Hängebrust mit 15

Benutzer117758 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum!
Ich habe folgendes Problem: Ich bin 15 Jahre alt und habe extrem hängende Brüste und große Brustwarzen.Die Brustwarzen schauen zum Boden!Ich trau mich nicht in den Spiegel zu schauen,weil ich mich so schäme! Ich habe Körbchengröße 75E und ich trage immer einen Minimizer!
Das schlimmste ist, die Angst mich irgendwann vor einem jungen auszuziehen! Ich habe Angst,dass er mich auslacht oder mich ecklig findet! Ich habe noch nie jemandem von meinen hängenden Brüsten erzählt,weil ich Angst habe ausgelacht zu werden!
Meine Freundinnen haben alle normale schöne straffe Brüste!
Meine hässlichen Brüste machen mich psychisch total fertig und ich weiß einfach nicht was ich machen soll!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Diese eine Sorge, dass du dich vor einem Jungen schämen musst, solltest du dir nicht machen. Du bestehst nicht nur aus deinen Brüsten. Wenn dich ein Junge liebt, dann liebt er dich einfach so, oder trotz deinen Hängebrüsten. Wie "schlimm" sind sie überhaupt? Eine Brust Gr. E kann nicht steif nach vorn ragen, das sähe ja komisch aus :zwinker:

Ich will nicht einfach so aufmunternde Sprüche machen. Ich weiss selber, dass körperliche "Eigenheiten" ein Hindernis sein können. Es kann sein, dass Jungen die sehr aufs Äussere schauen, sich nicht für dich interessieren. So etwas kann man auch als eine Art "Triage" sehen. Ich kenne Leute die sind so attraktiv dass sie eine unglückliche Beziehung nach der andern haben....
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Ich kenne Leute die sind so attraktiv dass sie eine unglückliche Beziehung nach der andern haben....
die allermeisten Leute, ob attraktiv oder nicht, haben unglueckliche Beziehungen. Sehr viele davon haben nur unglueckliche Beziehungen in ihrem ganzen Leben.

Ich wuerde sagen, die wenigen gluecklichen Beziehungen haben mit Attraktivitaet der Partner nichts zu tun.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nun ja, deine Brüste wirst du nicht ändern können.
Ich wünsch mir auch oft andere Brüste, aber ich hab nach wie vor die gleichen. :zwinker:
Mich stört eher weniger, dass sie hängen, sondern mehr die Gewichtslast. Ich hatte da zeitweise massive Schulterschmerzen. Das hat sich erst geändert, seit ich andere BHs bzw. Bustiers trage und seit ich mich generell mehr bewege. Wirklich belasten tut mich jetzt nur noch langes Stehen.

Jungs werden dich nicht nur nach deinen Brüsten beurteilen. Du bist ja mehr als Busen. :zwinker:
Wichtig ist, wie du zu deinem Busen stehst und was du ausstrahlst. Wenn du ausstrahlst "Ich bin hässlich, schaut nur alle her, meine Brüste hängen", dann sieht man auch genau das und findet dich als ganzes unattraktiv.
.
Jeder Mensch hat irgendeinen Makel bzw. mehrere. Das ist nicht zu ändern.
Ich empfehle dir zum einen frühzeitig Rückenmuskulatur stärken, damit du keine Probleme bekommst. Zum anderen Selbstbewusstsein antrainieren und dich auf deine Stärken besinnen. :zwinker:
 

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
du musst lerneb dich selbst zu lieben. Ich habe Körbchengröße 80 G.
Hatte in deinem Alter zwar "nur" D aber ich kann es gut verstehen. Ich hab mich immer sehr geschämt, aber große Busen sehen halt so aus. Alles andere ist unecht. Und bisher hat mich niemand ausgelacht oder doof geguckt... aber auch weil ich gelernt hab meinen Körper zu lieben und erst dann wenn du das ausstrahlst, dann wird der Mann es auch schön finden :smile: Hoffe ich konnte helfen. Sonst frag einfach :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Fast jeder Teenie hat irgendwas an seinem Körper auszusetzen, und findet das ein oder andere Körperteil besonders schlimm. Das ist ganz normal.

Es gibt ja auch nicht nur ein allgemein gültiges Schönheitsideal. Auch wenn durch die Medien gerne bestimmte Ideale vermittelt werden, mag jeder was anderes. Es gibt z.B. genau so Männer, die auf große Brustwarzen stehen. Viel wichtiger ist, dass man selbstbewusst mit dem eigenen Körper umgeht. Wenn du dich nicht schämst, sondern stolz bist auf deine Brüste und was sie einem Jungen bieten können, wird das nicht das Problem werden.

Der Junge wird sich in dem Moment vermutlich genau so fragen: "Findet sie meinen Penis wohl zu kurz / zu schrumpelig / etc." oder was ähnliches. Wenn ihr es beide wollt, werdet ihr schon beide perfekt füreinander sein.
 

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Ich habe Körbchengrösse 80 D und kenne deine Gedanken nur zu gut. Meine Brüste hängen zudem eher nach aussen, die Brustwarzen zeigen gegen unten, ich habe nie ein schönes Dekoltee, Dehnungsstreifen und es fühlt sich so an, als wäre mein ganzes Brustvolumen unten, der Rest schwabbelt nur.
Mir Jungs hatte ich bis vor einem halben Jahr nie etwas am Hut, daher stopfte ich meine Brüste einfach in einen Minimizer und vergass meine Komplexe.
Dann kam ich mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung, daher ging alles ein bisschen schneller).
Als wir uns das 2. Mal trafen, hatten wir ein Hotelzimmer. Wir begannen, uns zu beschnuppern, er hatte vorher immer mit seinen Massagekünsten geworben, er bot mir eine an. Aber nicht mit T-Shirt, also schnell ausgezogen und den BH geöffnet. Ich lag dann für die Massage auf dem Rücken auf dem Bett und irgendwann begannen wir, rumzuknutschen. Ich vergass da alles und drehe mich um, er konnte also meine nackten und für mich hässlichen Brüste sehen - und er liebkoste sie.
Er sagt mir heute oft, sie seien perfekt.

Ich persönlich mag sie trotzdem nicht wirklich, aber das Gefühl, dass er sie liebt und sie ihn anturnen, ist toll.
Er hat viele Pornos und straffe Brüste gesehen, und trotzdem mag er meine.

Mit der Grösse meiner Brüste habe ich mich abgefunden - tu das am Besten auch und versuch vielleicht, einen normalen BH auszuprobieren, wenn du magst.
Ich habe mir neulich einen wattierten, der aber nicht pusht, gekauft. Und in dem sehen meine Brüste ziemlich ok aus.

Wenn du einen Typen triffst, der dich liebt, dann liebt er alles an dir.
Ich mache mit meinem Freund auch nicht Schluss, weil er starke Akne am Rücken hat. Dieses Akzeptieren und Liebenlernen von Mängeln des Partners ist doch gerade das Schöne an diesem Vertrauen.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jeder, der über ein klein wenig Verstand verfügt, wird wohl durchaus damit rechnen, dass die Schwerkraft auch vor Brüsten nicht Halt macht und somit gerade ziemlich große Brüste Selbiger nachgeben und mehr oder weniger stark hängen.
 

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
also wenn du später einen freund hast und er dich wirklich liebt wird ihm das völlig egal sein denn selbst das wird er an dir lieben. und ich glaube kaum das er sich darüber so große gedanken macht denn er hat dann bestimmt auch zu viel mit seinen gedanken zu tun. ich persönlich habe noch nie mitbekommen, gelesen oder davon gehört das ein junge ein mädchen auslacht ! wir jungs haben ja auch immer totale angst ausgelacht zu werden. mach dir mal keinen kopf kleine. wenn ein junge dich über alles liebt wird ihm das wirklich scheis egal sein.
 

Benutzer95342  (25)

Benutzer gesperrt
Also ich kannd ich beruhigen! :smile:
Habe selbst sogar 75G (aber lange Zeit die falschen BHs gekauft!) und viele Kerle stehen total auf große Brüste!
Beschreibe doch mal "extrem hängend". Da neigen wir Mädels oft zur Übertreibung :zwinker:
 

Benutzer111297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, keine Panik ich habe 75F -G und auch meine Brüste hängen, du sagst das du immer Minimizer anziehst. Ich trage oft Sport-Bhs weil diese unter einem nicht so tief Ausgeschnittenen Shirt einen schönen Busen machen. Ich habe aber auch einen schönen Schalen-BH aus einem Dessous Laden. Du ekommst dort wen du möchtest eine richtig gute Beratung. Legst zwar etwas mehr auf den Tisch hast dafür aber was gutes und schönes.

Und zum Thema Jungs, mach dir da mal keine Panik. Jungs stehen auf große Brüste. Du musst ihnen ja nicht deine Körpchengröße sagen, Jungs schätzen da meistens eher zu klein. :smile: Ich habe festgestellt ab dem Zeitpunkt an dem ich meine Brüste akzeptiert habe, haben auch die Jungs anders draf reagiert.
Leg dich mal auf den Rücken und schau deine Brüste dann an vielleicht mit hilfe eines Spiegels, oder zieh dir ein Schönes Top an mit einem schönen Ausschnitt leg dich auch wieder auf den Rücken und mach von über deinem Kopf seitlcih Fotos so das ein stückchn vom gesicht drauf ist. Diese Fotos haben mir damals geholfen meine Brüste zu akzeptieren. Danach wieder löschen oder aufpassen das sie kein falscher in die Hände bekommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren