Hängen auf McDonalds...

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Nein tun sie nicht. Zumindest nicht in den mcdonalds wo ich bisher war.

Warum musst du das denn wissen? Kondome lassen sich doch auch anders erlangen. :grin:
 
C

Benutzer

Gast
soweit ich weiß gibt es in den companyläden keinerlei condomautomaten, wir dürfen noch nicht einmal zigarettenautomaten aufstellen.

wie es allerdings mit den franchiseläden aussieht weiß ich net...
 
S

Benutzer

Gast
wennst kondome brauchst, geh zur apotheke oder wenigstens in den supermarkt, du feiger sack! da kriegst wenigstens gscheite qualität.
ich würd solchen automaten jedenfalls keine 2 meter weit trauen. kein wunder, daß hier so viele leut probleme mit geplatzten kondomen haben.
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von snot
wennst kondome brauchst, geh zur apotheke oder wenigstens in den supermarkt, du feiger sack!

gehts noch?!

er hat doch gar nicht gesagt wozu er die info braucht, kann doch dutzende gründe ham... :angryfire

seti
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Sorry wenn das bissl blöd klingt, aber haste etwa vor auf nem McDonalds-Klo zu poppen?!
Wenn ja, dann besorg dir doch vorher woanders Kondome
 
B

Benutzer

Gast
genau meine Meinung @ DieFreie. Ich würde lieber zur Apotheke gehen und mir da welche kaufen, auch wenn sie teurer sind. Da kann man aber wenigstens sicher sein, dass die teile nicht schon monatelang irgendwo drin liegen. Selbst wenn ich noch so geil wäre, an Kondomautomaten würde ich nie im Leben dran gehen.
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ich hab mal um 2:00 morgens in Weimar bei der Apotheke geklingelt und unbedingt Kondome benötigt.

1,50 € Nachtaufschlag und der Apotheker hat mir noch "viel Spass" gewünscht - und der war diesen Zuschlag auch wert!
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
erst denken - dann reden!

-> ok, hast mich. auf so viele komm ich nicht, aber ma ehrlich: es könnt doch wirklich nur reines intresse sein... kA, mit nem kumpel drüber unterhalten und sich nicht einig gewesen oder was weiß ich was er für studien führt...
und selbst wenn: muss ich ihn dann gleich als feigen sack betieteln...?! is doch schwachsinn, seine abneigung zu kondomautomaten kann man auch anders ausdrücken...

seti
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also soweit ich mich erinnern kann gabs beim McDo in Canada schon Kondomautomaten, aber bei uns gibts das net, da gibts nicht mal solche, die man auf normalen Toiletten für Damen findet. Aber selbst, wenn es sie gäbe, würde ich sie wirklich net (wie schon meine Vorredner) benutzen.
 

Benutzer1229 

Verbringt hier viel Zeit
Bei McDoof hab ich noch nie welche gesehen, aber auf Globus-Toiletten hängen welche, falls es dich interessiert. :grin:
 
F

Benutzer

Gast
*lol*

wenn du vorhast, dort welche zu holen, lass es sein! wie die forumskolleginnen und kollegen schon sagten, die sind viel zu gefährlich! Ich geh auch immer in die Apotheke, muss einem nicht peinlich sein! Find ich eher lustig wenn Apotheker "viel Spass" wünschen @ Doc Debil Beispiel.

In Weimar, da war ich dieses Jahr auch :drool: feucht fröhlich mit netten Bekanntschaften :grin:
 

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo gooro,

soweit ich weiß, hängen auf McDonald's-Toiletten nie Kondomautomaten, ich denke vor allem deshalb, weil da viele Kinder sind ... ich denke, ich kann diese Frage zuverlässig beantworten, ich war in meinem Leben schon so viel auf Deutschlands Straßen unterwegs, dass ich mittlerweile ziemlich viele dieser Restaurants kenne *g* .

Zu der Debatte von wegen Kondomautomaten: Das kommt drauf an wo die hängen ... die im Freien sind ja sowieso indiskutabel, und bei Automaten, die nicht oft benutzt werden, ist das Risiko schon auch groß, dass die Gummis schon mal länger gelegen haben, z. B. in kleineren Kneipen oder an Autobahnraststätten ... da würd ich auch keine kaufen. Ich hab früher mal im Kino welche ausm Automaten gekauft, aber auch nur 2mal oder so ... und da geht wirklich ordentlich was weg *g* . Liegt wahrscheinlich an den Massenaufläufen, die da herrschen, und dass die Leute zu viel Schiss haben, in die Apotheke zu gehen ... aber man sieht ja auch manchmal, ob die schon länger liegen, wenn z. B. der Automat schon aussieht wie Sau, ist das nicht gerade vertrauenerweckend, da würd ich mich auch nicht drauf verlassen, aber den, wo ich was gekauft hab, hatten die damals neu aufgehängt und auch immer wieder neu aufgefüllt (bei manchen Automaten sind ja Sorten drin, die eigentlich schon lange nicht mehr hergestellt werden ...). Aber wie gesagt, Dauerlösung isses auf keinen Fall, da man halt nicht immer einen solch gut besuchten Automaten zur Verfügung hat :zwinker: . Wir haben unsere ansonsten immer im Drogerie- oder Supermarkt gekauft ... ganz früher hab ich auch schon mal welche übers Internet bestellt *g* . Aber mittlerweile meistens Supermarkt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren