ist für etwas zu bezahlen, was andere kostenlos haben können, weil man sich grundsätzlich fürchtet diese Nähe zuzulassen oder weil man mit dem Milieu nicht unbedingt etwas zu tun haben möchte, weil man sich dafür fürchtet oder weil moralische Bedenken sich selbst und der Frau gegenüber bestehen. Das sind eben Ängste, die man nur mit sich selber ausmachen kann und wo man sich dann fragen oder abwägen muss, ob so ein Bordellbesuch für einen das Richtige ist.

Ich kann natürlich auch verstehen, dass du dir um deinen Ruf sorgen machen würdest, wenn du ein stadtbekanntes Bordell aufsuchst. Viele, wenn auch längst nicht alle Männer, gehen einmal oder auch mehrmals im Leben da hin. Und längst nicht alle stehen dazu, weil es gesellschaftlich eben nicht überall akzeptiert ist, obwohl es sich dabei doch um das älteste Gewerbe der Welt handelt. Aber es wird zum einen eben moralisch von manchen abgewertet und andererseits auch als Niederlage betrachtet, wenn ein Mann für Sex bezahlt.

So ganz unnormal ist der Besuch bei einer Prostituierten sicherlich nicht. Ob und wie sehr die Angelegenheit moralisch verwerflich ist, liegt, so lange alles legal abläuft, im Auge des Betrachters. Wenn dich jemand dabei sieht, wenn du in einen Puff gehst und es die Runde machen sollte, könntest du immer noch sagen, dass du eben mal neugierig darauf warst oder dass du eben keine Lust hattest, dir jemanden für einfachen und unkomplizierten Sex erst einmal mühselig aufzureissen.

Wenn du den Besuch bei einer Prostituierten wirklich mit dir selbst vereinbaren kannst und du damit ganz klar keine Probleme hast, würde ich dir auch dazu raten selbstbewusst genug zu sein, um da hinzugehen. Dass Frauen davon erfahren könnten in deiner Umgebung, die das dann abschreckt und dich deswegen später für eine mögliche Beziehung ausschliessen, ist natürlich, sofern du in einem kleinen Ort wohnst, nicht gänzlich unwahrscheinlich. Entweder du lässt es also darauf ankommen, weil eine solche Frau dann offenbar gar nicht die Richtige für dich wäre, die dich deswegen nicht haben will, oder du ziehst dein Vorhaben eben doch sehr diskret ab und fährst irgendwo hin, wo dich niemand kennt.
 
T
Benutzer Gast
  • #7
....
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #8
Dass Frauen davon erfahren könnten in deiner Umgebung, die das dann abschreckt und dich deswegen später für eine mögliche Beziehung ausschliessen, ist natürlich, sofern du in einem kleinen Ort wohnst, nicht gänzlich unwahrscheinlich.

Das würde ich als Pluspunkt sehen. Denn mit so einer Frau hättest du wohl auf lange Sicht sowieso keine Freude, umso besser wenn diese Frauen gar nicht in die engere Partnerwahl geraten. :zwinker:
 
E
Benutzer109522  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ne, ich hätte keine Angst und ich glaube, wenn ich Single bin und älter, schon im Leben stehe, dass ich öfters mal dahin gehe.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Entweder, man geht ins Bordell und steht dazu - oder man lässt es.

Ein guter Freund von uns steht dazu, dass er regelmäßíg dahin geht. Er geht damit im Freundeskreis genauso selbstverständlich und unaufdringlich damit um, wie ich mit der Tatsache, dass ich regelmäßig SM-Kurzgeschichten verkaufe. Er wird von jedem damit akzeptiert. Manchmal begrüßt er mich mit einem freundlichen "Na, du Perverse?", was ich mit einem "Na, du Bordellfürst?" kontere, und alles ist gut.

Er ist aber auch jemand, der mit Respekt von den Frauen spricht, die da arbeiten. Damit kann ich echt leben.

Wenn jemand ankäme, für den das was Schmutziges, vom restlichen Leben abgetrenntes wäre, damit hätte ich eher ein Problem.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Nö, ich hab' da keine Angst, meine Freunde wissen, dass ich ab und an so eine Aktion bringe.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Nö, ich hab' da keine Angst, meine Freunde wissen, dass ich ab und an so eine Aktion bringe.

DU gehst ins Bordell?
Was machst du da, bzw. welche Art von Sex "kaufst" du dort?
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #13
Bekannte könnten dich sehen und dann über dich tuscheln? Wie stellst du dir das vor?

"Gestern haben wir den Marko ins Bordell gehen gesehen...!" :eek:

Das wirft für mich doch die Frage auf, wer da so aufmerksam das Bordell beobachte und aus welchen Gründen? :zwinker:

Aber wie bereits angedeutet: das Problem lässt sich umgehen wenn du eine weitere Distanz reist anstatt in den nächstgelegenen Dorfpuff zu gehen.

Auch die Angst, Frauen könnten dich als pot. Beziehungspartner aufgrund deiner Bordellerfahrung ablehnen lässt sich leicht aushebeln: niemand sieht es dir an und du musst es niemals erwähnen, wenn du mit Geheimnissen in deiner Beziehung leben kannst. Falls nicht - sag es ihr und wenn sie dich deswegen nicht als Partner nimmt dann passt es wohl auch einfach nicht zwischen euch? Das eine Frau nicht unbedingt in Jubel ausbricht und dir anerkennend auf die Schulter klopft nach so einer Geschichte ist wohl die wahrscheinlichste Reaktion, aber das sie dich deswegen gleich verstößt? Das ist hart - wenns so ist, habt ihr womöglich so unterschiedliche moralische Ansichten, dass die Beziehung auf Dauer ohnehin keinen Erfolg gehabt hätte.

Darüberhinaus kenne ich genug Frauen, die nicht so entsetzt wären sondern eher neugierig nachfragen würden, wie es denn dort so war... :zwinker:

Ich persönlich habe auch eine gewisse irrationale Hemmschwelle so ein Bordell aufzusuchen, aber ich denke, dass meine Neugier da eines Tages einfach größer sein wird. Sex mit einer Hure strebe ich dabei nicht an, aber mich interessiert, ob dort wirklich nur der männliche Ladenhüter-abschaum, der keine andere Option mehr hat außer sich Sex zu kaufen, herumhängt? Und eine Erfahrung ist es denke ich mal wert, in einer so anrüchigen Lokalität gewesen zu sein... :engel:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Es liegt wohl auch daran, dass viele Frauen sehr allergisch auf Männer reagieren die soetwas machen.

Off-Topic:
Und nicht nur Frauen.
Mein Freund hat zwei langjährige Freundschaften von einem Tag auf den anderen beendet, weil die besagten Herren im Puff waren.


Fuchs schrieb:
Mich interessiert, ob dort wirklich nur der männliche Ladenhüter-abschaum, der keine andere Option mehr hat außer sich Sex zu kaufen, herumhängt?

Off-Topic:
Ist definitiv nicht so.
Einer der beiden obgenannten war enorm gutaussehend (war als Student Fotomodell, usw.) und bei sehr vielen Frauen auch wegen seiner Art extrem erfolgreich. Der wollte einfach emotions- und kompromisslosen Sex bei dem er nichts "geben" muß, statt mit seiner langjährigen Partnerin zu schlafen.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Nein, hätte ich nicht.
Ebensowenig hab ich Angst, in Swingerclubs zu gehen oder mich auf einschlägigen Plattformen inklusive Gesichtsfoto zu zeigen. Wenn mich jemand erkennt und ein Problem damit hat - sein oder ihr Ding und Problem, nicht meins.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #22
DU gehst ins Bordell?
Was machst du da, bzw. welche Art von Sex "kaufst" du dort?
Ja, ich gehe in Bordelle. Nicht um für irgendetwas Geld auszugeben, sondern einfach so um mal mit den Menschen die da Arbeiten zu reden, um das Umfeld zu begutachten, ... Einfach aus Faszination und Neugierde. Ich habe geantwortet, weil es ja theoretisch auch sein kann, dass mich Freunde und Bekannte in ein Bordell gehen sehen. Aber ich habe davor keine Angst, weil viele eben wissen, dass ich da ab und an bin.
 
M
Benutzer Gast
  • #23
Na, sooo unheikel ist das aber nicht.
Swinger-Club wäre mir wohl auch egal, aber was einschlägige Plattformen mit Gesichtsfoto angeht:
Das hat mir mal ein Bekannter gut erklärt. Der studiert eine Naturwissenschaft und meinte:
"Wenn ich dann mal meine Vorträge vor Publikum halte, möchte ich nicht, dass sich die Leute, die da unten sitzen "Mhm, den kenne ich doch irgendwoher!""
Deswegen wäre ich da bei Fotos im Netz echt vorsichtig.

Kommt wohl drauf an, wie sehr einen das stört. :grin:
Mir ist es schlichtweg egal, wenn jemand mich wiedererkennt. Topboy hat das schon gut beschrieben.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein, ich hätte keine Angst, wenn ich ins Bordell ginge. Beim ersten Mal vielleicht ein wenig unsicher, weil man ja noch keine Ahnung hat, wie das in jedem anderen Bereich auch ist bzw. sein kann. Aber ich werde wohl nie in diese Verlegenheit kommen.
 
F
Benutzer Gast
  • #25
Nach der Wende musste ich mir das mal ansehen.
Gleich einen Tag nach dem Mauerfall wurden so ungefähr 50 Männer in ein Bordell getrieben, ich mittendrin. :confused:
Da hüpften dann so vier spärlich bekleidete Mädels rum, die bald gar nichts mehr anhatten...

Immerhin war ich 27, aber unter Erotik verstand ich was anderes. :ratlos:
 
M
Benutzer46012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ich zieh mir einfach eine Stumpfmaske über, dann erkennt man mich nicht so schnell.
Es sei denn, die Prostituierte sieht irgentwann mal meinen Schwanz wieder und erkennt mich dann daran :smile:
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #27
Nein du brauchst keine Angst zu haben. Alle Männer die du dort triffst haben, wie Du, "Dicke Eier" und wollen alle dasselbe, von einer Hure befriedigt werden. Und wenn du deinen Chef/Onkel/Vater trifftst, frag einfach nach ob er dir eine Hure empfehlen kann. Ich finde es ist ein ganz besonderer Kick in ein Laufhaus vor einer wildfremden Frau die Hose und die Unterhose auszuziehen. Der Ablauf ist folgender: Nach Einigung und Geldübergabe (der Laufhausstandard enthält Anblasen und Ficken mit Gummi in 2 Stellungen für 30 - 50 € / 15-20 min.) ausziehen was du willst (ich behalte Socken und T-Shirt an), daan wäscht sie dier den Schniedel und er wird meistens dabei halbsteif, sie zieht dir den Gummi drüber, bläst dir einen (2-3 min.), dann reitet sie 1-3 min. dann Stellungswechsel (meist Doggy oder Missionar). Wenn du nach 5-10 min abgeprizt hast ist die Nummer leider vorbei. Aber ich finde es ist Obergeil!
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich hätte kein Problem damit, in ein Bordell zu gehen.

Aber ich könnte die Dienstleistung dort nicht in Anspruch nehmen, weil mir Sex ohne echtes (nicht gespieltes) Begehren der Frau genau gar nichts gibt.

Ganz ehrlich finde ich die Männer die in irgendwelchen Hinterhof Diskos lauern und jeder halbwegs ansehnlichen Frau Drinks spendieren, nur damit Sie abundzu eine überreden die Beine breit zu machen wesentlich schlimmer, als wenn ein selbstbewusster Mann mit genug Kohle sich ein paar mal im Monat von einer richtig hübschen professionellen Dame verwöhnen lässt.

"Selbstbewusster Mann mit genug Kohle"?
Also glorifizieren sollte man das jetzt auch nicht gerade. :rolleyes:
Es gibt viele Motive, in ein Bordell zu gehen. z.B. auch Machtgehabe, eine ausgeprägte Konsummentalität, persönliche Defizite, die einen für Frauen unattraktiv erscheinen lassen...
Das wollen wir mal nicht vergessen.
Du schreibst ja, als sei der Puffbesuch geradezu notwendigerweise ein Beleg für Geschmack, Stil und sozialen Status. Und diese Sicht würde ich entschieden zurückweisen.

Dazu sehe ich gerade keinen großartigen Unterschied zwischen dem Drinkszenario und einem Puff. In beiden Fällen bezahlt der Mann für Sex.

Das Argument mit den leeren Versprechungen beleidigt dazu die Intelligenz der Frauen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Aber ich könnte die Dienstleistung dort nicht in Anspruch nehmen, weil mir Sex ohne echtes (nicht gespieltes) Begehren der Frau genau gar nichts gibt.

Gut, aber was würdest du tun, wenn du keine Frau findest, die dich begehrt? Ich z.B. habe bisher noch keine Frau gefunden, die mich begehrt - und habe daher diese "Dienstleistung" hin und wieder in Anspruch genommen.
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #30
Gut, aber was würdest du tun, wenn du keine Frau findest, die dich begehrt? Ich z.B. habe bisher noch keine Frau gefunden, die mich begehrt - und habe daher diese "Dienstleistung" hin und wieder in Anspruch genommen.

Ich hab zwei gesunde Hände...

Echt, mir gibt das nix.
 
D
Benutzer110352  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich war einmal in einem Nachtclub. Dort habe ich ein Bier getrunken und bin wieder gegangen, weil mich das gar nicht angesprochen hat. Angst hatte ich keine, das liegt aber daran, weil das relativ weit weg von meinem Wohnort war. Da konnte mich gar keiner kennen.
Abgesehen davon, das solche Einrichtungen nichts für mich sind, würde ich aber in der näheren Umgebung nicht hingehen.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #32
Wenn ich ins Bordell gehe habe ich Angst davor, dass mich bekannte sehen könnten wie ich dort reingehe oder das mich beim reingehen welche sehen, die ich irgentwann später z.B. über Freunde kennen lernen könnte und es sich dann rumspricht. Oder auch das eine Prostituierte eine Freundin von mir kennt.
Das ist für mich ein Grund warum ich nicht in ein Bordell gehe.
Es liegt wohl auch daran, dass viele Frauen sehr allergisch auf Männer reagieren die soetwas machen.
Diese Ängste nerven mich weil ich es doch gerne tun möchte.

habt/ hättet ihr dabei auch solche Ängste?

Solche Ängste brauchste nicht haben. Wenn Du nicht gerade im Frankfurter Bahnhofsviertel in so'ne Höhle gehst, die praktisch unbeleuchtet ist und wo auf allen Fluren äußerst zwielichtige Gestalten herumlungern die dich anzischen, ob Du nicht diverse pflanzliche Produkte, Goldschmuck oder vielleicht 'n Reisepass kaufen möchtest, brauchste eigentlich garkeine Angst zu haben. Erotisch isses aber auch nicht - geh' lieber nur hin, wenn Du 'n falschen Paß brauchst!
 
A
Benutzer108681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Angst habe ich keine ... - geheim halte ich es aber schon ... !
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich war noch nie in einem Bordell. Alles, was ich darüber gehört habe, hat mich abgeschreckt, insbesondere das "Schaulaufen" und die anderen Männer. Deswegen habe ich ein paar Mal Prostituierte für hundertfünfzig Euro aufwärts zu mir nach Hause bestellt - da kenn ich mich aus, da fühle ich mich wohl. Insgesamt hat der bezahlte Sex nicht gehalten, was er versprochen hat - ich vermute, dass ich da erst ein paar Tausender und ein Wochenende Zeit investieren muss, um ein befriedigendes Erlebnis zu bekommen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Angst nicht, aber was soll ich da. :ratlos:
Ich brauche einfach das Gefühl, dass eine Frau geil auf mich ist und sich gern von mir befriedigen lässt. Das wiederrum macht mich geil und dann lasse ich mich auch gern von ihr befriedigen. :zwinker:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #36
Vielleicht hätte ich tatsächlich Angst. Aber mein Weg ins Bordell ist noch nie weit gediehen.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Hättet ihr Angst, in ein Bordell zu gehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren