Härtere Gangart

Könnt Ihr (Frauen über 18) Euch SM für Euch vorstellen?

• ja

Stimmen: 4 16,7%
  • eventuell

• nein

• ja, auch Umschnalldildo

Stimmen: 10 41,7%
  • ja, auch peitschen

Stimmen: 10 41,7%
  • ja, auch fesseln

Stimmen: 15 62,5%
  • ja, auch Rollenspiele

Stimmen: 13 54,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer71489 

Benutzer gesperrt
Hallo, mich würde interessieren, wer von den Frauen (über 18) sich SM-Spiele (Sado-Maso) vorstellen kann und wie weit sie dabei gehen würde.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
BDSM ja, haben wir auch schon teilweise probiert aber wir haben da unsere Grenzen. Auspeitschen und Schmerzen wollen wir beim Sex nicht. Da geht die Lust flöten.
Fesselspielchen, Rollenspiele ö.ä. sind hingegen ab und zu interessant.
Für uns bleibt das jedoch eher die Ausnahme, so als besonderes etwas für ab und zu :zwinker:
Meistens mag ich dann doch lieber Blümchensex.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich gehe dabei so weit, wie es für beide ok ist. Generell aber endet das eigentlich immer, wenn die Schmerzen zu groß sind, z.B. beim Peitschen.
Fesselspielchen, Rollenspiele etc. sind völlig ok.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich war mal ein paar Monate mit einem SMer zusammen und bin weiter, als das oben aufgeführte, gegangen.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Bei mir und meinem Freund gehören SM-Spiele einfach dazu. (Ich habe dabei die dominante Rolle beim Sex, er die devote.) Es gehört für uns als Spielvariante einfach dazu. :smile: Ich kann mich xoxo nur anschließen: wir gehen weiter, als das oben aufgeführte. :teufel:

Liebe Grüße.

Benutzer101250  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
wie seid ihr dazu gekommen? ich mein, vorstellen könnt ichs mir auch aber ich geh jetzt nichtzu meinem Schatz hin und sag: "ich will SM-Sex!"
...

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Rollenspiele und fesseln sind voll okay und machen irren Spass, aber es sollte im Rahmen bleiben. Ich mein, ich lass mich net verkloppen...Umschnalldildo klingt witzig, aber ich glaub zu witzig, da würd ich mich bei wegschiessen :grin:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich weiß nicht, was ein Umschnalldildo mit SM zu tun hat..

4 Woche(n) später

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich finde leichte schmerzen durchaus reizvoll. spanking hab ich schon über mich ergehen lassen (es hat mich ziemlich angemacht). würd durchaus mal noch mehr probieren, wenn die schmerzen nicht allzu stark sind, also wachs o.ä.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Schmerzen haben durchaus ihren Reiz. Egal ob Schläge mit der flachen Hand, der Peitsche oder was auch immer greifbar ist. Klammern an den Nippeln, heißes Wachs auf der Haut. Bondage.
Vermutlich habe ich jetzt die Hälfte vergessen, aber mit dem entsprechenden Partner kann ich ziemlich weit gehen.

Wieso eigentlich nur Frauen über 18? Ich habe mit SM angefangen, da war ich deutlich jünger.

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
bin überrascht, dass sich 40% auch peitschen vorstellen können:cool:

K

Benutzer

Gast
Hat durchaus seinen Reiz, jedoch kommt es fuer mich auf den Partner und die Art und Weise an.