Hässliche Zähne

Benutzer127693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

ich wende mich mal mit einem Problem an euch das mich sehr belastet.
Und zwar mag ich mich überhaupt nicht mehr im Spiegel ansehen weil ich so hässliche Zähne habe :frown:

Mittlerweile habe ich so starke Komplexe das ich gar nicht mehr raus gehen mag...

Was soll ich denn tun? Hat jemand Tipps für mich wie ich mich wieder schöner finden kann?

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Wie wäre es mal mit einem Zahnarzt Besuch?

Wie alt bist du denn?

Wenn man nämlich immer brav 1-2 mal im Jahr zur Vorsorge geht zum ZA, dann kann man normal jeden Fehler korrigieren lassen.

Und was stört dich so extrem daran?

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Warum findest du sie denn hässlich?

Benutzer127693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die sind einfach nicht weiß. Ich gehe jedes halbe Jahr zum Zahnarzt und zur Zahnreinigung. Aber die sind einfach Grau

Wenn ich wüsste wie das geht würde ich ein Bild hochladen

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Normal kannst du das ja mit deinem Zahnarzt besprechen.

Ist halt die Frage, wie alt du bist?

Ob der jetzt schon ein Bleaching vornimmt??

Benutzer127693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das könnte ich mal fragen.
Mein Freund meint ich spinne.
Kann man sich denn sowas wirklich nur einbilden?

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Naja, wenn ich die ganzen Bilder der Stars sehe, wie die auf Weiß getrimmt werden... denkt man sich schon auch öfters... meine sind so hässlich...

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Dark84 Dark84
Ich habe keine Probleme mit meinen... ich finde sie toll, und sie passen auch zu mir :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
O OhneName : Also um die Zähne würden dich sicherlich viele Menschen beneiden! Ich finde schon, dass du dich da etwas reinsteigerst.

Was mich eher wundert: Wurden dir die Zähne mal abgeschliffen? Die vorderen Zähne haben so extrem glatte Kanten.

Benutzer127693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendetwas wurde mal gemacht. Weil ich nachts mit den Zähnen geknirscht habe. Habe die quasi selbst abgeschliffen :frown:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das bildest du dir ein. Die Kauleiste sieht doch völlig normal aus :thumbsup:

Ist ja ungefähr so wie mit den Kerlen, die sich Haarausfall einreden und dann ein Bild von einer Justin-Bieber-Gedächtnismatte posten :grin:

Benutzer127693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die sind halt nicht richtig strahlend weiß :frown:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ohne Bleaching und Co. hat doch eigentlich niemand richtig strahlend weiße Zähne.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
hi,
ich kann dir gerne mal meine meinung zu dem ganzen geben und ich bin schon sehr penibel was zähne angeht.
ich selbst rauche nicht, trinke kein rotwein, tee oder kaffe usw. nur damit sie die zähne nicht verfärben, und hab ne penible zahnhygiene.

das du mit den zähnen knirscht/geknirscht hast sieht man auf den ersten blick.
mal abgesehen von dem abgeschliffenen was für viele künstlich gemacht aussehen kann sind deine zähne aber sehr schön gerade. oft haben menschen nur so gerade zähne wenn sie eine zahnspange getragen haben.

was deine zahnfarbe angeht, ja, sie sind nicht strahlend weiß aber trotzdem sehr hell und sauber.
ich kann dir aber sagen das sogut wie niemand wirklich strahlend weiße zähne hat ohne nachzuhelfen.
fotos täuschen immer etwas aber ich würde deine zahnfarbe auf irgend etwas zwischen A2 und B2 schätzen (A = gelbstich, B= graustich).

Ich selbst habe die farbe A1 womit meine zähne von der farbe nur einen minimalen tick heller aussehen müssten und bei mir siehts so aus.

zahn.jpg

du musst dir um deine zähne wirklich keine gedanken machen. deine zahnfarbe ist gut und überdurchschnittlich schön.
außerdem hast du sehr gerade zähne. es ist also alles in butter. :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
sorry aber das ist lächerlich.du übertreibst maßlos!deine zähne sind sogar recht schön.und richtig weiß ist zahnschmelz von natur aus nie.
ich warte derzeit darauf,bald zahnersatz zu bekommen.und laufe bis dahin sogar mit einer zahnlücke herum.ich kann behaupten,schlechte zähne zu haben-aber jemand wie du nicht.also komm mal klar...

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
So richtig strahlend weiße Zähne wie im Fernsehen hat doch eh niemand.
Sieht doch auch total unecht aus sowas.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren