Hände waschen nach SB?

Wäscht du nach der Selbstbefriedigung deine Hände?

  • m: ja

    Stimmen: 30 50,8%
  • m: nein

    Stimmen: 12 20,3%
  • w: ja

    Stimmen: 12 20,3%
  • w: nein

    Stimmen: 4 6,8%
  • m/w: mache keine Selbstbefriedigung

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Es kommt drauf an. Wenn ich es mir vor dem Einschlafen mache, steh ich nicht nochmal auf um mir die Hände zu waschen. Schlaf dann meistens eh gleich ein :grin: Untertags wasch ich mir natürlich danach die Hände.
so mache ich das auch

was muss ich dann oben bei der Umfrage ankreuzen? :hmm:
 

Benutzer132880  (36)

Benutzer gesperrt
Vor dem Einschlafen wische ich sie mir auch nur an einem Handtuch ab, es sei den es ist sehr nass geworden. Das schöne an SB vor dem Einschlafen ist doch die angenehme Müdigkeit danach und einfach nur die Augen zuzumachen :cool:
 

Benutzer133427  (38)

Ist noch neu hier
Eigentlich wasche ich mir immer na SB die Hände außer ich lieg im Bett und bin kurz vorm einschlafen
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wasche mir normalerweise vor und nach der SB die Hände, ausser wenn ich vor dem Einschlafen SB mache wasche ich mir danach nicht mehr die Hände, denn ich mag den Geruch von meinem Sperma und meinem Penis an den Händen wenn ich so dahin schlummer. :ashamed: Dann wasche ich sie eben morgens nach dem Aufstehen bei der Morgentoilette. Wenn ich beim Duschen SB mache wird es ja eh gleich weggespült und vom Duschgel weggewaschen, da brauche ich mir nicht noch extra die Hände zu waschen.
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Kommt darauf an, ich wasche mir die Hände sehr oft am Tag, aber nicht unbedingt zeitgleich direkt danach.

Erst mal lutsche ich den verantwortlichen Finger genüsslich ab. :smile:
 

Benutzer132072 

Ist noch neu hier
Wieso waschen ist doch tolles haargel... ich hau mich weg ...die frage ist klasse.
Lg
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Vor dem zu Bett gehen: Nein
Ansonsten: Ja

Bei Verwendung von Gleitgel immer Ja. :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Normalerweise krieg ich dann ja Sperma an die Hände. Außerdem will ich das Taschentuch (oder was ich sonst benutzt habe) entsorgen. Dann wasche ich mir direkt danach die Hände. Abends im Bett kann es auch vorkommen, dass ich beides auf den nächsten Morgen verschiebe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren