Hängetitten.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ein guter BH, leichter Sport mit Muskeltraining, etwas Selbstbewusstseinsaufbau und ein paar Jahre abwarten, bis die Brust voll entwickkelt ist, sollten das Problem elegant lösen :smile:

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Brüste mit Cup 75B hängen.
Ich habe schon A-Cups hängen sehen und zwar bei jungen Mädchen, sie haben einfach zu wenig Bindegewebe. Gerade bei sehr dünnen und bei pumligen Frauen sind solche Brüste normal. Sehr schlnke Frauen mit großen Brüsten haben eigentlich immer Hängebrüste der unterschiedlichen Form, die sehen sehr erotisch aus und machen mich total an.
Große schwere Hängebrüste ( so ab C-Cup) an sich sind schon etwas sehr natürlich erotisches und bei weitem schöner als die mathematisch exakt geformten Silikonbrüste.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe schon mal eine junge Frau (ca. 18-20 Jahre alt) mit nicht all zu großen (schätzungsweise B) und trotzdem leicht hängenden Brüsten in der Sauna gesehen. - Und obwohl ich vorher der Meinung war, dass mir hängende Brüste nicht gefallen, hat die Form der Brüste nichts an der Attraktivität dieser jungen Frau geändert.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe schon mal eine junge Frau (ca. 18-20 Jahre alt) mit nicht all zu großen (schätzungsweise B) und trotzdem leicht hängenden Brüsten in der Sauna gesehen.
Off-Topic:
Senasationell! Du hast den Normalfall kennen gelernt :grin:

Wo ist der Mensch der den Irrtum in die Welt gesetzt hat, dass Brüste stehen müssen? Wenn ich den finde, schlage ich ihn tot!

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Wo ist der Mensch der den Irrtum in die Welt gesetzt hat, dass Brüste stehen müssen? Wenn ich den finde, schlage ich ihn tot!

Das kann auch eine Frau gewesen sein oder warum schnüren sie sich ihre Brüste bis kurz unter dem Hals, stopfen den BH aus und gehen sogar mit BH ins Bett.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Als Normalfall würde ich das bei ihr sicherlich nicht bezeichnen, da die Brüste der anderen Frauen in dieser Altersklasse (~ 18 - 25), die ich bisher in der Sauna gesehen habe, längst nicht in diesem Maße der Schwerkraft gefolgt sind. - Selbst wenn sie etwas größer waren als bei ihr.
Aber vielleicht habe ich auch sonst zufälligerweise nur Frauen mit ungewöhnlich festen Brüsten gesehen.

G

Benutzer

Gast
die meisten hängenden brüste sind auch nur eingebildet hängend. was ich schon so als angebliche hängebrüste zu gesicht bekommen hab... das meiste war definitv nicht hängend, sondern normal. erst recht, wenn man größere/schwerere natürliche brüste hat. die können einfach nicht gradeauswegstehen wie a/b.

Bei mir ist es genau das selbe. Da ich recht große Brüste habe, stehen die natürlich nicht ab wie diese Silikontitten.
Aufgrund der Größe hängen meine Brüste, aber ich würde jetzt nicht von "Hängetitten" sprechen. Hierbei muß das Gesamtbild stimmen und damit bin ich (und vor allem mein Freund) zufrieden.

G

Benutzer

Gast

Das war bestimmt der gleiche, der auch immer mit seinem 20cm-Schniedel geprahlt hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Monat(e) später

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich find hängende brüste auch unschön und unästhetisch.
aber: (fast) jeder hat wohl etwas an sich,das er nicht mag,etwas,das er als makel an sich wahrnimmt.dennoch kann man sehr gut mit solchen dingen leben!wie?indem man selbstbewusstsein und selbstwertgefühl hat bzw aufbaut.und ich denke das fehlt deiner freundin,also soll sie daran arbeiten (es gibt dazu auch gute selbsthilfebücher,zb von rolf merkle).
ich zb hab unreine haut,doofe ohren:grin:,ein paar krampfadern...dennoch lieb ich mich,wie ich bin und finde mich schön.
alles eine frage der einstellung!

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Klar können auch Brüste kleinerer Cup-Größen hängen und auch im zarten Alter, das liegt dann nicht an der Schwerkraft, sondern an der Form der Brüste. Manche sind halt rund, manche eher länglich, und jedes Paar Brüste wird wohl ein Augenpaar und ein Händepaar finden, das sie zu würdigen weiß. :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Viel "machen" kann man da nicht. Ist natürlich etwas frustrierend, wenn auch kleinere Brüste hängen. Aber so ist das manchmal mit den Genen: bei manchen Dingen hat man da etwas Pech. Dafür hat deine Bekannte sicherlich andere hübsche Körperpartien, um die sie andere beneiden. :zwinker:

Meine Tipps: Sport machen um den Rest des Körpers zu straffen und zu formen (und gut ausgebildete Brustmuskulatur bringt meiner Erfahrung nach zumindest im BH eine schönere Optik), passende(!) BHs kaufen und sich dafür mal richtig beraten lassen, lernen damit umzugehen und -wenn der Leidensdruck irgendwann zu gross wird- auf eine OP sparen.

Wundercremes und Co. bringen gar nichts, da geben leider zahlreiche junge Frauen Unsummen für aus.

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Das klingt jetzt dubios, versuchs aber mal mit Progesteroncreme, das kann echt helfen.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Geheimtipp meiner Ballettlehrerin: Brustmuskeln trainieren. Davon werden die Brüste nicht weniger hängen, aber es macht ein Richtigrechnens Dekolleté.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren