Händewaschen nach Pinkeln am WC @Mädchen

Händewaschen nach Pinkeln?

  • Ja

    Stimmen: 71 91,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Immerhin haben 2 Userinnen schonmal auf NEIN getippt, trauen sich natürlich nicht ihren Kommentar abzugeben, obwohl es mich echt mal interessieren würde was sie auf dem Klo davon abhält sich die Hände zu waschen ... immerhin fasst man da ja zwangsweise irgendwas an :kotz:

ich machs meist auch nicht, weil MICH fass ich beim abputzen allenfalls durchs klopapier an, über die hände pinkel ich mir gewöhnlich auch nicht, und die türklinke anzufassen find ich jetzt persönlich auch nicht ekliger als nen haltegriff im bus oder ein treppengeländer und da wasch ich mir ja auch nicht hinterher die hände... :bandit:

bei männern find ichs da schon ein bisl was anderes weil bei denen geht doch bestimmt eher mal ein tropfen daneben oder ? hm finds ja schon supereklig dass der letzte tropfen grundsätzlich in die hose geht... :kotz:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich wasche ich meine hände nachdem ich auf toilette war!
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Sverige schrieb:
Ansonst müssten ja beim Waschbecken ja mehr Männer warten als vor den besetzten Pissoirs.

Zum einen hab ich das schon sehr oft so erlebt und zum anderen geht händewaschen ja wesentlich schneller als pinkeln.

Ich weiß ja nicht wo du dich rumtreibst.....

Ich wasch mir immer die Hände. Könnt das gar nicht ohne.
 

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
Lady Muffin schrieb:
Aber auf öffentlichen Toiletten fass ich auch die Türklinke nie direkt mit der Hand an.

hm das find ich übertrieben...
komm aber auch vom bauernhof, bin mit bakterien aller art großgeworden und lebe nach dem motto "was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter"
--> mir doch egal was da alles an dem türgriff dran ist, ich riechs nicht, ich schmecks nicht, ich sehs nicht, und krank werd ich auch nicht davon, also juckts mich auch nicht.
in diesem sinne...prost
 
B

Benutzer

Gast
Ich mach das eigentlich auch, aber mal ne grundsätzliche Frage: Sollte
man(n) - Frau, wenn nicht über die Hände gepullert wird das auch tun?
Will damit sagen, is "ER" so dreckich, das wenn sie ne halbe Stunde später ihm einen bläst ihn erst mal waschen muss?????? :ratlos: oder wie????
oder sie erstmal duschen????
Grundvorraussetzung ist doch, sauber zu sein---oder???? :eek:
 

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
hm stimmt eigentlich, eigentlich sollte "er" ja so sauber sein dass man ihn anfassen kann und sich nicht nachher die hände waschen muss... und bei einem spontanen blowjob nimmt man ihn ja auch ungewaschen in den mund, mit allem was da evtl. noch dran ist... also bräucht man sich ja eigentlich auch nicht vor händen ekeln die ihn angefasst haben... hmmm schwieriges thema...
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
mach ich immer. egal wo und wann... selbst wenns nur mit wasser ist aber hände waschen muss sein :!:
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hände waschen

erdbeermund schrieb:
hm stimmt eigentlich, eigentlich sollte "er" ja so sauber sein dass man ihn anfassen kann und sich nicht nachher die hände waschen muss... und bei einem spontanen blowjob nimmt man ihn ja auch ungewaschen in den mund, mit allem was da evtl. noch dran ist... also bräucht man sich ja eigentlich auch nicht vor händen ekeln die ihn angefasst haben... hmmm schwieriges thema...

Das mag ja sein aber was ist wenn der vor Dir gerade vollen Durchfall
hatte und sich die Hände nicht gewaschen hat??
Der muß ja auch bei der Tür wieder raus und wie macht er die auf??
Und Du (wir)kommst dann bist eigentlich sauber aber hast die
Bakterien auf der Hand in der Mumu oder sonst wo...

Und dann wundern sich die von der Gesunheitsbehörde wieder wie wohl die
Fäkalien ins teure Restaurant essen kommen???
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Sverige schrieb:
Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen der anschließend zum Waschbecken Händewaschen gegangen ist.

Ähm hallo??? Ich sehe es als selbstverständlich an, dass ich mir nach dem Toilettengang die Hände wasche. Egal ob ich unterwegs bin, z.B. in einer Bar, oder zuhause. Ich wasche mir IMMER die Hände danach! Alles andere ist unhygienisch! Schliesslich möchte ich danach mit gutem Gewissen in mein Brötchen, Baguette oder sonstiges beissen :zwinker: oder meine Freundin streicheln :schuechte . Und zum Topic, jede Freundin die ich hatte und jede Bekannte die ich habe, wäscht sich immer die Hände nachm Klo.

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also zu 95 % wasche ich mir auch die Hände.

aber es kann einen ja auch mal in freier Natur erwischen. :link:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Wasche mir natürlich immer danach die Hände. Bin ja ein reinlicher Mensch... :zwinker:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wasch mir danach auch die Hände - das mach ich schon automatisch.
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Habt ihr heute Verliebt in Berlin gesehen? In Bezug auf Händewaschen nach der Toilette *hehe*
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Den Satz versteh ich irgendwie nicht! :grrr:

Wenn du meinen Quote vorher aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, dass der Autor des gequoteten Posts den Satz mit dem Händewaschen geringfügig zweideutig formuliert hat - als würde er sich am Pissoir die Hände waschen.......
mfg hillbilly
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
IMMER, egal wo ich bin, ich will doch auch nicht das jemand mir die Hand gibt der davor seinen Schwanz angefasst hat.
Und Männer waschen sich auch immer die Hände, sehe das doch auch in Discos, da geht fast jeder danach die Hände waschen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren