Händchen-halten

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Haltet ihr Händchen, wenn ihr durch die Stadt bummelt, oder wo auch immer herlauft? (ihr wisst schon was ich mein )- ja, so oft wie möglich (also ständig :tongue:) und auch schon von Anfang an
Wie lange seid ihr zusammen? - fast 5 1/2 Monate

G

Benutzer

Gast
Hm verschieden, mal Händchen halten, mal eingehakt, mal umarmen....aber irgendeinen Körperkontakt gab es immer.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hänchen-halten finde ich toll. Egal wie. Egal wo. Egal wann. Nicht immer. Aber Hand ihn Hand kann unter Umständen schöner als 7 Stunden Sex sein. :grin:

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich tun auch immer Händchenhalten. Ist schon was ganz selbstverständlcihes geworden. Wir sind in 9 Tagen 3 Jahre zusammen!

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind 2 jahre und 9 monate zusammen und halten auch imemr händchen. haben aber auch ne fernbeziehung da is glaub ich alles extwas extrema :zwinker:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Mit meinem Ex-Freund war ich etwa 3 Jahre zusammen und habe immer und überall und ständig Händchen gehalten.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh eher nicht so auf Händchenhalten. Das war von Anfang so (wir sind seit 16 Monaten zusammen). Ab und zu "passierts", aber ich finds schöner, irgendwie umarmt oder so zu laufen. Oder auch ganz ohne "Körperkontakt".

D

Benutzer

Gast
Machen das, sind 10 Monte zusammen. Eigentlich machen wir immer... denk net dass es aufhört, das lass ich net zu :grin: Aber bisher isses meistens er, der nach meiner Hand greift.

D

Benutzer

Gast
Irgendein Körperkontakt herrscht immer!!
Aber am liebsten umarm ich ihn und er mich .. fühl mich dann irgendwie geborgen .. wir gehören halt einfach zusammen! :smile:
Edit: Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen und machen das schon immer. Am Anfang haben wir aber mehr Händchen gehalten, wo wir noch ganz schüchtern waren :grin: Hat sich aber schnell geändert..

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind seit oktober 04 zusammen und halten eigentlich immer händchen oder gehen arm in arm. angefangen hats beim 1. treffen *G*

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nach knapp einem halben jahr halten wir auch immernoch händchen. wenn wir irgendwo hingehen, sitzen oder so.. finde das total schön seine hand zu spüren und jedem zu zeigen... das ist mein schatz und der ist meins :smile:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Bei meinem Ex war das auch ganz selbstverständlich.

Bei meinem jetzigen Freund passiert's so gut wie nie. Am Anfang war's so, daß er das gar nicht wollte (es war richtig schlimm, generell jedem Körperkontakt in der Öffentlichkeit, egal ob Händchenhalten, Küssen, Umarmen, usw... ist er total ausgewichen, ich dachte schon, er will sich "nicht mit mir sehen lassen", aber es hatte zum Glück einen anderen Grund :schuechte).

Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm, ab und zu mal gibt's schon einen Kuß, aber daß wir wirklich dauerhaft "händchenhaltend" rumlaufen, das kommt praktisch nie vor, wenn dann höchstens mal kurz für ein paar Meter. Weil ich merke, daß ihm das immer noch teilweise unangenehm ist. Und weil ich mich damit auch arrangiert hab, ich find's nicht mehr weiter schlimm, wir haben da für uns einen guten Kompromiß gefunden! :smile: :engel:

Sternschnuppe

H

Benutzer

Gast
also wir sind jetzt seit 9 monaten zusammen und wir laufen oft händchenhalten und arm in arm irgendwo lang.
ich finde das gehört dazu.
klar gibt es auch spaziergänge oder sonst was wo wir ganz normal nebeneinander her laufen.

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit meinem Schatz 1 Jahr und bisschen mehr als zwei Monate zusammen und wir halten auch so gut wie immer Händchen. Finde das einfach ein schönes Gefühl und das ist vertraut.

*hach einfach schön so jemanden zu haben :smile: :verknallt

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also mein ex und ich (waren 6 monate zusammen) haben eigentlich auch fast immer händchen gehalten... find gehört bissl dazu... find ich schöner soll ja jeder sehen das wir zusammen gehören

Liebe Grüße
Purple

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
lol... meine freundin net an der hand halten... is ja so wie... ohne schultasche in die schule gehen... (ausser gegen schulende :tongue:)

also das mach ich immer wenn ich wo rumsaus mit ihr :grin:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wir halten auch noch recht oft "Händchen" und sind seit 2 Jahren und 1 Monat zusammen. Allerdings geht die Initiative meist von mir aus...
Viele Grüße

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, mein Freund und ich sind hier eine klare Minderheit... :tongue:

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Haltet ihr Händchen, wenn ihr durch die Stadt bummelt, oder wo auch immer herlauft? (ihr wisst schon was ich mein )
--> nicht immer......eher selten

Wie lange seid ihr zusammen?
--> 4 Jahre und 3 Monate

Und wenn ihr nicht händchen haltet: War das von Anfang an so, oder hat es irgendwann aufgehört... und wenn ja wann ungefähr?
-->is mit der zeit irgendwie weniger geworden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren