Hätte gerne eine Einschätzung.. Was soll das alles?Warum steht er nicht auf mich?

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich würd gern mal eine Einschätzung von Aussenstehenden haben.

Und zwar habe ich ein ziemlich komisches Verhältnis zu einem Mann. Ich würde es ja mit "Affäre" betiteln, aber dafür bräuchte man Sex...

Wir treffen uns so circa 1 mal die Woche und er übernachtet dann bei mir, wir kuscheln, reden, küssen uns... Es kommt aber nie zu Sex. Nicht nur weil ich nicht will, er probiert es auch erst gar nicht...
Ansonsten meldet er sich fast überhaupt nicht.. Alle paar Tage mal etwas Smalltalk und dann die nächtliche Frage ob er zu mir kommen kann, meistens auch ganz direkt ohne groß zu fackeln.

Wenn er bei mir ist macht er einen durchaus interessierten Eindruck, fragt mich viel und ist sehr nett.

Hab ihm beim letzten Mal gefragt warum es so eine komische Situation mit uns ist und er sich sonst überhaupt nicht für mich interessiert... Als Antwort hat er nur dumme Witze gemacht ( dass das eben seine Taktik wäre und er schüchtern ist :tongue: klar...)

Also was will er? Wenn er nur Sex will, warum holt er ihn sich nicht? Und wenn er kein Interesse hat, warum lässt er es nicht gleich?
 

Benutzer114972  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm, ganz einfach, er will sich sicher sein, dass du nicht nur Sex willst :smile:
 

Benutzer114105 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, da habe ich fast das gleiche Problem. Ich hatte mal was mit einem Jungen aus meiner Klasse. Hatten kein Sex, haben uns nur getroffen, immer mal SMS geschrieben und über Facebook unterhalten. So ging das dann 2 Wochen, bis er sagte, er wüsste nicht mehr was er mir sagen solle. In der Schule hatten wir uns dann kaum mehr angesehen und überhaupt nicht mehr geredet.

Nach 5 Monaten schrieb er mir dann gestern wieder und wollte über die Situation sprechen. Wo bleibt die Logik ? .. Ich verstehe das alles nicht und vielleicht solltest du nochmal ernsthaft mit ihm darüber reden. Sag ihm einfach, dass du das ernst mit seiner Meinung meinst und du endlich Gewissheit über sein Verhalten willst.
Viel Glück
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Schwierig da zu spekulieren.
Ist er denn solo?
Vielleicht hat er angst oder kein Interesse, sich fest zu binden. Solange du das so mitmachst, wird sich aber an dem Zustand nichts ändern.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Wenn er nur Sex will, warum holt er ihn sich nicht? Und wenn er kein Interesse hat, warum lässt er es nicht gleich?

Wahrscheinlich will er nicht nur Sex, darum holt er sich ihn nicht. Wer sagt denn, dass er kein Interesse hat? Ganz im Gegenteil, er zeigt dir doch, dass er sich für dich interessiert.
Vielleicht will er es einfach langsam angehen lassen und heraus finden, worum es dir eigentlich mit ihm geht.
 
S

Benutzer

Gast
Schon mal dran gedacht das das Medium nicht seins ist um Interesse zu zeigen? Sprich es gibt Menschen die mögen es nicht zu Teln, nicht zu Chatten oder andere nicht "realitäts bezogene Dinge".

Das er Schüchtern ist bemerkst du doch allein schon an der Situation. Er flüchtet mit einer konkreten Antwort in eine "witzige" Atmosphäre. Schon mal dran gedacht das der Kerl deine Einstellung spührt? Wenn du selber kein Sex willst warum erwartest du das Gegenteil von ihm? Weil er ein Mann ist? Ich kann für meinen Teil sagen, ich weiß wann eine Frau mehr will. Das merkt und spührt man deutlich beim Küssen. Ich will damit nicht absprechen das es keine Leidenschaft zwischen euch gibt aber trotzdem ist es etwas anderes, wenn beide gleichermaßen offen für weitere Dinge sind.
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal danke für eure Antworten!

Ist er denn solo?
Ja :smile: Das schon :smile: Daran hatte ich auch schon gedacht, dass er vielleicht vergeben sein könnte...Meine 2. Vermutung ist jetzt, dass er vielleicht in eine andere verliebt ist und sich deswegen nicht körperlich und emotional auf mich einlassen kann...

Wer sagt denn, dass er kein Interesse hat? Ganz im Gegenteil, er zeigt dir doch, dass er sich für dich interessiert.
Ich finde schon, dass es (außer er ist bei mir) nicht so scheint als hätte er Interesse... Wie gesagt er meldet sich fast nie, braucht ewig um mal zurückzuschreiben... Aber ich versteh es nicht warum er es dann nicht einfach gleich sein lässt.. Aufdringlich bin ich nämlich auch nicht und es ist nicht so als würd ich ihn zu irgendwas zwingen.

Schon mal dran gedacht das das Medium nicht seins ist um Interesse zu zeigen? Sprich es gibt Menschen die mögen es nicht zu Teln, nicht zu Chatten oder andere nicht "realitäts bezogene Dinge".
Ja vielleicht ist es das.

Das er Schüchtern ist bemerkst du doch allein schon an der Situation. Er flüchtet mit einer konkreten Antwort in eine "witzige" Atmosphäre. Schon mal dran gedacht das der Kerl deine Einstellung spührt? Wenn du selber kein Sex willst warum erwartest du das Gegenteil von ihm? Weil er ein Mann ist?

Also schüchtern kommt er mir definitiv nicht vor. Vielleicht zurückhaltend, aber da er sonst ja auch immer so direkt fragt, ob er zu mir kann, kann ich wirklich davon ausgehen, dass er schon sagt was er möchte oder eben nicht schüchtern ist.
Ja vielleicht spürt er meine Einstellung... Aber ich finde eben dass sowas von ihm kommen muss und ich frag mich halt warum er dann überhaupt nachts zu mir kommt....

Und ich habe ja bereits versucht ihn drauf anzusprechen und ich denk dass er mir mit dem Witz eher ausweichen wollte, weil er keine Lust hatte darüber zu reden.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du willst keinen Sex, aber er soll ihn sich holen? :ratlos:
Wie soll das denn gehen?
Wartest du nur darauf, dass er Sex will, damit du sagen kannst "Nö is nicht"?
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Du willst keinen Sex, aber er soll ihn sich holen? :ratlos:
Wie soll das denn gehen?
Wartest du nur darauf, dass er Sex will, damit du sagen kannst "Nö is nicht"?

Ich will ja nur mal Interesse sehen, entweder körperlich oder emotional .. Aber von ihm kommt einfach fast nichts...
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ja nur mal Interesse sehen, entweder körperlich oder emotional .. Aber von ihm kommt einfach fast nichts...

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Du willst, dass er Sex mit dir hat... ach ne, du willst ja nur, dass er dich nach Sex fragt, damit du nein sagen kannst!

Oder verstehe ich dich falsch? :ratlos:
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Du willst, dass er Sex mit dir hat... ach ne, du willst ja nur, dass er dich nach Sex fragt, damit du nein sagen kannst!

Oder verstehe ich dich falsch? :ratlos:

:smile:Versteh nicht was daran so abwegig ist, dass ich einfach nur möchte dass er will... Und ich würde ja nur nein sagen weil er sich sonst zu wenig Mühe gibt...
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Lol das ist ja so lustig. Vlt. fragst du ihn nach Sex und er sagt nein weil du dir zu wenig Mühe gibst :grin:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
:smile:Versteh nicht was daran so abwegig ist, dass ich einfach nur möchte dass er will... Und ich würde ja nur nein sagen weil er sich sonst zu wenig Mühe gibt...

Weil Du kindische Spielchen mit ihm spielen willst. Du willst dass er Dich anmacht nur um ihn dann abweisen zu können. Wahrscheinlich spürt er das auch, und verhält sich deswegen so.
 

Benutzer115118  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm erstaunlich das Du da soviel Energie in diese Person investierst...solche komischen Verhaltensweisen stressen unnötigerweise und bringen im Ende null.

Schiess ihn in Wind und denk vielleicht mal darüber nach was Du Dir an einem Partner wirklich wünschst.

Was Du da machst ist nur Energieverschwendung die du vielleicht wesentlich sinnvoller für Dich selbst einsetzen kannst und nicht mit so jemanden verschwenden.

Perlen vor die Säue werfen...kick it! Andere Mütter habe auch hübsche Söhne!:kopfschue
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
sie hat doch mindestens das gleiche "komische" verhalten.
Aber ich wette sowieso, dass sie Sex mit ihm haben würde...
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Ich will ja nur mal Interesse sehen, entweder körperlich oder emotional .. Aber von ihm kommt einfach fast nichts...

Wieso? Du zeigst ihm ja auch kein Interesse.
Das ist sowas wo ich sage Frauen wollen einen nur verarschen.
Will er Sex sagst du nö, gibst dir keine mühe.
Gibst er sich mühe, sagst du auch nö, wolltest ja nur Sex?!

Was soll das?
 

Benutzer115173 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, wenn du unzufrieden darüber bist, dass er zu wenig Interesse zeigt, dann versteh ich nicht ganz, warum du ihm nicht absagst, wenn er nachts fragt, ob er vorbeikommen kann. Anscheinend hat sich euer Verhältnis darauf reduziert und das find ich weitaus schlimmer. Aber daran bist du ja leider nicht ganz unschuldig :zwinker: Vielleicht sagst du ihm beim nächsten Mal einfach, dass er nicht nachts vorbeikommen kann und schlägst ihm im Gegenzug eine Unternehmung vor bei der ihr euch wirklich kennenlernen könnt? Wenn er dazu nicht bereit ist, denke ich, hat das alles keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen, ob er nur Sex will, wonach er aber nicht fragt und weswegen das so ist!

gruss
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren