Hässlich durch Leberflecken?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Bei dir stört das überhaupt nicht, so einzelne Leberflecken können sogar, bei Männern wie bei Frauen, reizvoll aussehen, ich finde auch, es passt zu dir.
Bei mir ist es so, dass ich einen Leberfleck auf der Nase habe, oben auf der Nasenspitze. Ist zwar inzwischen hellbraun, klein und fällt nicht auf, wenn man nicht direkt vor mir steht, aber eben schon etwas ziemlich Unverwechselbares. Als Teenie fand ich das teilweise gar nicht so toll, weil ich immer das Gefühl hatte, ich sehe dadurch zu "kindlich" aus und jeder sagt "Ach wie süß" und ich würde nie erwachsen wirken (okay, das stimmt teilweise sogar, aber das liegt an meinem gesamten Äußeren. <g>). Ähnlich wie Sommersprossen oder eine Zahnspange. Und ich dachte auch schon daran, es entfernen zu lassen. Ich kenen sogar jemanden, der mir explizit dazu geraten hat, weil er meinte, das ich sonst sehr gut aussähe, aber Leberflecke seien generell hässlich. Das war auch nicht gerade aufbauend.
Ansonsten bekam ich aber nie negative Kommentare und inzwischen steh ich dazu - es ist eben etwas, das nur ganz wenige Menschen haben (also genau an der Stelle) und was mich kennzeichnet.

Benutzer68269 

Verbringt hier viel Zeit
Ohhh was ich hir alles lese sind ja recht nette Leute hir,...
mich würde echt interessieren ob das alles echt (eure Aussagen) ist oder nur Vorgespielt,...?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
mich würde echt interessieren ob das alles echt (eure Aussagen) ist oder nur Vorgespielt,...?
<lach> Ist deiner Erfahrung nach die Welt so schlecht, dass man jemanden wegen ein paar Leberflecken tatsächlich als hässlich empfindet und im Internet eine andere Meinung vortäuscht?

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es vorgespielt wäre, könnten wir uns ja unsere Beiträge sparen ;-)

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Leberflecken, die mich selbst störten oder auf die ich immer wieder angesprochen wurde, hab ich entfernen lassen, wobei die am Hals und nicht direkt im Gesicht waren. Kostete damals 50 DM pro Fleck.
Aber meinen kleinen Leberfleck an der Oberlippe hab ich auch immer noch :zwinker:

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Quatsch, du bist doch nicht wegen so ein paar kleiner Leberflecke "häßlich"!
Mir würden die, wenn ich deinen Thread nicht gelesen hätte, gar nicht auffallen. Ich find, die sehen niedlich an dir aus! :zwinker:

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit

Wieso sollte dies vorgespielt sein,ich denke mal wir sind die meisten von uns sind Leute die ihre wahre MEinung dazu äußern und wozu sollten diese lügen,sonst könnten wir uns die Beiträge dazu sparen.
Ich schließe mich da discovery und Ginny an!

Benutzer68269 

Verbringt hier viel Zeit
Tja,..Um ehrlich gesagt ist das eine gute Frage,..."Warum solltet ihr lügen?" Keine ahnung warum manche Leute/Menschen lügen,...
manche machen das um den anderen nicht zu verletzten,...oder welcher lügen weil sie das so lange schon machen und gut können oder manche Lügen um sich einfach besser zu fühlen,...und glauben sie sind was besseres und sind selber am ende nicht erhlich zu sich,....:zwinker:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
wenn dich die Dinger so arg stören, dann geh doch mal zum Hautarzt. Der kann zumindest die größten entfernen, wird auch von der Krankenkasse übernommen.

Benutzer42493 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch ein paar im Gesicht aber keine größeren und mir fällt das garnicht auf :ratlos:
Mein vater hat einen Halbmond leberfleck auf dem rücken :tongue: ungefähr 3-4 cm² groß und das macht doch jede Person einzigartig.

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit

hm? was soll denn das für eine frage sein? :ratlos: wenn es nur vorgespielt wäre, könnten wir doch gleich unsere beiträge sparen... :ratlos: @threadstarter: wie schon die anderen erwähnt haben, find ich dass du ganz ok aussiehst! also mach dir keinen kopf deswegen :zwinker:

Benutzer10524 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,mein Name ist marcel und bin 16 jahre alt.

Ich habe ein Problem:

Ich finde mich Persöhnlich Total Unatraktiv(Gesicht) weil ich ein paar Leberflecken im Gesicht habe.
Wen ich mir immer Bilder anschau wo man die Dinger nicht sieht,dann finde ich mich Hübsch,aber sobald man sie auf den Bildern sieht, finde ich mich wieder Hässlich.
Ich bin der Ansicht das "Alle" Menschen mich "Hässlich" finden weil ich Leberflecken im Gesicht hab. Ich Trau mich Deswegen auch nicht ma ein Mädel anzusprechen,weil ich denke das sie sowieso nicht mit mir Reden will da ich "Hässlich" Ausseh.
Genauso wenig glaube ich daran jemals eine Beziehung zu haben,weil ich ja "Scheiße" Ausseh.
Warum können die Dinger nicht am Arsch sein? Warum Ausgerechnet im Gesicht?..
Viele Sagen,wen sie mich soooo stören soll ich sie "Entfernen" lassen,aber das will ich nicht da ich Angst habe dort könnten Größere und Hässlichere Narben entstehn. Und das wäre viel Schlimmer. Naja ich müsste einfach Lernen sie zu Akzeptieren aber das ist sehr sehr Schwer. Wer sich mal ein Bild von mir machen möchte,schaut ins Profil,dort sieht man 2 Leberflecken sehr gut, diese Beiden Stören mich am Meisten.
Was würdet ihr Sagen, sind Menschen mit Leberflecken Unatraktiv oder stören die dinger nicht?
Ich würde mich über Antworten sehr Freun,danke das ihr mir Zugehört habt.
Euer Cellus xD

Also jetzt reiß Dich bitte mal zusammen! Das ist lächerlich.

Warum?
Das ist doch kein Problem!

Meine Exfreundin hatte Neurodermitis. DAS ist ein Problem! Aber nicht das was Du hast. Das ist nix aber auch garnix!
Mach Dich nicht unnötig fertig, sondern sei froh, dass Du bist wie Du bist.

Nicht böse gemeint. Aber durch meine ehemalige Freundin weiß ich, was wirklich ein Problem sein kann.

In diesem Sinne..............genieße Deine Gesundheit.

Benutzer70502 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank :grin:
Ihr habt natürlich alle Recht, ich meine mein "Problem" ist oftmals nichts im Vergleich zu anderen Problemen.
Möchte mich noch einmal bei euch ganz Herzlich Bedanken,für die Bestätigung das es wirklich nicht so schlimm ist,wie ich denke.
danke! :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren