• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

händchen halten/streicheln..freundschaft?

C
Benutzer55289  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi

wenn ihr mit einem mädl im bett/couch liegt, und ihr händchen haltet bzw euch leicht streichelt, würdet ihr dann sagen, dass es für sie nur freudschaft ist? ich würde ja nicht sagen, dass da nix geht, aber keine ahnung ob es vielleicht bei ihr nur doch eine gute freundschaft ist?!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
ich würde es auf jeden fall abklären, manche kuscheln einfach gerne, für mich ist das allerdings ein zeichen dafür, dass man mehr will. frag sie doch einfach mal oder küsse sie!
 
V
Benutzer26428  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
es kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt....wenn ihr euch schon länger kennt, dann könnte es nur freundschaftlich sein. wenn ihr euch aber noch nicht soo lange kennt, dann könnte EVTL. mehr da hinter sein.
manche menschen brauchen aber ab und zu nur menschliche nähe und wenn sie ne möglichkeit bietet, dann kommts halt zu sowas, ohne das viel dahinter steht...


ich würde das mal ein bischen weiter beobachten, ob sie auch noch öfter deine nähe sucht, oder es nur bei dem einen mal bleibt.
sie direkt drauf ansprechen ist ein bischen viel, sie könnte es falsch auffassen, denk ich.
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmm.. ich würde auch sagen, dass das ein Zeichen ist, das man vielleicht mehr will und so seine Zuneigung zeigt. Aber könnte natürlich auch anders sein. Deswegen sollte man darüber reden, sodass keine Missverständnisse auftreten.
 
D
Benutzer54522  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist natürlich sehr riskant für sie zu sprechen aber ich persönlich nutze solche Annäherungsversuche um meine Zeichen zu setzen.
Aber nachfragen ist natürlich die einfachere Variante als sich stundenlang Fragen zu stellen.
Viel Glück :smile:
 
E
Benutzer22804  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt.

Was wenn eine sehr gute Freundin, mit Dir immer Händchen hält etc. bzw. sogar "Händchensex" hat, also dieses intensive Streicheln, Drücken etc., obwohl sie einen Freund hat. Ja mit diesem Freund noch nie händchenhaltend gesehen wurde?
 
I
Benutzer64417  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
....
 
D
Benutzer69271  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
da hilft glaub ich nur eins, um wirklich gewissheit zu bekommen: nämlich reden!

aber ich glaube, die chancen stehen für dich ganz gut, dass sie mehr als nur freundschaft will :zwinker:.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
für mich ist es nichtmal mehr freundschaft wenn ich allein mit einem kerl auf irgendeinem bett liege. und dann auch noch streicheln? da ist was im busch.
 
R
Benutzer65069  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
....
 
K
Benutzer49840  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich kann dir aus dieser situation ne lebensgeschichte stricken :geknickt:

ich war in nen mädel verliebt die ich jetzt seit 1 1/2 jahren kenne
wir haben das alles ziemlich flott mit kennenlernen auf die reihe gekriegt dann war/ist sie zwischenzeitlich meine beste freundin gewesen und es ging genauso los wie du geschrieben hast sie fing an meine nähe zu suchen und das nich nur flüchtig sondern sehr stark wir kuschelten regelrecht als wir beide angetrunken von ner party kam hielten wir sogar händchen was ich erst später realisiert habe

ich sagte lass das wir sind nicht zusammen sowas macht nur ein verliebtes pärchen sie schaute mich verdutzt an sagte "ach quatsch" und nahm mich wieder an die hand ...
wir waren 3 monate wirklich wie ein herz und eine seele sahen uns sehr oft redeten waren eis essen etc.
irgend wann fragte ich sie was nun sei
und nach einem 2 stündigen "auspressen" ihrer antwort teilte sie mir mit zittriger stimme mit das ich nicht ihr typ sei und das sie mich nicht mit sonem standardspruch abserveieren wollte

und nun fang bitte als normal denkender mensch was damit an
ich weis bis heute nicht was das sollte
natülich war ich zu tiefst enttäsucht und traurig aber machen konnt ich nicht viel ich hätte ihr die welt zu füßen gelegt aber scheinbar wollte sie das nicht
wie auch immer

fazit > frag sie am besten damit das geklärt ist ich will nicht das dir das selbe widerfährt wie mir übrigens war sie auch meine große liebe:kopfschue
lg kleinundlieb
 
R
Benutzer65069  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
....
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
... wobei ich da der jeweiligen Dame keinen Vorwurf mache, es gibt eben Menschen die brauchen Körperkontakt und Nähe

falsch. sie brauchen das gefühl, dass du in sie verknallt bist und sie dich verrückt macht. das ist alles.
 
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hi

wenn ihr mit einem mädl im bett/couch liegt, und ihr händchen haltet bzw euch leicht streichelt, würdet ihr dann sagen, dass es für sie nur freudschaft ist? ich würde ja nicht sagen, dass da nix geht, aber keine ahnung ob es vielleicht bei ihr nur doch eine gute freundschaft ist?!


Also, wenn ich jemanden streichle, vielleicht sogar küsse (nicht auf den Mund... ) oder Händchen halte, dann ist das eigentlich schon ein Zeichen, dass ich mehr will...... :schuechte

Nur weiss ich manchmal nicht, wie man "den Anfang macht", und bin dann darauf angewiesen, dass mich "jemand überfällt". Das hat aber mehr damit zu tun, dass ich mich einfach nich trau... Nicht damit, dass ich nich mehr will....
 
K
Benutzer49840  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
falsch. sie brauchen das gefühl, dass du in sie verknallt bist und sie dich verrückt macht. das ist alles.

ich finde es schon traurig genug das ich sowas lesen muss

auch wenns nich unbedingt immer so rüber kommt aber männliche wesen haben auch gefühle und damit zu spielen ist das mieseste was es gibt ...:kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #16
ich finde es schon traurig genug das ich sowas lesen muss

auch wenns nich unbedingt immer so rüber kommt aber männliche wesen haben auch gefühle und damit zu spielen ist das mieseste was es gibt ...:kopfschue

natürlich haben männer gefühle. niemand hat behauptet, dass dieses verhalten nett ist. aber es ist nunmal so. menschen benutzen sich gegenseitig, das kommt vor. man muss eben aufpassen, dass man sich nicht benutzen lässt.
 
G
Benutzer26155  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Man kann nicht sagen, ob Steicheln und Anfassen unbedingt was mit "mehr wollen" zu tun hat. Es gibt solche und solche. Ich seh das auch in meiner Clique irgendwie so.

Da sind dann welche, bei denen das überhaupt nichts zu bedeuten hat. Die denken sich dabei nichts und wollen es unbedingt genießen.

Und dann sind da die anderen, so wie ich, bei denen das eine das andere bedingt: Wenn ich den körperlichen Kontakt suche, will ich in der Regel (mit ganz wenigen Ausnahmen) auch was von ihr. Will ich nichts von ihr, behalte ich auch meine Finger bei mir. Und das, obwohl ich ein sehr starkes Bedürfnis nach Nähe und Körperkontakt habe; aber das will ich von einer Freundin erfüllt haben, nicht von einer befreundeten Freundin. Das wäre irgendwie nicht richtig für mich und erzeugt bei mir ein Gefühl wie Nackenhaare, die sich aufrichten, weil irgendwas unangenehm ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren