Händewaschen nach Pinkeln am WC @Mädchen

Händewaschen nach Pinkeln?

  • Ja

    Stimmen: 71 91,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Perfect Gentleman schrieb:
Also ich wasche mir nach jedem Klo-Gang die Hände! Das gehört für mich genauso dazu, wie sie Spülung zu betätigen!

Wenn du die Spülung betätigst warst du nicht am Pissoir. (Es sei denn du hast in der Kabine gepinkelt) Ich meinte nämlich nur das Pinkeln

Homerthilo schrieb:
Lüge!
Bei den Männern geht fast! jeder nachm Pinkeln am Pissoir die Hände waschen, ist ja wohl eher die Ausnahme wenns einer nicht macht. Hab ich auch noch nicht so oft gesehen.

Was heißt da Lüge? Eine überfüllte Gasthaustoilette, Gedränge, wenig Platz, jeder geht nur zum Pissoir und verduftet dann wieder, Waschbecken gucken die meisten doch gar nicht an. Ansonst müssten ja beim Waschbecken ja mehr Männer warten als vor den besetzten Pissoirs.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Immerhin haben 2 Userinnen schonmal auf NEIN getippt, trauen sich natürlich nicht ihren Kommentar abzugeben, obwohl es mich echt mal interessieren würde was sie auf dem Klo davon abhält sich die Hände zu waschen ... immerhin fasst man da ja zwangsweise irgendwas an :kotz:
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sverige schrieb:
Wenn du die Spülung betätigst warst du nicht am Pissoir. (Es sei denn du hast in der Kabine gepinkelt) Ich meinte nämlich nur das Pinkeln
es gibt auch Pissoirs mit Spülung +nur mal so anmerk+ :zwinker:
 

Benutzer38937  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hände waschen ist jawohl Pflicht...
Sollten auch alle Männer machen nachm Klogang!
Was da gerade auf öffentlichen Toiletten rumschwirrt an Bakterien, will ich gar nicht wissen. :kotz:
Normalerweise setz ich mich nichtmal auf die Brille... Ich leg dann Toilettenpapier drauf oder pinkel mit angehobenem Becken.
 
D

Benutzer

Gast
Ich wasch mir die Hände, ja.
Aber nicht, weil es mich vor mir selbst ekelt.
Sondern weil es mich vor denen ekelt, die vor mir auf diesem Klo waren :wuerg:
 

Benutzer44147 

Verbringt hier viel Zeit
Mir hat man als Kind beigebracht sich die Hände zu waschen, warum war mir eigentlich nie klar. :zwinker: Mittlerweile fühle ich mich aber schmutzig, wenn ichs nicht getant hab und finde die Vorstellung, dass jmd Urin an den Händen hat alles andere als sympathisch.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ja immer... ich fasse den Türgriff dann von innen nach dem Händewaschen auch nicht so an, sondern immer mit Handtuchpapier oder nen Tatü.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Also meist geh ich in Restaurants aufs Klo, wo ich danach noch was Essen will. Natürlich wasche ich mir also meine Hände. :eek4:
 
Y

Benutzer

Gast
LadyMetis schrieb:
Auch bei Männern, das ist doch eklig, ihr geht aufs Klo, fasst euren Schwanz an und wascht euch dann nicht die Hände? :eek4: Bääh!

Und nach dem Blasen machste ne Mundspülung oder wie? :grin:

Also ich mache es schon, wenn die Möglichkeit gegeben ist. :jaa:
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich wasche mir sowohl zu Hause, als auch bei Bekannten und auch an öffentlichen Toiletten die Hände.
Und ich finde es eklig, wenn Männer ihre Hände nicht waschen, denn dies sollten sie auch überall machen. Ich möchte niemanden die Hand schütteln, der 5 Min. vorher noch seinen Penis gehalten hat. :eek4: Ich meine...ich finde, dass beide Geschlechter sich gefälligst die Hände waschen sollten - das macht man einfach...


genau^^
ansonsten :wuerg:
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Homerthilo schrieb:
Lüge!
Bei den Männern geht fast! jeder nachm Pinkeln am Pissoir die Hände waschen.

Naja so am Pissoir wasch ich mir auch net die Finger aber am Waschbecken auf jeden Fall! Egal ob zu Haus oder unterwegs. Nur in der freien Natur net...^^
mfg
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wasch mir danach immer die Hände, auch wenn ich daheim bin. Von meinem Ex weiß ich sogar dass er sich danach auch den kleinen Mann gewaschen hat, jedesmal.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich wasche mir die Hände, alles andere finde ich eklig und unhygienisch...
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Klar. Ich wasch mir auch die Hände, wenn ich vom Einkaufen komm, weil schließlich täglich 'n paar Dutzend Leute (die sich nach dem Toilettengang vllt. nicht die Hände waschen *g*) Einkaufswagen etc. anfassen...bäh... ôO
 

Benutzer42040 

Verbringt hier viel Zeit
Toffi schrieb:
Ich wasch mir danach immer die Hände, auch wenn ich daheim bin. Von meinem Ex weiß ich sogar dass er sich danach auch den kleinen Mann gewaschen hat, jedesmal.


Also das hab ich noch nich gehört, aba mal interessant ^^. Ich wasch mir immer die Hände. Egal wo ich bin. Das muss sein. Wäre so als wenn ich vergessen hätte, ne Socke anzuziehen oda so.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Sverige schrieb:
Männer tun das nachdem sie am Pissoir gestanden sind ja nicht. Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen der anschließend zum Waschbecken Händewaschen gegangen ist.

schwachsinn ... ich wasch die jedesmal kurz ab ... zwar nicht unendlich gruendlich (mein penis ist sauber und vollpinkeln tu ich mich auch nicht)
 
A

Benutzer

Gast
hillbilly schrieb:
Naja so am Pissoir wasch ich mir auch net die Finger aber am Waschbecken auf jeden Fall! Egal ob zu Haus oder unterwegs. Nur in der freien Natur net...^^
mfg
Den Satz versteh ich irgendwie nicht! :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren