Härchen an Brust und Po ? HELP!

T

Benutzer

Gast
Nei ich finde das überhaupt nicht widerlich! Ich muss sagen sogar noch fast schöner als wenn sie ganz glatt ist... :schuechte Also so nach deiner Beschreibung wäre ich ziemlich begeistert :smile:
 

Benutzer60198 

Verbringt hier viel Zeit
Den Hintern hab ich mir inner "Jugendsünde" hehe..also mit 14 oda so ma rasiert..

LOL ^^

Nein sorry, um was nützliches zu sagen: Könnte sich doch ganz geil anfühlen bei AV, wenn da bissl was gegensteht ^^

Soll Leute geben, die mögens haarig!

Liebe Grüsse
 

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find haarige Frauen sind ein absoltes No Go. Das zieh ich selbstverständlich bei mir selbst auch durch. Bei mir wird so gut wie alles rasiert. Unterschenkel, Oberschenkel, Arme, Achseln, Intim und bei Bedarf auch Rücken (hab am unteren Rücken ein paar Haare, da kommt man super dran), Bauch und Brust. Auch wenns teilweise nur kleine Härchen sind, das ist mir egal, ich finde es fühlt sich einfach klasse an ganz glatte, eingecremte Haut zu haben, es gibt nichts weicheres und ich habe bisher immer (!) Komplimente von Männern bekommen, die meinen, sie hätten noch nie so glatte Haut angefasst (einmal sagte einer zu mir, ich würde mich so weich anfassen wie ein Delphin :schuechte ). Von daher ist Rasieren für mich Pflichtprogramm. Es dauert auch nicht lange. 10-15 Minuten und ich hab das komplette Programm durch (aber manche Stellen muss man nur 1x pro Woche machen). Hab es erst letzte Woche das erste mal mit Kaltwachsstreifen (von Balea) versucht und mir alles so schön ausgemalt. Haare gingen auch gut weg, allerdings bekam ich zwei Tage später schrecklichen Ausschlag und hab mich fast totgejuckt. Also, ich bleib definitiv beim Rasieren, auch wenn ich Kaltwachs ansonsten empfehlen würde. Finde das tut auch nicht mehr weh nach den ersten paar Reißern. Für Stellen wie Po würde ich Enthaarungscreme empfehlen. Da gibt es auch Sensitiv-Ausgaben und obwohl ich schon sehr empfindliche Haut habe, habe ich auf Enthaarungscreme noch nie allergisch reagiert. Also, du kannst es ja wenigstens mal versuchen, kostet ja kaum was. Aber nicht vergessen: 48h vorher nen Hauttest machen und wenn nichts kommt, verträgst du das Zeug, damit du dich nicht so rumplagst wie ich mit dem blöden Ausschlag, denn das ist echt unangenehm....
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Naja wenn ich ehrlich bin würde mich das schon abturnen...:ratlos: Ich hab eine ziemliche Ablehnung gegen Haare bei Frauen, da wo sie nicht hingehören...:wuerg: Sorry, ich weiß dass du da nichts dazu kannst, und da gibts sicher diverse Mittelchen dagegen...:smile:
 

Benutzer49207 

Verbringt hier viel Zeit
wenn dich die haare so stören (bzw. dein selbstbewußtsein darunter leidet) , lass sie doch weglasern - ist zwar kein günstiger spass, aber dafür eine dauerhafte haarentfernung
 
B

Benutzer

Gast
also.. etwas haare sind ja nicht soo unüblich..

aber die kannst du auch wegmachen, wenn du dich ohne wohler fühlen würdest..
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ab und zu lass ich mir die ganzen beine auch mit wachs wegmachen, das hebt dann gute 4-5 wochen und tut auch net so dolle weh, epilierer sind schlimmer :flennen:
echt? Ich finde wachsen tausend mal schlimmer :grin:

Habe auch schwarze Haare an Armen und Beinen und an sonstigen unmöglichen Stellen...
Ich epiliere jetzt seit etwa 2einhalb Jahren und es hat sich deutlich gebessert, ich machs zwar so zweimal die Woche, aber wenn ichs mal nicht tue fällt das auch kaum auf :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ne Freundin von mir hat auf den Armen auch voll den Pelz *gg* Ist doch ok, was solls. Und ich hab auf der Brust auch einige Härchen die rasier ich halt weg. Und am Po hab ich sogar auch welche (gott sei dank nur helle) aber die seh ich ja nicht also von daher stört mich das nicht.
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal mich würde das nit stören denke ich ...

Dann :
Den Hintern hab ich mir inner "Jugendsünde" hehe..also mit 14 oda so ma rasiert..
Was aber n Fehler war..weil die jetz dicker sind als normal..Deswegen merkt man die eben auch so...:flennen:

Keine Ahnung wer das wann mal in die Welt gesetzt hat aber das ist schlichtweg falsch, dass Haare nach dem rasieren dicker werden... sonst müssten uns Männern ja mit 50 Baumstämme aus dem Gesicht sprießen...
Du merkst die nur stärker, weil sie durchs rasieren relativ glatt abgeschnitten werden und dann halt die Enden der haare entsprechend kantig sind.

Veet sollte man auf Brust oder am Po nit benutzen... steht ja auch extra auf der Packung. Wegen Hautreizungen. Aber es gibt glaube auch Schaum für solche stellen...
So einzelne Haare kann man aber auch vorsichtig wegrasieren, da kann denke ich nix passieren. *das zumindest aus Männersicht so sagen kann* ^^
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Keine Ahnung wer das wann mal in die Welt gesetzt hat aber das ist schlichtweg falsch, dass Haare nach dem rasieren dicker werden... sonst müssten uns Männern ja mit 50 Baumstämme aus dem Gesicht sprießen...
Du merkst die nur stärker, weil sie durchs rasieren relativ glatt abgeschnitten werden und dann halt die Enden der haare entsprechend kantig sind.
*GANZ DICK UNTERSCHREIB*

Ich frag mich, wann das Gerücht endlich mal aus der Welt ist.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab da auch deutlich sichtbare haare, an den brustwarzen werden die mit pinzette entfernt, am hinterausgang gar nicht.
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Das zu rasieren wäre eindeutig schlimmer....


LG Angel_Hof
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Sind das so blonde Haare? Oder eher schwarz/dunkel?

Und dein Kommentar mit der fehlenden großen Brust zum kompensieren: Schwachsinn! Wer sagt denn, dass Männer immer nur große Brüste wollen?

Ganz ehrlich, wenn ich die Wahl zwischen "zu wenig" und "zu viel" habe, dann nehm ich eher zu wenig...

Und als Zusatz: Am besten gefällts mir zwischen B und C, also an der Grenze... Ein bisschen mehr ist nicht schlimm, ein bisschen weniger auch nicht. Und wenn ich zwischen A und D wählen müsste, dann sicher A... (wobei ich mich auch mit größeren Eumeln arrangieren kann, so ists nicht...)...

Aber das gehört eigtl. nicht hier her :grin:

Edit: Hab grade erst gesehen, dass der Topic mehrere Seiten hat. Falls die Frage nach der Farbe schon gestellt wurde, sorry...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren