härte klit bei orgasmus

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wird eure klit sehr hart und groß, wenn ihr einen orgasmus habt?
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Beides nicht. Jedenfalls hab ich noch nix davon mitbekommen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja sie schwillt an, wird ja stärker durchblutet. :zwinker:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Keine Ahnung.:ratlos:
Ich habe da noch nie darauf geachtet, geschweige denn in den Spiegel geschaut oder nachgemessen.:ratlos: :grin:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Also von meinem Freund weiß ich dass er mir mal gesagt hat dass meine Klit immer besser zu spüren ist je mehr ich erregt bin un dje näher ich dem Höhepunkt komme. Ob Sie da nun allerdings größer wird, härter oder einfach nur weiter rausschaut hat er allerdings nicht gesagt.

Wenn ich mich mit selbst Befriedige merke ich davon allerdings nicht soviel. Seine Zunge ist wohl empfindlicher wie meine Fingerkuppen.
 

Benutzer80392 

Verbringt hier viel Zeit
Bisschen größer und härter wird sie schon, aber eigentlich nicht beim Orgasmus, sondern eher vorher schon. Kann natürlich sein, dass sie in dem Moment tatsächlich etwas anders ist, aber da achte ich da nicht so besonders drauf.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja sie schwillt an, wird ja stärker durchblutet. :zwinker:


Genau...sie schwillt an, tritt auch mal hervor, verändert die Farbe und wird härter. Aber ob meine Klit jetzt SEHR groß und hart wird, weiß ich nicht wirklich...ich werde demnächst bei einer kompetenten und autorisierten Stelle vorsprechen und dort explizit nachfragen. :zwinker:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist nur aufgefallen, dass meine klit im normalzustand sehr weich und eher lappig ist. wenn ich masturbiere, dann schwillt sie an und zuletzt wird sie ziemlich hart und auch groß. hab sowas in ponos noch nicht gesehn und deswegen die frage hier.
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist nur aufgefallen, dass meine klit im normalzustand sehr weich und eher lappig ist. wenn ich masturbiere, dann schwillt sie an und zuletzt wird sie ziemlich hart und auch groß. hab sowas in ponos noch nicht gesehn und deswegen die frage hier.

Tja, was bezeichnet man da anatomisch gesehen als "groß"?

Da ich bisher nur zwei live erleben durfte kann ich schon sagen, dass es immer so war, dass das kleine "Kirschkernchen" schonmal auf das doppelte anschwellen konnte :zwinker:
Bei einer anderen Frau war es ähnlich, jedoch nicht so ausgeprägt :zwinker:

Ein bisschen härter sind sie beide geworden..., fand ich.

Vielleicht hilft dir das jetzt weiter... :schuechte :zwinker:
 

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Meine wird ein bischen größer und besser durchblutet, aber nicht erst beim Orgi, sondern schon bei steigender Erregung. Härter wird sie aber glaub ich nihct.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
kann ich nicht genau sagen. ich habs mal beobachtet, aber mir ist nichts aufgefallen. beim orgesmus zieht sie sich aber zurück und das könnte das ergebnis verfälschen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren