• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hände waschen nach SB?

Wäscht du nach der Selbstbefriedigung deine Hände?

  • m: ja

    Stimmen: 30 50,8%
  • m: nein

    Stimmen: 12 20,3%
  • w: ja

    Stimmen: 12 20,3%
  • w: nein

    Stimmen: 4 6,8%
  • m/w: mache keine Selbstbefriedigung

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
s. Umfrage zum Ankreuzen
 
Q
Benutzer Gast
  • #2
Meine Hände werden dabei ziemlich nass. Natürlich wasche ich mir dann die Hände.
Das wäre ja so, als würde ich in der Küche Kuchenteig kneten und dann mit meinen bematschten Händen alles im Haus anfassen und beschmutzen. Das macht doch keiner!
 
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
und nicht nur die hände!
 
Lilienengel
Benutzer133082  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
naklar ist doch sonst voll eklig
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Nö.
Erst wenn ich das nächste Mal aufs Klo gehe oder koche.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Na danke ... wenn man dran denkt wie vielen Leuten man so tagtäglich die Hand reicht, da sagt mir doch mein Frühstück gleich nochmal Guten Tag! :sick:
 
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Na danke ... wenn man dran denkt wie vielen Leuten man so tagtäglich die Hand reicht, da sagt mir doch mein Frühstück gleich nochmal Guten Tag! :sick:

es ist ja nicht nur nah sb, was denkst du wieviele sich nach der toilette auch nicht die hände waschen. was mit sicherheit genauso ekelhaft ist.
 
FrolleinX
Benutzer131194  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Das kann man doch so gar nicht verallgemeinern.
Wo ist die die Antwort "manchmal, wenn notwendig".

Ich meine, natürlich gebe ich niemandem nach der SB die ungewaschene Hand und freue mich dann darüber, meine Bakterien möglichst reichhaltig verteilt zu haben. Aber wenn ich im Bett liege, es mir vor dem Einschlafen selbst mache, dann kann es schon vorkommen, dass ich mich erst am nächsten Morgen wasche. Ebenso beim Sex mit meinem Partner... Danach renne ich sicher nicht immer gleich ins Bad.

Ich finde, das kann man nicht pauschal mit ja oder nein beantworten. Also, ich zumindest nicht...
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #9
Kommt ja drauf an wie gut Mann zielen kann :ROFLMAO:!
Also Frau macht man sich dabei die Hände mit sicherheit mehr "Schmutzig" .
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Sperma muss nicht an meiner Hand hängen :what:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #11
Es kommt drauf an. Wenn ich es mir vor dem Einschlafen mache, steh ich nicht nochmal auf um mir die Hände zu waschen. Schlaf dann meistens eh gleich ein :grin: Untertags wasch ich mir natürlich danach die Hände.
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #12
Das kann man doch so gar nicht verallgemeinern.
Wo ist die die Antwort "manchmal, wenn notwendig".

Ich meine, natürlich gebe ich niemandem nach der SB die ungewaschene Hand und freue mich dann darüber, meine Bakterien möglichst reichhaltig verteilt zu haben. Aber wenn ich im Bett liege, es mir vor dem Einschlafen selbst mache, dann kann es schon vorkommen, dass ich mich erst am nächsten Morgen wasche. Ebenso beim Sex mit meinem Partner... Danach renne ich sicher nicht immer gleich ins Bad.

Ich finde, das kann man nicht pauschal mit ja oder nein beantworten. Also, ich zumindest nicht...


Seh ich genauso.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Es kommt drauf an. Wenn ich es mir vor dem Einschlafen mache, steh ich nicht nochmal auf um mir die Hände zu waschen. Schlaf dann meistens eh gleich ein :grin: Untertags wasch ich mir natürlich danach die Hände.

Ich machs ganz genau so. Wird nur kurz mit Papiertüchern abgewischt und danach schlafe ich ein.
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #14
Hände waschen ist nie verkehrt aber : was ist denn daran "ekelig" ? Wie kann man denn in Ruhe Sex haben wenn man natürliche und eigl saubere Körpersekrete so ekelig findet?
 
Z
Benutzer Gast
  • #15
Also ich wasche meine Wichsgriffel immer nach dem Wichsen. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Nein, bnutze nur selten überhaupt mein Finger zur SB und meist bin ich eh vollständig angezogen, meine Hände spielen da kaum eine Rolle.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #17
Da mein Schwanz sauberer ist als so ziemlich alles andere was man im Laufe des Tages anfasst halte ich das eher für unnötig solange ich nicht gerade die Hand voller Sperma hab.
Irgendwann im Anschluss wird sie sicher gewaschen, spätestens bevor ich weggehe oder koche.

es ist ja nicht nur nah sb, was denkst du wieviele sich nach der toilette auch nicht die hände waschen. was mit sicherheit genauso ekelhaft ist.

vorher macht eh mehr sinn :tongue:.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Nein - weder nach Selbstbefriedigung noch nach anderen sexuellen Aktivitäten - außer ich hätte mich extrem eingesaut, weil er Durchfall oder sowas hat.
 
B
Benutzer49629  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das kann man doch so gar nicht verallgemeinern.
Wo ist die die Antwort "manchmal, wenn notwendig".

Ich meine, natürlich gebe ich niemandem nach der SB die ungewaschene Hand und freue mich dann darüber, meine Bakterien möglichst reichhaltig verteilt zu haben. Aber wenn ich im Bett liege, es mir vor dem Einschlafen selbst mache, dann kann es schon vorkommen, dass ich mich erst am nächsten Morgen wasche. Ebenso beim Sex mit meinem Partner... Danach renne ich sicher nicht immer gleich ins Bad.

Ich finde, das kann man nicht pauschal mit ja oder nein beantworten. Also, ich zumindest nicht...



Seh ich genau so! Und bei mir ists so, dass ichs mir sowieso meistens selbst mache, wenn ich im Bett liege oder unter der Dusche steh.
Da ists dann egal ob ichs mir selber mach oder mit meiner Freundin schlaf, da rennt man eben nich sofort unter die Dusche oder ans Waschbecken. Am nächsten Morgen reichts vollkommen!
Immer dieser überzogene Reinheitszwang... :zwinker:


Edit:
Ok, wenns mal passiert das ichs mir zwischendurch selber mach und die Ladung irgendwo auf mir gelandet ist, dann ists aber auch klar, dass das sauber gemacht wird...!
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #20
Und nicht nur die Hände, meinen Stinkepimmel wasche ich natürlich auch.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #21
Es kommt drauf an. Wenn ich es mir vor dem Einschlafen mache, steh ich nicht nochmal auf um mir die Hände zu waschen. Schlaf dann meistens eh gleich ein :grin: Untertags wasch ich mir natürlich danach die Hände.
so mache ich das auch

was muss ich dann oben bei der Umfrage ankreuzen? :hmm:
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #22
Vor dem Einschlafen wische ich sie mir auch nur an einem Handtuch ab, es sei den es ist sehr nass geworden. Das schöne an SB vor dem Einschlafen ist doch die angenehme Müdigkeit danach und einfach nur die Augen zuzumachen :cool:
 
M
Benutzer Gast
  • #23
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer133218  (37) Benutzer gesperrt
  • #24
eigentlich immer
 
D
Benutzer133427  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Eigentlich wasche ich mir immer na SB die Hände außer ich lieg im Bett und bin kurz vorm einschlafen
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich wasche mir normalerweise vor und nach der SB die Hände, ausser wenn ich vor dem Einschlafen SB mache wasche ich mir danach nicht mehr die Hände, denn ich mag den Geruch von meinem Sperma und meinem Penis an den Händen wenn ich so dahin schlummer. :ashamed: Dann wasche ich sie eben morgens nach dem Aufstehen bei der Morgentoilette. Wenn ich beim Duschen SB mache wird es ja eh gleich weggespült und vom Duschgel weggewaschen, da brauche ich mir nicht noch extra die Hände zu waschen.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #27
Kommt darauf an, ich wasche mir die Hände sehr oft am Tag, aber nicht unbedingt zeitgleich direkt danach.

Erst mal lutsche ich den verantwortlichen Finger genüsslich ab. :smile:
 
leckerchen
Benutzer132072  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wieso waschen ist doch tolles haargel... ich hau mich weg ...die frage ist klasse.
Lg
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #29
Vor dem zu Bett gehen: Nein
Ansonsten: Ja

Bei Verwendung von Gleitgel immer Ja. :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #30
Normalerweise krieg ich dann ja Sperma an die Hände. Außerdem will ich das Taschentuch (oder was ich sonst benutzt habe) entsorgen. Dann wasche ich mir direkt danach die Hände. Abends im Bett kann es auch vorkommen, dass ich beides auf den nächsten Morgen verschiebe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren