Händchen-halten

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Haltet ihr Händchen, wenn ihr durch die Stadt bummelt, oder wo auch immer herlauft? (ihr wisst schon was ich mein :zwinker: )
Meist schon, aber ist auch völlig ok so, ich mags.
Wie lange seid ihr zusammen?
Über ein Jahr.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Sternschnuppe_x schrieb:
Ich glaube, mein Freund und ich sind hier eine klare Minderheit... :tongue:
Joa... ist mir auch irgendwie aufgefallen. :zwinker:

Find es aber doch überraschend, dass das Ergebnis SO extrem ausfällt. Hätt ich nicht gedacht.

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich bin mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen und wir halten Händchen. Da geht die eine Hand zur anderen und dann läuft man Hand in Hand durch die Stadt. :gluecklic

Matthias

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ichd enek auchd as es dazu geört...

das hat eigentlich nei aufgehört

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also beim Rumlaufen halten wir eigentlich oft Händchen. Nicht "zwanghaft", also manchmal ergibt es sich halt einfach nicht, aber schon sehr häufig.
Im Kino z.b. tun wir das auch, aber nicht durchgängig. In Restaurants oder Clubs oder so eigentlich gar nicht (finden beide, dass das da nicht hingehört).

Sind jetzt etwas über 7 Monate zusammen und das war von Anfang an so. (ganz am Anfang sogar noch etwas weniger)

S

Benutzer

Gast
wenn wir durch die Stadt bummeln, halten wir irgendwie immer Körperkontakt, entweder Händchen halten oder eng umschlungen.
wenn ich nachdenke, ist weniger geworden, nicht mehr immer, wir sind 2 1/2 Jahre zusammen und seit dem es nicht so rund läuft hat es abgenommen.

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Wir sind im Sommer 2 Jahre zusammen und halten immernoch Händchen. Nicht immer.. manchmal mag ich auch alleine laufen. Oder habe eben was zu tragen. Aber wenn ich dann alleine laufe, bleib ich ab und an stehen und muss einfach mal gedrückt werden.. naja.. so auch.. aber dann öfter.. :grin:

Wir halten aber recht oft Händchen.. ich mag das..

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
wir gehen immer Hand in Hand. Wir halten uns auch oft die Hände, wenn wir irgendwo im Café sitzen oder so. Ich finde das sehr schön.

Wir sind seit fast 2 1/2 Jahren zusammen.

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da muss ich grad an meine erste Freundin mit 16 denken, da hat man immer schon vom Händchenhalten feuchte Hände bekommen und war nervös bis zum geht nichtmehr :tongue:

Heute was ganz alltägliches und normales... Bin mit meiner besseren Hälfte seit 9 Monaten zusammen.

1

Benutzer

Gast
eigentlich immer.

es sei denn es kommt ne besser aussehende vorbei :link:

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir halten immer Händchen :zwinker: da gibt es so gut wie keine Ausnahme :smile:

Benutzer27450 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke "Händchenhalten" ist ein Zeichen dafür seiner Umwelt zu signalisieren dass man zusammen gehört und denke mal egal wie lange man in ner Beziehung ist, wenn man sich liebt dann gehört das einfach dazu!

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind 2 Jahre und 5 Monate zusammen und Halten oft Händchen :smile: wobei er es aber nicht mag wenn ich " führe" *g*

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir halten eigentlich auch immer händchen oder gehen so "umschlungen",es kommt aber auch schon mal vor,dass wir nur so nebeneinander herlaufen.
Wir sind fast 5 Monate zusammen :herz:

Benutzer31189  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen und halten immer Händchen, oder er legt den Arm um mich, oder wir berühren uns sonst irgendwie. Käme mir komisch vor, wenn wir nur einfach so nebeneinander hergehen würden. Wäre total ungewohnt, als ob wir Streit hätten. Ich kann halt meine Finger nicht von ihm lassen! :engel:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin wohl die einzige die das nicht gern hat?!?! :zwinker: ich weiß ned, hab meine hände gern bei mir, ab und zu geb ich sie mal her... bin nich so gern an der hand :zwinker: klingt wie an der leine... :gluecklic

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bin mit meinem Freund heute genau 9 Monate zusammen und wir halten fast immer Händchen :grin:
MFG Katja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren