Hängebrüste mit 14 !

Benutzer108908 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Planet-Liebe User ,
Bin noch ganz neu hier angemeldet, aber ich habe auch vorher schon gerne hier gestöbert :smile:

Mein Problem:
Ich bin 14 und relativ normal gebaut und glücklich vergeben:smile:, doch ich habe Hängebrüste und dies belastet mich sehr.

Mein Freund und ich sind morgen 3 Monate zusammen, wir haben auch schon viel zusammen erlebt, mit ihm habe ich auch meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht, sprich gegenseitiges Befriedigen mit der Hand. Er hat schon viel Erfahrung, lässt mir aber alle Zeit der Welt, kein Drängen mit Worten und schon gar nicht mit Taten.
Mit ihm könnten ich mir auch mein erstes Mal vorstellen, aber ich habe Angst, dass er sich vor meinen Brüsten erschreckt oder sogar angewidert von ihnen ist ! Und vorstellen, dass er sie gar schön findet kann ich mir erst recht nicht, da ja ich schon vollkommen unzufrieden mit ihnen bin !:frown:
Ich weiß einfach nicht mehr weiter !
Sicherlich war seine Hand auch schonmal unter meinem BH, doch da lag ich auf dem Rücken und so konnte man keine Hängebrüste merken bzw. erfühlen.
Doch was ist, wenn wir dann irgendwann miteinander schlafen sollten ?!
Er sagt mir oft, ich bin die Schönste für ihn und die Einzige usw. Sicher, das baut auf, aber er hat ja meine Brüste noch nicht gesehen.
Desöfteren habe ich mir auch schon vorgenommen, ihm davon zu erzählen & wie sehr mich das belastet, doch kurz davor habe ich immer Panik bekommen und es dann doch gelassen, da ich mich so schäme ! :frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hallo

Ich kann mir grade nicht ganz vorstellen wie befriedigen mit der Hand funktioniert, wenn du dich für deine Brüste so schämst?
Hast du da dein Oberteil anbehalten? Und dein Freund kam auch nicht miti der Hand in die NÄhe deiner Brüste?
Irgendwie komisch, dass er da körperlich so auf den Intimbereich fixiert war. :ratlos:

Darf ich fragen, welche BH-Größe du hast? Denn hängen können deine Brüste eigentlich nur, wenn die Oberweite etwas überdurchschnittlich groß ist. Und das liegt dann eben einfach an der Schwerkraft.
Ich weiß aber auch, dass man seinen eigenen Körper immer besonders kritisch sieht.
Du sagst selbst, du hast einen tollen Freund, er lässt dir Zeit, du fühlst dich wohl usw.
Also red dir das doch nicht mies, indem du dich plötzlich auf deine Brüste reduzierst. :zwinker:
Das "Ausmaß" deiner Brüste kennt er ja wohl schon und eine natürliche Brust mit einem bestimmten Gewicht hängt eben etwas nach unten. Das ist physikalisch völlig normal und bei dir wahrscheinlich auch viel geringer vorhanden als du es selbst empfindest. :zwinker:

Also sei da selbstbewusster und hör auf deinen Freund, wenn er sagt, dass du schön bist.:smile:
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Hast du wirklich sehr stark hängende (große) Brüste oder glaubst du nur Hängebrüste zu haben weil sie keine perfekte Apfel- oder Birnenform haben?
 

Benutzer108908 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:
BH- Größe : 75 B/C , kommt auf den BH an.
@krava
ja, ich habe mein Hberteil anbehalten & das er mit seiner Hand in die Nähe meiner Brüste kommt finde ich nicht weiter schlimm, auch wenn er sie im LIEGEN berührt finde ich das nicht weiter dramatisch, doch wenn er mit mein Oberteil + BH ausziehen wöllte und ich sitze oder stehe dabei noch, das will ich nicht !!

@Bondgirl007
Wie groß sind denn für dich voll große Brüste ?
Ich finde es eher durchschnittlich..
 

Benutzer105790 

Benutzer gesperrt
Ich hab auch das Problem :frown:, hat bei mir auch so mit 15 angefangen und es ist echt belastend. Beim sex lasse ich meinen BH meistens an, weil ich mich so dafür schäme ...ich kann im Sommer nicht mal einen normalen Triangelbikini tragen, weils unmöglich aussieht :frown:
Mein Freund bittet mich trotzdem oft den BH auszuziehen und meint sie seinen schön, aber ich kann an diesen hängenden Dingern erinfach nicht schönes erkennen ...

achja ich hab 75 "B" und bei mir kam das vom abnehmen ..
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Also, man muss nicht unbedingt große Brüste haben, damit sie hängen, gibt ja auch solche "Schlauchhrüste" oder "Rüsselbrüste" (unschöne Namen), da kann man auch ein kleines Körbchen haben und es hängt trotzdem. Mit 14 ist man aber oft sehr kritisch, deswegen weiß ich nicht, du nicht vielleicht doch ganz durchschnittliche Brüste hast und dich da in was reinsteigerst. Selbst wenn sie ein bisschen hängen sollten, heißt das ebenfalls nicht, dass sich dein Freund davor erschrickt ... jede Brust sieht nunmal etwas anders aus und eigentlich wissen das die meisten Menschen. :zwinker: Hast du denn schon mal was Negatives gehört von einem Jungen, dass du deshalb so empfindlich bist? Oder siehst vielleicht nur du selbst es so, dass da was hängt oder unschön aussieht ... Jede deiner Freundinnen hat bestimmt auch Stellen, die sie unglücklich machen, das heißt nicht, dass der Freund das auch so sieht. Sicher gibt es solche Typen, die eine bestimmte Erwartung haben, aber die sind in der Unterzahl und mal ehrlich, kannst du dir vorstellen, dass dein Freund, wenn er dich liebt und dich anscheinnd sehr attraktiv findet seine Meinung nur wegen deiner Brüste ändert? Vielleicht hat er selbst auch irgendeinen kleinen Komplex und denkt sich wer weiß was über seinen Schwanz und du würdest umgekehrt auch nicht "erschrocken" darüber sein.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Rede mit deinem Freund über deine Ängste und sag ihm, dass du deine Brüste unschön findest. Sonst wundert er sich, warum du so krampfhaft drauf bestehst, obenrum angezogen zu bleiben. Und ich bin sicher, er versteht dich bzw. kann evtl. dazu beitragen, dir deine Unsicherheit zu nehmen.
Nur musst du auch dazu bereit sein, an deiner Einstellung zu arbeiten und dich auch überzeugen lassen. Denn wenn du dauerhaft Komplexe wegen deiner Brüste hast und deinen Freund zurückweist, dann wird ihn das ziemlich nerven.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren