Härtegrad des Penis bestimmen!!!

WhiteStar   (42)

Toto-Champ 2006
Härtegrad des Penis bestimmen

Mh, was soll man dazu noch sagen:

Ein spanischer Urologe, mit Namen Mariano Roselló, hat ein Gerät entwickelt, welches den Härtegrad eines erigierten Penis bestimmen soll. Er gab seiner Erfindung den Namen "Rigidómetro". Mit Hilfe dieses Gerätes wird die Längachse gemessen.

Der ermittelte Wert wird dann in Gramm umgerechnet. Bei Ergebnissen über 500 Gramm sei man in der Lage eine Frau vollkommen zu befriedigen. Herausragende Männer erreichen sogar bis zu 2.000 Gramm.

Antrieb für die Entwicklung eines solchen Gerätes war die schnelle und unkomplizierte Feststellung von Errektionsstörungen, bei denen der Härtegrad unter 500 Gramm liegt.

Quellen:
Link wurde entfernt
http://www.menshealth.de/d/38860
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mehlbombe

Gast
hmm naja wers bracuht - schwanzvergleich der nächsten generation. jetzt heißt es nich mehr 20cm sondern 2000g ..........
 

Powerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir das sehr erotisch vor, so ein Gerät mit ins Liebesspiel einzubauen... (*Ironie*)
Oh Mann! :rolleyes2
 
A

Aurora Sun

Gast
LOL
Schade, dass ich sowas nich erfunden hab...da wird man doch bestimmt reich damit :link: :grin:
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
mehlbombe schrieb:
hmm naja wers bracuht - schwanzvergleich der nächsten generation. jetzt heißt es nich mehr 20cm sondern 2000g ..........
Was nur 2000 g? Ich möchte wenigstens 3000 g sonst läuft nix. :zwinker:
 

Léò-81  

Verbringt hier viel Zeit
...*grübelz*... mit was man alles Geld machen kann :zwinker:

...dann will ich mal nicht so sein und erfind nun die Hantel und Trainingsaparatur für das Beste Stück!!! :grin: :grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren