• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hängt er noch an seiner Ex Freundin?

L
Benutzer201123  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hängt er noch an seiner Ex Freundin?


Also ich lerne jetzt seit ca 4Monaten jemanden kennen und es ist sehr ernst zwischen uns. Er hatte vor mir nur eine Freundin (er ist 24) und die waren etwas über ein Jahr zusammen. Ich weiß dass er unter der Trennung sehr gelitten hat damals das ist jetzt ca 1 1/2Jahre her.
Letztens sind wir zusammen zufällig in der Stadt an ihr vorbeigelaufen und er wurde sehr rot, das hab ich ihm auch gesagt.
Wir haben beim nächsten Treffen nochmal drüber geredet und er meinte dass er nicht findet dass das eine große Sache ist und man sich nicht an so Kleinigkeiten aufhalten sollte. Er meinte auch, dass er nichts dafür kann dass er rot wird, was ja auch stimmt aber es muss ja trotzdem ein Gefühl da sein oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also rot werden bedeutet deiner Meinung nach, dass man verliebt ist? :hmm:
Sehe ich nicht so.

Hast du denn erwartet, dass ihm seine Exfreundin komplett egal ist?
Das ist mir mein Ex auch noch nicht und wir sind seit 10 Jahren getrennt! Trotzdem ist da noch eine gewisse Bedeutung da, wenn auch keine tiefgründige.
Und wenn dein Bekannter rot wird, dann kann das auch einfach bedeuten, dass er sehr verlegen war. Vermutlich gerade WEIL du dabei warst.
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #3
Ich würde auch nicht zu viel hineininterpretieren, ein reines Erröten kann ja verschiedene Gründe haben.
Und wenn er damals sehr gelitten hat, ist es ja normal, dass das Wiedersehen etwas auslöst...das kann aber auch Unwohlsein oder Ärger sein.
Wenn du sonst keine Anhaltspunkte für ein Hinterhertrauern siehst, würde ich dem Ganzen keine Bedeutung beimessen.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #4
Ich denke auch, dass ihm die Situation unangenehm war: er trifft auf seine Ex und weiß, dass du ihn vermutlich mit Argusaugen beobachtest, wie er reagiert….und da kann man schonmal etwas verlegen sein!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
War ihm halt unangenehm.
Mach da keine Welle draus.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Man muss seine/n Ex doch nicht jedes Mal bescheuert finden nach einer Trennung.
Kann doch auch sein das die Beziehung bis zur Trennung gut war und da kann man seinen Ex Partner durchaus in guter Erinnerung behalten ohne noch etwas von demjenigen zu wollen.

Ich finde es übertrieben ihm dabanhand einer körperreaktion die er nicht kontrollieren kann etwas abzudichten.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #7
Ich kann jetzt von mir reden...
Mir ist es auch total unangenehm, wenn ich meine ex beim Einkaufen sehe oder sie auf der gleichen Party war.

Obwohl ich nicht mit ihr geredet habe oder ähnliches, war es einfach total unangenehm und die Situation war für mich sehr sehr unangenehm.

Und ich bin mir sicher, dass ich nicht mehr an ihr hänge oder ähnliches.

Also alles halb so wild...
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Das bedeutet keinesfalls das er noch an seiner Ex-Freundin hängt.
Sie war ein Teil seines Lebens und mehr auch nicht.
Mach dir da keinen zu großen Kopf.
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #9
Da musst du dir echt keine Gedanken machen. Ich war in einer 8 jährigen Beziehung und habe nach der Trennung natürlich auch ca. 2 Jahre gelitten. Das ist schon 9 Jahre her. Seit 2 Jahren bin ich nun in einer wunderschönen neuen Beziehung. Den Wohnort zu wechseln hat auch sehr geholfen :smile:
 
SBK2000
Benutzer202035  (29) Ist noch neu hier
  • #10
Ich denke du machst dir zu viele Gedanken :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren