Hängt eure Lust auf Sex auch von der aktuellen Bettwäsche ab?

Hängt eure Lust auf Sex auch von der Bettwäsche ab?

• bin w: Nee, die Bettwäsche hat keinen Einfluss auf meine Lust auf Sex.

Stimmen: 14 63,6%
  • bin w: Ja

Stimmen: 2 9,1%
  • bin m: Nee, die Bettwäsche hat keinen Einfluss auf meine Lust auf Sex.

Stimmen: 5 22,7%
  • bin m: Ja

Stimmen: 1 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hat die Wahl der Bettwäsche bei euch einen Einfluss auf eure Lust auf Sex? Und zwar nicht irgendwelche Bettwäsche, sondern die, die ihr selber besitzt. Ihr habt bestimmt mehr als nur einen Satz von Bettwäsche gell?

D

Benutzer

Gast
Klar! ....Während ich die Betten beziehe und so richtig rattig werde, heizt meine Freundin sich an ihrem Bügelbrettbezug auf....(da bin ich drauf abgebildet...selbstgemacht...war ein Bügelbild...) :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Klar! ....Während ich die Betten beziehe und so richtig rattig werde, heizt meine Freundin sich an ihrem Bügelbrettbezug auf....(da bin ich drauf abgebildet...selbstgemacht...war ein Bügelbild...) :zwinker:
Du bist auf dem Bezug abgebildet? Und deine Freundin geht da mit dem Bügeleisen drüber?
Ich wusste gar nicht, dass du Hardcore-SMer bist! :eek:

D

Benutzer

Gast
Du bist auf dem Bezug abgebildet? Und deine Freundin geht da mit dem Bügeleisen drüber?
Ich wusste gar nicht, dass du Hardcore-SMer bist! :eek:

Hey, das ist KEIN "Voodoo-Bezug" ...... :grin:

Ich bin so heiss, bzw mein Abbild, dass wir ne Menge Strom sparen, sie braucht nur das Dampfbügeleisen auf dem Bezug zu platzieren und keine Minute später fängt das Ding an zu kochen...... :tongue:

Benutzer97888 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich habe Lust auf Sex, in schön bezogenen, in nicht schön bezogenen und in nicht bezogenen Betten, wenn die Person mit dr ich dort Sex habe(n kann) so heiß ist wie z.B. mein Schatz...

D

Benutzer

Gast
aber mal sowas von gar nicht .... solange sie net total versifft ist, ist das ok :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.